Winti runter und Thun rauf - bis auf die längere Fahrt, wäre dies ein 1:1 Ersatz.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 6:55 Unser Angstgegner FC Thun steigt nach 5 Jahren in die Super League auf !
Ich wette das wenn Wir den Ligaerhalt schaffen sollten, werden Wir nächste Saison gegen Die wieder grässlich auf die Fresse kriegen …
Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Konnte den Aufstiegskrimi Thun - Aarau gestern im VIP Bereich erleben.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 6:55 Unser Angstgegner FC Thun steigt nach 5 Jahren in die Super League auf !
Ich wette das wenn Wir den Ligaerhalt schaffen sollten, werden Wir nächste Saison gegen Die wieder grässlich auf die Fresse kriegen …
Waren einige ex GC-Bueben auf beiden Seiten im Einsatz….
Erschreckend was aus dem Muskelprotz Bobadilla geworden ist. Konnte bei A. Gerber sitzen ein sehr bodenständiger Typ. Von so einem gestandenen Spieler, Sportchef und nun Präsidenten können wir nur träumen…
Zum Spiel: Beide legten wie die Feuerwehr los und haben so frühe Tore erzielt. Auffallend beide spielten fast immer nur nach vorne, es gab kein ewiges Hintenrum wie bei uns oder hohe Bälle mit Zufallszielen…
Hoffe GC ist heute wach, parat und kampfbereit…
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Schlimmer als gegen Winti, unseren absoluten Angstgegner, wird es kaum sein. 5 der letzten 6 Spiele gegen Winti verloren, immer noch sprachlos.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 6:55 Unser Angstgegner FC Thun steigt nach 5 Jahren in die Super League auf !
- The_Final_Boss
Ich glaube würde unsere Söldnertruppe kämpfen und sich den Arsch aufreissen, dann würden Wir Alle viel weniger kritisieren und motzen.
Aber sollte Heute wieder eine Arbeitsverweigerung kommen Tja dann habe Ich Null Hoffnung auf den Ligaerhalt …
Ich erwarte aber nichts 5 Spiele von 6 verloren …
Aber sollte Heute wieder eine Arbeitsverweigerung kommen Tja dann habe Ich Null Hoffnung auf den Ligaerhalt …
Ich erwarte aber nichts 5 Spiele von 6 verloren …
Ich war ein grosser Andres Gerber Fan als er noch unsere Farben trug!Gandalf07 hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 9:19Konnte den Aufstiegskrimi Thun - Aarau gestern im VIP Bereich erleben.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 6:55 Unser Angstgegner FC Thun steigt nach 5 Jahren in die Super League auf !
Waren einige ex GC-Bueben auf beiden Seiten im Einsatz….
Erschreckend was aus dem Muskelprotz Bobadilla geworden ist. Konnte bei A. Gerber sitzen ein sehr bodenständiger Typ. Von so einem gestandenen Spieler, Sportchef und nun Präsidenten können wir nur träumen…
Zum Spiel: Beide legten wie die Feuerwehr los und haben so frühe Tore erzielt. Auffallend beide spielten fast immer nur nach vorne, es gab kein ewiges Hintenrum wie bei uns oder hohe Bälle mit Zufallszielen…
Hoffe GC ist heute wach, parat und kampfbereit…
GC ist zu einer hässlichen Fratze des modernen Fussballs verkommen. Ein Retortenverein ohne Herz, Seele und Rückhalt in der Bevölkerung.
Ich hoffe dieses Dreckskonstrukt steigt ab.
Ich hoffe dieses Dreckskonstrukt steigt ab.
- GC_Rentner
Man könnte aber auch dieses weltumspannende Konstrukt, mit seinen schier unerschöpflichen Ressourcen nutzen, oder?
Also ich könnte mir vorstellen, dass wir mit Wacker Innsbruck fusionieren und so gemeinsam einen Neuanfang wagen. Treffen könnte man sich ja ungefähr in der Mitte - sagen wir mal Lichtenstein.
Ich bin sicher, mit der geballten LAFC'schen /Ingolstädtischen / Zürcher und Österreichischenr Kompetenz könnten wir im Nu zur zweiten Macht im Fussball-Lände heranwachsen. Bald spielten wir wieder regelmässig um nationale Titel und könnten uns auch locker für's internationale Geschäft qualifizieren.
Plus, wir hätten endlich mal wieder ein Fussballstadion! Dazu Vaduzer Stadtderby alle 2 Wochen - Hexenkessel vorprogrammiert.
"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec. Und ich gehöre ja auch zu den Großen!" (Udo Lattek)
-
"azoy, teyere pesimistn, itst kent ir geyn antshuldikn dem mister shvarts!" User Schiggel
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Gesundheit! Oder muss man schon gute Besserung wünschen?long_beach hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 22:20 "azoy, teyere pesimistn, itst kent ir geyn antshuldikn dem mister shvarts!" User Schiggel

-
Was regt ihr euch auf? 4-5 Transferperioden haben sie gesagt. Wir stehen erst bei 3. Bald geht es zurück an die Spitze. Oral setzt die Strategie von Schwarz, Förderung junger Schweizer Talente, konsequent um. In Afrika warten zudem bereits ein paar unbekannte rohe Diamanten auf die Bekanntgabe Ihres Transfers zum Rekordmeister. Stacy fühlt sich auch immer besser verstanden in Zürich und sei dies auch nur wegen dem Blick vom Büro aufs Sächsilüte. Das Stadionerlebnis ein Genuss. Die kleine Baisse, die wir aktuell durchmachen, die braucht es, um wieder zwei Schritte vorwärts zu kommen. Es werden wahrlich blühende Zeiten werden. Habt Geduld und Vertrauen in die gesegnete Führerschaft aus dem Land der unbegrenzten Idioten und allenfalls den Allmächtigen. Habemus LAFC