Weil er nicht einem Amateur wie Roger Stilz unterstellt sein wollte.
Presse Thread
Re: Presse Thread
Ich glaube, wenn er nur als Handlanger kommt, hätte es sich Alain das momentane GC nicht angetan. Der hat in der Szene keinen schlechten Ruf. Und der ist ja noch auf der Lohnliste von St. Gallen gewesen.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 17:21 Ich nehme es gelassen, mache den Seich aber wie viele andere hier drin schon eine Weile mit. Nun hat die Polterschaft seinen Sportchef der die Liga kennt. GC-Vergangenheit hat er ebenfalls und in St. Gallen keinen schlechten Job gemacht. Beim Sportchef gehört ein bisschen Glück dazu aber vorallem den Spielraum den man ihm gibt. Ich hoffe er hat sich seine operativen Freiheiten in den Verhandlungen gesichert. Als Handlanger hätten sie sonst ruhig jemanden beim RAV finden können. Luegemer mal...
Ex Hopper, Schweizer, das sollte doch ein bisschen positiver Stimmen als so manch andere Banane die uns präsentiert wurde.
- Glasgow Smile
Sutter in ehren aber dann kommen ja die gleichen Ausreden. Hat man den Ligaerhalt geschafft wird man sagen zu wenig Zeit um das Kader umzukrempeln, wird der Ligaerhalt nicht geschafft einfach das gleiche mit wenigern Mitteln.
Bin positiv überrascht, sicher nicht die schlechteste Lösung, mal sehen wie gut Sutter bei uns funktioniert.
Nun bitte nicht auf die Idee kommen Zeidler zu verpflichten und auf billige St Gallen Kopie zu machen. Zeidler ist ähnlich peinlich wie UFO, immer sind alle anderen (meistens der Schiri) Schuld, wenn sein Spielplan nicht aufgeht, zudem kennt er ausschliesslich ein System und hat nie einen Plan B.
Nun bitte nicht auf die Idee kommen Zeidler zu verpflichten und auf billige St Gallen Kopie zu machen. Zeidler ist ähnlich peinlich wie UFO, immer sind alle anderen (meistens der Schiri) Schuld, wenn sein Spielplan nicht aufgeht, zudem kennt er ausschliesslich ein System und hat nie einen Plan B.
Amir als Spielertrainer für die letzten Partien, den Klassenerhalt schaffen wir eh nur über den Willen.
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
-
Hallo kai - vor lauter Freude (-und Begeisterung) kann ich wahrscheinlich überhaupt nicht schlafen!! Meine hypnotischen Fähigkeiten sind somit bewiesen. (Vor-) freude herrscht. Alain, ich wünsche dir viel Freude bei der Arbeit und noch mehr Erfolg!!!!
-
Die Wahl von Sutter ist ein erster wichtiger Schritt in die Zukunft, welche uns wohl aber erstmal in die zweithöchste Liga führen wird.
Grund dafür ist der FCZ, welcher am Samstag letztmals Vollgas geben wird und danach Winterthur und Yverdon die Punkte kampflos überlassen wird.
Ehrlich, ich würde es in ihrer Situation nicht anders machen…
Grund dafür ist der FCZ, welcher am Samstag letztmals Vollgas geben wird und danach Winterthur und Yverdon die Punkte kampflos überlassen wird.
Ehrlich, ich würde es in ihrer Situation nicht anders machen…
"CONE OM ZÜRICH"
Also erwartet uns etwa die Kommunikation der neuen Ära 2.0

«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
Würde mich nicht wundern, wenn sie an den Farben oder am Namen herumdoktern, da diese Tradition und somit Sch* sind. Mein Bauchgefühl ist gar nicht gut.
Zu Sutter habe ich keine Meinung. Schlechter als Schwarz oder all seine Vorgänger in den letzten 20 Jahren kann er nicht sein. Bin eher enttäuscht, dass der Trainer noch im Amt ist.
Zu Sutter habe ich keine Meinung. Schlechter als Schwarz oder all seine Vorgänger in den letzten 20 Jahren kann er nicht sein. Bin eher enttäuscht, dass der Trainer noch im Amt ist.
出门问路,入乡问俗