Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
starschy

Re: Der Trainer

#2841 Beitrag von starschy »

Oral ist nicht der Topkandidat aber er sollte bleiben. Er kann wenig dafür, dass §Spieler Elfmeter versemmeln vom Rest ganz zu schweigen. Es muss der Kader umgebaut werden.

Da hol ich lieber 2-3 Spieler von Rapperswil die sich wirklich hineinhängen.

GC Supporter

#2842 Beitrag von GC Supporter »

Alter dein ernst oder seit gestern im dauer suff? Der Oral Fussball ist ganz ganz ganz fest beschissen!! Niemand war weder gegen Yverdon noch gestern parat. Taktisch unterirdisch….

IceTrae11

#2843 Beitrag von IceTrae11 »

GC Supporter hat geschrieben: 20.04.25 @ 22:25 Alter dein ernst oder seit gestern im dauer suff? Der Oral Fussball ist ganz ganz ganz fest beschissen!! Niemand war weder gegen Yverdon noch gestern parat. Taktisch unterirdisch….
Am Anfang gefiel mir Oral deutlich besser, Schälli war etwa auf gleichem niveau wie Oral jetzt. BB war deutlich der Schlimmste, hoffentlich kommt der Trainer vom BW Linz der mal ein heisses Gerücht war.

Die letzen beiden Spiele waren eine Katastrophe, gegen Luzern war man bereit Fussball zu spielen (besonders in der Startphase) und nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Häts no Billet?

Dbidu

#2844 Beitrag von Dbidu »

Marcel Koller wird vermutlich in den nächsten 2 Wochen frei gestellt werden, der ist nach wie vor einer der besten Trainer.

skillet_19

#2845 Beitrag von skillet_19 »

Dbidu hat geschrieben: 26.04.25 @ 13:00 Marcel Koller wird vermutlich in den nächsten 2 Wochen frei gestellt werden, der ist nach wie vor einer der besten Trainer.
..und deshalb nicht zu GC kommt.

LivioZanetti

#2846 Beitrag von LivioZanetti »

Dbidu hat geschrieben: 26.04.25 @ 13:00 Marcel Koller wird vermutlich in den nächsten 2 Wochen frei gestellt werden, der ist nach wie vor einer der besten Trainer.

Vielleicht könntest du ja bei Will Ferrell nachfragen ob er einen Extrabatzen aufwirft, gemäss eigenen Angaben hast du ja Connections...
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

Dbidu

#2847 Beitrag von Dbidu »

Bei Koller würde es nicht am Geld liegen, der hat genug verdient und ist auch nicht Geldgierig. Es wäre für ihn sicher eine Herzangelegenheit und einer, welcher den Verein kennt. Hat 24 Jahre bei GC gespielt und nie den Verein gewechselt. Er weiss, dass es Spieler braucht mit GC Herzblut und weiss auch, dass es einen endlich richtigen Abwehrchef braucht und einen Knipser.

Ungeziefer1886

#2848 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Dbidu hat geschrieben: 26.04.25 @ 16:22 Bei Koller würde es nicht am Geld liegen, der hat genug verdient und ist auch nicht Geldgierig. Es wäre für ihn sicher eine Herzangelegenheit und einer, welcher den Verein kennt. Hat 24 Jahre bei GC gespielt und nie den Verein gewechselt. Er weiss, dass es Spieler braucht mit GC Herzblut und weiss auch, dass es einen endlich richtigen Abwehrchef braucht und einen Knipser.
Spielt gerne offensives 4-3-3. Ich kann dieses 4-4-2 mit hohem Ball nach vorne und sonst nichts, nicht mehr sehen. Aber eigentlich spielt die Formation weniger eine Rolle. Wir sehen seit Kawabes Abgang keine herausgespielten Angriffe mehr.

Graf Ray

#2849 Beitrag von Graf Ray »

Dbidu hat geschrieben: 26.04.25 @ 16:22 Bei Koller würde es nicht am Geld liegen, der hat genug verdient und ist auch nicht Geldgierig. Es wäre für ihn sicher eine Herzangelegenheit und einer, welcher den Verein kennt. Hat 24 Jahre bei GC gespielt und nie den Verein gewechselt. Er weiss, dass es Spieler braucht mit GC Herzblut und weiss auch, dass es einen endlich richtigen Abwehrchef braucht und einen Knipser.
Meinst du der tut sich das an... da muss sich aber viel ändern 🫣🫣
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Iron

#2850 Beitrag von Iron »

Graf Ray hat geschrieben: 26.04.25 @ 17:01
Meinst du der tut sich das an... da muss sich aber viel ändern 🫣🫣
Koller als Trainer sehe ich nicht (mehr). Im Verein in einer Funktion definitiv. Integer, beliebt und bescheiden.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Antworten