SL, 34. Spieltag, Sa, 3.5. 18:00 Uhr, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich
-
Re: SL, 34. Spieltag, Sa, 3.5. 18:00 Uhr, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich
Jetzt löönd die Lüüt doch eifach mal in Rueh lah schaffe.
Zuletzt geändert von kummerbube am 03.05.25 @ 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SL, 34. Spieltag, Sa, 3.5. 18:00 Uhr, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich
In der CHL müssen dann zusätzlich noch eine gewisse Anzahl Schweizer spielen.Genebra hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 19:43Nicht mal das ist sicher. Dann werden halt die Amis eine Promotionmannschaft zusammenstellen um Geld zu sparen.Nikelodeon hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 19:42 In der Nati b gewinnen wir wenigstens wieder… Erbärmlich das ganze. Unglaublich!
Wird spannend sein das zu beobachten. Weil Schwarz nach wie vor keinen Plan vom Schweizer Fussball hat.

- 90+5 Pasci
Ich starte den Ticker
0/4
Interpretationsspielraum wen ich meine
0/4
Interpretationsspielraum wen ich meine
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

Seit bald 20 Jahren wird es von Mal zu Mal immer schlimmer. Vor wenigen Jahren das erste Mal seit 70 Jahren mit einem Langenthaler abgestiegen, kämpft man seither am Tabellenschwanz und torkelt dem Abstieg entgegen, dieses Mal mit Amerikanern. Ein Tiefpunkt jagt den nächsten. Ich verstehe jeden zu 100% der diesem Schrott den Rücken kehrt. Es bleibt nicht Mal mehr genug Stolz, die wiederkehrenden Medienschellten zu verteidigen, weil man einfach spürt, wie wahr die Kritik ist. Dieser Verein hat mittlerweile keine Ehre mehr.
Zuletzt geändert von Ciri am 03.05.25 @ 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
So ein Konstrukt kann auch Vorteile haben 

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
- Rintintin_14
Ich hoffe ‚wir‘ haben und im Griff in Winti. Wir wollen uns ja nicht auf eine Stufe mit den hirnlosen SKlern stellen. Ja es ist zum Kotzen! Aber es ist hausgemacht. Wir sind da, wo wir alle es leider kommen sahen. Gleichwohl stehen noch Spiele an. Das heute war jedoch leider eine klare Absage. Das liegt aber an uns. Und Spielabbrüche, wie hier gefordert werden - wenn auch einzeln - ist FCZ-Fascho scheissdreck!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
-
Denkst du gar man sollte zum Start in die neue Ära ein Chörli gründen?

Nach dem Spiel direkt zum Campus fahren und Trikot Rückgabe fordern.
Sölled alli hei laufe. Von mir aus kann die U21 antreten. Die kämpfen wenigstens.
Sölled alli hei laufe. Von mir aus kann die U21 antreten. Die kämpfen wenigstens.
-
Das wäre das MINDESTEkummerbube hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 19:53
Denkst du gar man sollte zum Start in die neue Ära ein Chörli gründen?![]()

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs