Das ist der unumtrittene Anführer der GC-Totengräber, egal was er sonst noch alles im kleinen Finger hat... gut sind er und seine Lakaien nicht mehr auf dem Campussen...oder, Moment mal...

Natürlich nicht nur. Insofern ist mein „auf Geheiss von“ ein wenig zu hoch gegriffen. Aber wenn der Geschäftsführer-Dummschwätzer 10 k propagiert, dann ist das natürlich schon auch ein gewichtiger Mitgrund. Dass es damals zu wenig Opposition gab gegen den Umzug, lässt mich jetzt noch sprichwörtlich gegen die Wand rennen! UnfassbarCharlie Bronson hat geschrieben: ↑23.04.25 @ 18:19 Natürlich war Blaser einer dieser Dummschwätzer mit seinen 10k, aber du glaubst doch nicht im ernst, der Vogelerich hätte sich auf dessen Einschätzung der Lage verlassen? Der war genauso Umzugsgeil. Berbig war ein lieber Cheib mit einem 20 Stunden Arbeitstag als Chirurg damals, der hat einfach so wie alle abgenickt was Vogelerich gezwitschert hat.
Das Umfeld - man (natürlich nicht alle!) hat sich täuschen lassen von der Hoffnung, es werde nur kurz, und eben den Dummschwätzer-Sprüchen, man erreiche mit einem modernen Stadion 10 k! Oder unterschätze ich die Gegnerschaft des Umfelds? Ist ja auch 18Jahre herCharlie Bronson hat geschrieben: ↑23.04.25 @ 18:47 Wer von dem ganzen, servilen Gruselkabinett hätte denn auch in Opposition gehen sollen? Diese Peregos, Chalverats, Desideratos und wie sie alle hiessen, fanden ja schon den Auszug aus der Stadt eine tolle Sache. Oder die GC-Family.
Und hier gibt es User die glauben, die Medien seine schuld daran, dass GC kaputt ist![]()
ich gebe dir absolut recht aber man hatte seither genug Zeit um vieles wieder in Ordnung zu bringen. Die meisten Probleme erforden praktische Lösungen. Man klammert sich offenbar verzweifelt an den Campus weil man glaubt dass der noch das einzig vorzeigbare sei in der heutigen Zeit. Ich hoffe einfach dass die Geschäftsstelle am Limmatquai weitere Schritte nach sich zieht in Sachen Rückkehr in die Stadtze turbo hat geschrieben: ↑23.04.25 @ 23:38 Bei aller berechtigter Ami Kritik, Vogel hat unserem Verein so starken Schaden zugefügt, der soll das Maul halten.
Als stark mitverantwortlich für den Auszug aus dem Hardturm sowie das Verlassen der Stadt und den Bau des Campus in der Pampa, sollte er niemehr auch nur im Ansatz irgendetwas zu melden haben, was GC betrifft.
Das Aufgeben vom Hardturm und der Bau des Campus weit draussen auf dem Land sind hauptverantwortlich dafür, wo der Verein heute steht, noch deutlich vor sonstigen Intriganten, Konstrukten und ihren Liebhabern sowie langenthaler Bauern.