Keine Ahnung glaube aber Alain Sutter ist nicht dabei
Der Trainer
- The_Final_Boss
Re: Der Trainer
Laut Tagi Fussball Podcast soll Heute eine PK mit Tomas Oral stattfinden, vielleicht sagt Er das Er den Verein Ende Saison verlassen wird. Weil Ich kann Mir nicht vorstellen das Er per sofort zurücktritt. Auch wegen des Interviews Gestern, laut Ihm hat Alain Sutter bereits mit den Spielern gesprochen. Intressant ist wie Sie den Schwarz vermissen. Aber zurück zu PK normalerweise macht man die 1 Tag vor dem Spiel. Vielleicht rechtfertigt Er sich auch nochmals für Alle, wobei Er das schon bei gestern gemacht hat.
Laut Tele Züri wird sich Alain Sutter Erst ende Saison äussern jetzt gilt der Fokus auf den Ligaerhalt !
Ernstgemeinte Frage. Mit welchen Aussagen von ihm wärst du zufrieden gewesen? Oder noch besser, was hättest DU an seiner Stelle gesagt womit du "mehr Inhalt" vermittelt hättest?Klegg hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 1:08„Alles reindonnern, über den Kampf kommen“ und weitere tolle Floskeln. Er hätte auch einfach ins Mikro gorpsen können und hätte etwa gleich viel Inhalt vermittelt.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑07.05.25 @ 19:31 https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 84361.html
Jetzt redet Tomas Oral !
Positivität etc. ist ja schön und gut, ich glaube aber trotzdem, dass Oral den Ernst der Lage noch nicht erkannt hat. Er ist viel zu schönfärberisch und naiv. Wie man nach den Winti-Spielen von Zuversicht reden kann, ist mir schleierhaft. Alain, ich hoffe, du hast bereits einen (sehr guten!) Ersatz in der Hinterhand.
Wie wärs mit: „Nach langem Grübeln und einer schlaflosen Nacht ist mir endlich klar geworden: Die wahren Taktik-Genies sitzen natürlich im Forum. Deshalb habe ich jetzt alle Beiträge durchgelesen und werde ab sofort meine Aufstellung exakt nach den Forums-Experten ausrichten. Auch die Spielweise wird komplett angepasst: mehr Einsatz, mehr Leidenschaft, und selbstverständlich nie wieder ein Rückpass. Vielen Dank fürs Coaching, ihr im Forum seid die wahren Experten!“Score hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 9:17Ernstgemeinte Frage. Mit welchen Aussagen von ihm wärst du zufrieden gewesen? Oder noch besser, was hättest DU an seiner Stelle gesagt womit du "mehr Inhalt" vermittelt hättest?Klegg hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 1:08
„Alles reindonnern, über den Kampf kommen“ und weitere tolle Floskeln. Er hätte auch einfach ins Mikro gorpsen können und hätte etwa gleich viel Inhalt vermittelt.
Positivität etc. ist ja schön und gut, ich glaube aber trotzdem, dass Oral den Ernst der Lage noch nicht erkannt hat. Er ist viel zu schönfärberisch und naiv. Wie man nach den Winti-Spielen von Zuversicht reden kann, ist mir schleierhaft. Alain, ich hoffe, du hast bereits einen (sehr guten!) Ersatz in der Hinterhand.
dann schlägt der FCZ endlich unseren Rekord für den höchsten Sieg im Züri-Derby.Soma hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 9:27Wie wärs mit: „Nach langem Grübeln und einer schlaflosen Nacht ist mir endlich klar geworden: Die wahren Taktik-Genies sitzen natürlich im Forum. Deshalb habe ich jetzt alle Beiträge durchgelesen und werde ab sofort meine Aufstellung exakt nach den Forums-Experten ausrichten. Auch die Spielweise wird komplett angepasst: mehr Einsatz, mehr Leidenschaft, und selbstverständlich nie wieder ein Rückpass. Vielen Dank fürs Coaching, ihr im Forum seid die wahren Experten!“
hardturm pls...
- Ciri Sforza
Joel Magnin wird neuer Trainer bei uns. Aber erst auf die neue Saison.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
-
Freue mich auf die heutige PK und die üblichen Floskeln, wir haben gut trainiert, die Mannschaft ist intakt wir werden eine Reaktion zeigen bla bla bla....und was rauskommt werden wir am Sa sehen und wohl keiner wird erstaunt sein. Hinten rein stehen, Ball hin und her schieben 0 Raumgewinn, Angsthaasenfussball und hoffen das man via Konter eine machen kann, alles nach dem Prinzip Hoffnung. Immer die gleiche Taktik, immer das gleiche System und jeeeeeeder Gegner weiss und checkt es nur Herr Oral nicht.
Ciri Sforza hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 10:04 Joel Magnin wird neuer Trainer bei uns. Aber erst auf die neue Saison.
Sagt wer?
Wie kommst du darauf?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 10:04 Joel Magnin wird neuer Trainer bei uns. Aber erst auf die neue Saison.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Dann ist ja gut, kannst dich in der Zeit andern Aufgaben widmen um nicht die floskelhafte PK hören zu müssen.ThePunisher hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 10:04 Freue mich auf die heutige PK und die üblichen Floskeln, wir haben gut trainiert, die Mannschaft ist intakt wir werden eine Reaktion zeigen bla bla bla....und was rauskommt werden wir am Sa sehen und wohl keiner wird erstaunt sein. Hinten rein stehen, Ball hin und her schieben 0 Raumgewinn, Angsthaasenfussball und hoffen das man via Konter eine machen kann, alles nach dem Prinzip Hoffnung. Immer die gleiche Taktik, immer das gleiche System und jeeeeeeder Gegner weiss und checkt es nur Herr Oral nicht.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!