Presse Thread
Re: Presse Thread
Also bisher sehe ich überhaupt kein Fundament auf dem sich was aufbauen liesse.
Im Nachwuchs vielleicht aber das waren andere.
-
Zeidler steht aber auch auf dem Zettel von Basel, daher wird er wohl eher noch abwarten falls er einen lukrativeren Job bekommen kann. Würde ich zumindest so machen.Anonymus86 hat geschrieben: ↑06.05.25 @ 18:30 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 44359.html
Muss auch bedacht werden, dass Zeidler viele Qualitäten hat, aber für defensive Stabilität steht er nicht. Bei unserem unfähigen Sturm finde ich es extrem riskant unsere einzig einigermassen SL-taugliche Reihe dem Zeidler-Ball zu opfern. Darüber hinaus hoffe ich doch sehr, dass Alain Sutter mehr Ideen als nur Peter Zeidler hat. sonst fängt der danach auch noch an den Güllern die Spieler abzukaufen.
hardturm pls...
Sympathisch von Beginn bis zum Ende. Da kann man nichts dagegen sagen. Er hat immer alles gegeben, hatte nebst gewissen Fehlentscheidungen auch etwas Pech wie die 12 Unentschieden, die uns nicht weiterbrachten.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Das gabs noch nie!
Sondersendung GCZ / Alain Sutter
1 Tag nach der Veröffentlichung der wöchentlichen Podcastfolge „Dritte Halbzeit“ (Tagesanzeiger) ist die Sonderfolge „Aufräumen mit Alain Sutter“ erschienen, die sich um den neuen Sportchef des GCZ dreht.
Sondersendung GCZ / Alain Sutter
1 Tag nach der Veröffentlichung der wöchentlichen Podcastfolge „Dritte Halbzeit“ (Tagesanzeiger) ist die Sonderfolge „Aufräumen mit Alain Sutter“ erschienen, die sich um den neuen Sportchef des GCZ dreht.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
Gibt ein Paar bussen und hatte nach Canepas Logik nichts mit dem Spiel zu tun. Daher würde ich kein Stadionverbot erwarten. Die Bussen und Anwaltsarbeit wird aber von der Südkurve selbst übernommen.zwingli hat geschrieben: ↑07.05.25 @ 11:15 immerhin:
https://www.zh.ch/de/news-uebersicht/me ... sport.html
Die 19 bis 36 Jahre alten Schweizer

"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)