SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
el tomaco

Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC

#41 Beitrag von el tomaco »

Weiss man eigentlich was mit Persson/Kittel/Choinière ist? Verletzt oder disziplinarische Gründe? Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind Lupi + Meyer gesperrt gegen Yverdon?

Sergio+

Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC

#42 Beitrag von Sergio+ »

1, 2, los! Aufstellung

Hammel
Paskotši - Seko - Persson
Hassane - Abels
Maurin - Abrashi - Irankunda
Muci - Bojang

Falls Muci fraglich sein sollte, Turhan. Bei Bojang Lee, bei Irankunda Schürpf, usw.

Dütsche GC Fan

#43 Beitrag von Dütsche GC Fan »

Sergio+ hat geschrieben: 12.05.25 @ 13:36 1, 2, los! Aufstellung

Hammel
Paskotši - Seko - Persson
Hassane - Abels
Maurin - Abrashi - Irankunda
Muci - Bojang

Falls Muci fraglich sein sollte, Turhan. Bei Bojang Lee, bei Irankunda Schürpf, usw.
Abrashi auf der 10?
Jetzt wirds aber sehr wild
Super League 2008/2009 - 9. Spieltag - Sa., 13.09.2008 - 17:45 Uhr
Grasshopper Club Zürich 0:0 FC Aarau
Jakupović - Mikari - Smiljanic - Vallori - Voser - Cabanas - Calla - Lulic - Salatic - Bobadilla - Zarate

el tomaco

#44 Beitrag von el tomaco »

Hammel

Schmitz - Paskotši - Seko - Persson

Hassane - Abrashi

Irankunda - Morandi - Schürpf

Bojang

MisterT

#45 Beitrag von MisterT »

el tomaco hat geschrieben: 12.05.25 @ 14:08 Hammel

Schmitz - Paskotši - Seko - Persson

Hassane - Abrashi

Irankunda - Morandi - Schürpf

Bojang
Mit Morandi gewinnst du keinen Blumentopf.. lieber Kabashi bringen

Boniek

#46 Beitrag von Boniek »

-------------------Hammel-------------------------

---Schmitz-----De Carli-----Seko-----Persson---

-----Abels----------Abrashi--------Imourane-----

----Irankunda-------Muci------------Bojang------

Núñez 6:5

#47 Beitrag von Núñez 6:5 »

----------------------- Hammel ------------------------

-- Abels --- Paskotsi -- Seko --- Persson --

------- Abrashi ----------------- Hassane --------

-------------------------- Kittel ---------------------------

------ Schürpf ------- Muci ------- Bojang ------

● Schürpf als Linksfuss rechts und Bojang als Rechtsfuss links.
● Turhan und Irankunda würde ich schon vor dem Spiel die Anweisung geben sich spätestens zur Pause bereit zu machen.
Man muss ihnen das Gefühl vermitteln, dass das kein Entscheid gegen sie ist, sondern rein taktischer Natur.
● Maurin und Lasme würde ich zurück auf die Bank setzen.
Wir sind hier schliesslich nicht Nachtragend und nicht im Kindergarten.
Das Forum hier reicht schon.

carlos2503

#48 Beitrag von carlos2503 »

------------------------Kuttin-----------------------------

-------Seko-----------Decarli----------Bettkober-----

Schmitz----Abrashi---Hassane---Meyer----Kabashi

-----------------Turhan-------Bojang----------------

GC_Rentner

#49 Beitrag von GC_Rentner »

Bei aller Achtung vor Mucis Einsatzwillen und Spirit, aber ob er fit genug ist, um von Anfang an zu spielen?
Vor allem, wenn wir wie sonst üblich die Spitzen sich kaputt laufen lassen, beim schnellen Kontern und dann wieder bis tief in die eigene Hälfte wieder zurück arbeiten lassen? Maurin konnte das, aber Muci? Ich mag den Jungen echt sehr, aber das sehe ich nicht. Vor allem scheint er auch in etwa gleich schnell zu sein wie Schürpf, bloss dass der fast doppelt so alt ist.

Muci sehe ich vorne im Zentrum, nie auf den Flügeln! Und zwar dann, wenn man offensiv spielt, Druck aufrecht erhält auf den Gegner und Flanken in und um den 16er schlägt, die er dann richtiggehend "ausgraben" kann, oder er geht auf die 2. Bälle. Das kann der Junge, ein kleiner Gerd Müller halt.
Aber alles was Oral bisher spielen liess, ist nichts für ihn. Einzige Ausnahmen waren wenn wir halt schon hinten lagen und in den letzten 10-15 Minuten alles nach vorne warfen, da konnte Muci dann glänzen.

Maurin wäre ideal hierfür, aber der scheint ja weg zu sein - warum eigentlich?
Daher wäre mir noch am liebsten, er lässt Bojan und halt meinetwegen den Irankunda eine Stunde lang "secklen", wenn dafür dann in den letzten 30-35 Minuten Turhan und Muci den Sack zumachen können. Man sollte bis dahin einfach nicht schon wieder mit 2 - 3 Toren im Rückstand liegen :!:
"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec. Und ich gehöre ja auch zu den Großen!" (Udo Lattek)

Ungeziefer1886

#50 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Hatte Muci nicht genügend Zeit an seiner Fitness zu arbeiten oder wieso soll er nicht 90 Spielen können?

Antworten