Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: Presse Thread

#34791 Beitrag von Núñez 6:5 »

86101886 hat geschrieben: 05.05.25 @ 17:21 Leider bringt uns Sutter kurzfristig nichts. Langfristig (hoffentlich) top! Wieso wurde Sutter bei SG dazumals entlassen?
Weil er nicht einem Amateur wie Roger Stilz unterstellt sein wollte.

JNEB1886

#34792 Beitrag von JNEB1886 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 05.05.25 @ 17:21 Ich nehme es gelassen, mache den Seich aber wie viele andere hier drin schon eine Weile mit. Nun hat die Polterschaft seinen Sportchef der die Liga kennt. GC-Vergangenheit hat er ebenfalls und in St. Gallen keinen schlechten Job gemacht. Beim Sportchef gehört ein bisschen Glück dazu aber vorallem den Spielraum den man ihm gibt. Ich hoffe er hat sich seine operativen Freiheiten in den Verhandlungen gesichert. Als Handlanger hätten sie sonst ruhig jemanden beim RAV finden können. Luegemer mal...
Ich glaube, wenn er nur als Handlanger kommt, hätte es sich Alain das momentane GC nicht angetan. Der hat in der Szene keinen schlechten Ruf. Und der ist ja noch auf der Lohnliste von St. Gallen gewesen.
Ex Hopper, Schweizer, das sollte doch ein bisschen positiver Stimmen als so manch andere Banane die uns präsentiert wurde.

Glasgow Smile

#34793 Beitrag von Glasgow Smile »

Sutter in ehren aber dann kommen ja die gleichen Ausreden. Hat man den Ligaerhalt geschafft wird man sagen zu wenig Zeit um das Kader umzukrempeln, wird der Ligaerhalt nicht geschafft einfach das gleiche mit wenigern Mitteln.

ze turbo

#34794 Beitrag von ze turbo »

Bin positiv überrascht, sicher nicht die schlechteste Lösung, mal sehen wie gut Sutter bei uns funktioniert.
Nun bitte nicht auf die Idee kommen Zeidler zu verpflichten und auf billige St Gallen Kopie zu machen. Zeidler ist ähnlich peinlich wie UFO, immer sind alle anderen (meistens der Schiri) Schuld, wenn sein Spielplan nicht aufgeht, zudem kennt er ausschliesslich ein System und hat nie einen Plan B.

Sokari

#34795 Beitrag von Sokari »

Amir als Spielertrainer für die letzten Partien, den Klassenerhalt schaffen wir eh nur über den Willen.
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]

Walti/Sigi

#34796 Beitrag von Walti/Sigi »

Hallo kai - vor lauter Freude (-und Begeisterung) kann ich wahrscheinlich überhaupt nicht schlafen!! Meine hypnotischen Fähigkeiten sind somit bewiesen. (Vor-) freude herrscht. Alain, ich wünsche dir viel Freude bei der Arbeit und noch mehr Erfolg!!!!

VentilaTOR

#34797 Beitrag von VentilaTOR »

Die Wahl von Sutter ist ein erster wichtiger Schritt in die Zukunft, welche uns wohl aber erstmal in die zweithöchste Liga führen wird.
Grund dafür ist der FCZ, welcher am Samstag letztmals Vollgas geben wird und danach Winterthur und Yverdon die Punkte kampflos überlassen wird.
Ehrlich, ich würde es in ihrer Situation nicht anders machen…
"CONE OM ZÜRICH"

Abstauber

#34798 Beitrag von Abstauber »

86101886 hat geschrieben: 05.05.25 @ 17:06 “Die Vereinsführung wird die langfristige Neuausrichtung des Clubs nach Saisonschluss im Detail vorstellen. Momentan setzt der Club alles daran, um den Ligaerhalt zu sichern.”
Also erwartet uns etwa die Kommunikation der neuen Ära 2.0 :o
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024

«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025

Klegg

#34799 Beitrag von Klegg »

Würde mich nicht wundern, wenn sie an den Farben oder am Namen herumdoktern, da diese Tradition und somit Sch* sind. Mein Bauchgefühl ist gar nicht gut.

Zu Sutter habe ich keine Meinung. Schlechter als Schwarz oder all seine Vorgänger in den letzten 20 Jahren kann er nicht sein. Bin eher enttäuscht, dass der Trainer noch im Amt ist.
出门问路,入乡问俗

Sergio+

#34800 Beitrag von Sergio+ »

Klegg hat geschrieben: 05.05.25 @ 17:57 Bin eher enttäuscht, dass der Trainer noch im Amt ist.
Du würdest zuerst einen Trainer und dann den Sportchef holen?
Dann vielleicht erfahren, dass die eine Vorgeschichte haben.

Der Sportchef soll auch den Trainer bringen.
Möglichst bald, da bin ich bei dir.

Antworten