SL, 34. Spieltag, Sa, 3.5. 18:00 Uhr, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ruedi2024

Re: SL, 34. Spieltag, Sa, 3.5. 18:00 Uhr, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich

#211 Beitrag von Ruedi2024 »

Ja klar hatten wir kein Glück heute mit den zwei Offsides und VAR. Aber wir haben auch mir nichts dir nichts nach der Pause zwei kassiert, als wir Winti locker haben spielen lassen. Können dann gut auch 0-3 verlieren.

Lee ist inexistent auf dem Platz. Choinière katastrophal.

Chancen auf Klassenerhalt nach heute sehr klein.

Graf Ray

Re: SL, 34. Spieltag, Sa, 3.5. 18:00 Uhr, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich

#212 Beitrag von Graf Ray »

Leihspieler und auslaufende Verträge ohne Ende.... und die sollen die Kohlen aus dem Feuer holen.... was haben wir gelacht....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

90+5 Pasci

#213 Beitrag von 90+5 Pasci »

Stadt Züri hat geschrieben: 03.05.25 @ 22:15 ich (+40) habe noch selten etwas schlimmeres erlebt in meinem Leben
ich (+18) habe noch nichts anderes erlebt in meinem Leben, dir geht es wirklich gut :mrgreen: :mrgreen:
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

schirmwerfer

#214 Beitrag von schirmwerfer »

Könnte es wieder mal an der Zeit sein, die Liibli einzusammeln?

juan

#215 Beitrag von juan »

Es Shirt vom Amir chaufe und denn sölled sich all die Charakterlumpe verpisse. So kei Kampfwille, kei Energie und kei Siegeswille. D‘Stimmig im Gästesektor hät sich öpe am Level vode Mannschaft apasst. S’beste isch na de Fakelspiess gsi hüt. Eifach trurig, de Abstieg isch verdient. So günned mir gar nüt meh. Ich glaubs eifach nöd, dassmer geg so en schmutzige Provinzverein kein Stich hät. Aber mit dere Ehrelose Truppe chöntmer sich warschinli nöd mal ide Promotin League behaupte.
Es git nur ein Verein!!!

Score

#216 Beitrag von Score »

Kack Spiel! Was für ein Frust. Dabei war die erste Halbzeit wirklich gut. Eine Führung wäre verdient gewesen. Aber im Moment läuft alles gegen uns. Erst das aberkannte Tor (wurde die Linie wirklich richtig gezogen?) dann das Hands welches man auch im Strafraum hätte pfeiffen können, dann Lattenkopfball… Penalty der skandalös zurück genommen wird (sorry, wie kann dies als „glasklarer Fehlentscheid“ taxiert werden, wenn der Winterthurer im eigenen Strafraum ohne Sicht auf den Ball mit beiden Armen gegen Schürpf stösst?). Und, auch wenn es absolut keine Rolle mehr gespielt hätte, aber bei jedem Verein der Liga hätte das Penalty gegeben in der Nachspielzeit. Zu 100%. Da stimmt schon einiges nicht…

Aber, wir man ein Spiel so aus der Hand geben kann ist echt ein Wunder. Und gerade beim ersten Gegentor hätten man mehrfach klären können.
Was dann folgten war ein Witz. Umstellungen auf ein Spielsystem welches die Mannschaft gar nicht beherrscht. Da war leider bald klar, dass da nichts mehr kommt…

Leute es ändert nichts. Ihr könnt lamentieren wie ihr wollt. Natürlich müssen gewisse User wieder den Ärger an Morandi ablassen. Aber er ist nicht der Grund für die Niederlage. Er war im Gegenteil einer der wenigen der auch etwas ausgeteilt hat… Ist wirklich nicht fair nun auf ihm als Einzelperson rumzuhacken…

Wir müssen uns auf einen abstieg einstellen. Ich hab das schon länger gemacht. ABER wir sind noch nicht abgestiegen. Lasst uns kämpfen bis zum Schluss. GC lebt. GC sind wir, die Fans. Und wenn ich mir diesen Aufmarsch ansehe dann weiss ich, dass es weitergeht. Egal in welcher Liga…

Núñez 6:5

#217 Beitrag von Núñez 6:5 »

Score hat geschrieben: 04.05.25 @ 0:44
Leute es ändert nichts. Ihr könnt lamentieren wie ihr wollt. Natürlich müssen gewisse User wieder den Ärger an Morandi ablassen. Aber er ist nicht der Grund für die Niederlage. Er war im Gegenteil einer der wenigen der auch etwas ausgeteilt hat… Ist wirklich nicht fair nun auf ihm als Einzelperson rumzuhacken…
Der Clown muss nicht austeilen sondern Tore schiessen (wann war eigentlich sein letztes?) und Assists liefern.
Sonst stellt ihn halt in die Verteidigung!

skip intro

#218 Beitrag von skip intro »

man hört es überall und siehts auf dem platz, ohren sind zu und das spiel weg.

oral raus, subito!

Watzlawik

#219 Beitrag von Watzlawik »

Ich bin masslos enttäuscht, wütend und mein GC-Fan-Dasein kotzt mich gerade sowas von an, aber wie hier wieder einige über meinen (ihren?) Herzensverein schreiben, ist bei allem Verständnis und aller Enttäuschung, beschämend.

Kritik ja und auf jeden Fall! Aber die persönlichen, x-fach von den selben Usern wiederholten Beleidigungen oder die mantra-mässig, vielleicht wirklich (egozentrisch?) lustig gemeinten Sprüchli gehen mir genauso auf die Nerven wie die Leistung vom GC in der zweiten Hälfte.

Ich bin bedient und trotzdem froh, sitzen im Stadion neben an oder auch privat Leute mit denen man auf einem Niveau diskutieren oder auch streiten kann, für das man sich nicht schämen muss. Hier im Forum ist leider bei einem Grossteil der Beiträge das Gegenteil der Fall.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

schiggel

#220 Beitrag von schiggel »

was ein kackspiel..
selbst ich als "pro konstrukt" LAFC, zweifle langsam an dem ganzen..
ein weiteres mal null wille, null können..
auch der irankunda, weiss nicht ob wir besser dran wären ohne ihn.. alles muss über ihn gehen und mit 3 assist und 0 toren auch nicht das gewünschte..
das morandi noch immer spielt ist eine schande.. eigentlich ist es wieder schlächter seit dem er spielt.. ein schelm wer böses denkt..
choiniere lupi sollen zurück gehen von wo sie kamen.. die haben ja mal null ausdauer und null geschwindigkeit..
das war alles für einen arsch, da liegt man 2:0 hinten und man bekommt einen kopfball an die latte zustande..
ja vermutlich hätten 11/12 SL teams den penalty bekommen und dann wär vielleicht nochmals feuer im spiel gewäsen..
ich finde es schampar grussig.. aber heute drück ich den schweinen und den güllern die daumen..
dann ist unsere ausgangslage immer noch hoch bedenklich aber immer noch alles in eigener hand.. wir wären noch immer 10. wir haben noch immer das beste goalverhätnis..
jedoch haben wir die schlechteste ausbeute gegen die 5 gegner..
aber MBD weiss wahrscheinlich nicht, was wir mit dem verlust von tradition haben. gegen FCW zu verlieren hat schliesslich tradition bei uns.. 1 punkt und 1 tor in 7 spielen gegen winti
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Antworten