Das war eng aber doch einigermassen klar selbst für TV Zuschauer.
SL, 34. Spieltag, Sa, 3.5. 18:00 Uhr, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 34. Spieltag, Sa, 3.5. 18:00 Uhr, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich
Hauptsache gemotzt.per sempre 1886 hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 17:46 Meyer wieder von anfang an verstehe ich nicht. Hat mich die letzten Spiele überhaupt nicht überzeugt.
- dann werden eigene Junioren gefordert
- dann spielt mal einer 1, 2, 3 Einsätze nicht so gut
- dann wird mit Unverständnis reagiert, wenn er trotzdem spielt
Würde ohne ihn gespielt und man spielte nicht so gut
- dann reagiert man wiederum mit Unverständnis, warum man ihn nicht aufgestellt hat, denn er sei ja nicht schlechter, als die anderen
Will ein Junior weg von GC, ist's natürlich, weil man ihn zu wenig eingesetzt hat
- dann setzt man ihn ein, er spielt nicht ganz so gut und schon soll sofort auf ihn verzichtet werden
Junge Fussballer sind keine Maschinen.
Re: SL, 34. Spieltag, Sa, 3.5. 18:00 Uhr, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich
-
Spannend wie viel du in diese Aussage interpretiertst. Ich bin absolut pro eigene Junioren, jedoch müssen diese gezielt eingesetzt und gefördert werden, was meiner Meinung nach momentan nicht stattfindet.Sergio+ hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 18:48Hauptsache gemotzt.per sempre 1886 hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 17:46 Meyer wieder von anfang an verstehe ich nicht. Hat mich die letzten Spiele überhaupt nicht überzeugt.
- dann werden eigene Junioren gefordert
- dann spielt mal einer 1, 2, 3 Einsätze nicht so gut
- dann wird mit Unverständnis reagiert, wenn er trotzdem spielt
Würde ohne ihn gespielt und man spielte nicht so gut
- dann reagiert man wiederum mit Unverständnis, warum man ihn nicht aufgestellt hat, denn er sei ja nicht schlechter, als die anderen
Will ein Junior weg von GC, ist's natürlich, weil man ihn zu wenig eingesetzt hat
- dann setzt man ihn ein, er spielt nicht ganz so gut und schon soll sofort auf ihn verzichtet werden
Junge Fussballer sind keine Maschinen.
- The_Final_Boss
Wir sind wiedereinmal die bessere Manschafft, und könnten 2:0 führen das 2 Tor war klar Offside aber das 1 Tor sehr Heikel. Selbst mit der Linie sieht man das nicht wirklich…
Klassisches GC Spiel und bei Uns fällt einer rein wir können Gift drauf wetten !
Klassisches GC Spiel und bei Uns fällt einer rein wir können Gift drauf wetten !
Jep wird wohl so sein. Ich finde man sieht das dieses Team einfach nicht harmoniert... kaun zusammenhängendes, viel zu wenig Zug zum Tor.. ohne Irankunda hätten wir gar keinen Zug.. naja... Saison abhacken und die nächste in Angriff nehmen - sind wir gespannt in welcher Liga.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 18:52 Wir sind wiedereinmal die bessere Manschafft, und könnten 2:0 führen das 2 Tor war klar Offside aber das 1 Tor sehr Heikel. Selbst mit der Linie sieht man das nicht wirklich…
- EsgittnureinVerein
In diesen Sektor D2 würden locker doppelt so viele reinpassen... Wo liegt bei diesen Provinzlern das Problem? 

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Einsatz und Wille passt bis jetzt. In den ersten 20. Minuten m.M.n. sehr offensiv gepresst.
Schürpf gefällt. Bei Irakunda würde ich mehr Standhaftigkeit und ein besseres Auge für den letzten Pass wünschen.
Morandi spielt A* und provoziert. Finde ich gut, auch wenn ihm das hier als "Diva" ausgelegt wird.
Hopp GC!
K Ä M P F E! !!
Schürpf gefällt. Bei Irakunda würde ich mehr Standhaftigkeit und ein besseres Auge für den letzten Pass wünschen.
Morandi spielt A* und provoziert. Finde ich gut, auch wenn ihm das hier als "Diva" ausgelegt wird.
Hopp GC!
K Ä M P F E! !!
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
Winti könnte heute 2 Rekorde in der Super League schaffen.
- 3 Siege nacheinander
- 3 Spiele ohne Gegentor
Mit GC 2x nacheinander als Gegner sind beide Rekorde sehe, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut möglich.
- nach dem einen Arbeitsverweigerungsspiel
- nun das nächste Spiel, ganz nach dem Motto: sie bemühten sich und hatten sehr viel Mühe
Teilweise lässt er etwas Klasse aufblitzen, doch ich bin noch so froh, wird die Frust-Diva nächste Saison Geschichte sein.
- 3 Siege nacheinander
- 3 Spiele ohne Gegentor
Mit GC 2x nacheinander als Gegner sind beide Rekorde sehe, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut möglich.
- nach dem einen Arbeitsverweigerungsspiel
- nun das nächste Spiel, ganz nach dem Motto: sie bemühten sich und hatten sehr viel Mühe
Teilweise lässt er etwas Klasse aufblitzen, doch ich bin noch so froh, wird die Frust-Diva nächste Saison Geschichte sein.
Wobei der auch mal ein Tor in der Gurkenliga erzielen könnte.MisterT hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 18:55Jep wird wohl so sein. Ich finde man sieht das dieses Team einfach nicht harmoniert... kaun zusammenhängendes, viel zu wenig Zug zum Tor.. ohne Irankunda hätten wir gar keinen Zug.. naja... Saison abhacken und die nächste in Angriff nehmen - sind wir gespannt in welcher Liga.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 18:52 Wir sind wiedereinmal die bessere Manschafft, und könnten 2:0 führen das 2 Tor war klar Offside aber das 1 Tor sehr Heikel. Selbst mit der Linie sieht man das nicht wirklich…
Das wird niemals reichen für die Bayern.