B.soffen hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 16:38
Ich tippe auf Sutter als Sportchef, Zeidler als Trainer
Und im Sommer kommt Hüppi als Präsident
Logisch ist der Ablauf schon:
Der neue Sportchef soll den Trainer bringen. So ist Gärtner fein aus dem Schneider, wenn der Trainer ein Fehlgriff ist uns sonst kann er sich auf die Schultern klopfen, wenn es ein Glücksgriff wird.
Mein Optimismus ist ehrlich gesagt ziemlich im Keller.
Ihr redet hier von Sutter, Koller, Zeidler, als ob plötzlich alles gut wird. Wir seichen jetzt seit Jahren planlos vor uns hin, da ist bisher selten etwas Gescheites rausgekommen.
Warum sollte sich das ausgerechnet jetzt ändern?
Trotzdem, ein kleiner Teil von mir hofft noch immer, dass endlich jemand den Laden aufräumt. Aber glauben tu ich’s erst, wenn ich’s sehe.
Stell schon mal den Champagner kalt oder einen guten Rotwein
Chrigel hat mir schon mal deine IP weitergegeben. Dir werde ich grausam in den Briefkasten kacken wenn du auf diese Art und Weise mit meinen Gefühlen spielst.
Wenn ich das machen würde, würde ich meine Spuren garantiert zu verwischen wissen
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Chrigel hat mir schon mal deine IP weitergegeben. Dir werde ich grausam in den Briefkasten kacken wenn du auf diese Art und Weise mit meinen Gefühlen spielst.
Wenn ich das machen würde, würde ich meine Spuren garantiert zu verwischen wissen
Ich halte das kaum noch aus werde ich micht freuen? Freue mich nur wenn der Oral auch weg ist.