SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
Weiss man eigentlich was mit Persson/Kittel/Choinière ist? Verletzt oder disziplinarische Gründe? Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind Lupi + Meyer gesperrt gegen Yverdon?
Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
1, 2, los! Aufstellung
Hammel
Paskotši - Seko - Persson
Hassane - Abels
Maurin - Abrashi - Irankunda
Muci - Bojang
Falls Muci fraglich sein sollte, Turhan. Bei Bojang Lee, bei Irankunda Schürpf, usw.
Hammel
Paskotši - Seko - Persson
Hassane - Abels
Maurin - Abrashi - Irankunda
Muci - Bojang
Falls Muci fraglich sein sollte, Turhan. Bei Bojang Lee, bei Irankunda Schürpf, usw.
- Dütsche GC Fan
Abrashi auf der 10?
Jetzt wirds aber sehr wild
Super League 2008/2009 - 9. Spieltag - Sa., 13.09.2008 - 17:45 Uhr
Grasshopper Club Zürich 0:0 FC Aarau
Jakupović - Mikari - Smiljanic - Vallori - Voser - Cabanas - Calla - Lulic - Salatic - Bobadilla - Zarate
Grasshopper Club Zürich 0:0 FC Aarau
Jakupović - Mikari - Smiljanic - Vallori - Voser - Cabanas - Calla - Lulic - Salatic - Bobadilla - Zarate
Hammel
Schmitz - Paskotši - Seko - Persson
Hassane - Abrashi
Irankunda - Morandi - Schürpf
Bojang
Schmitz - Paskotši - Seko - Persson
Hassane - Abrashi
Irankunda - Morandi - Schürpf
Bojang
-------------------Hammel-------------------------
---Schmitz-----De Carli-----Seko-----Persson---
-----Abels----------Abrashi--------Imourane-----
----Irankunda-------Muci------------Bojang------
---Schmitz-----De Carli-----Seko-----Persson---
-----Abels----------Abrashi--------Imourane-----
----Irankunda-------Muci------------Bojang------
----------------------- Hammel ------------------------
-- Abels --- Paskotsi -- Seko --- Persson --
------- Abrashi ----------------- Hassane --------
-------------------------- Kittel ---------------------------
------ Schürpf ------- Muci ------- Bojang ------
● Schürpf als Linksfuss rechts und Bojang als Rechtsfuss links.
● Turhan und Irankunda würde ich schon vor dem Spiel die Anweisung geben sich spätestens zur Pause bereit zu machen.
Man muss ihnen das Gefühl vermitteln, dass das kein Entscheid gegen sie ist, sondern rein taktischer Natur.
● Maurin und Lasme würde ich zurück auf die Bank setzen.
Wir sind hier schliesslich nicht Nachtragend und nicht im Kindergarten.
Das Forum hier reicht schon.
-- Abels --- Paskotsi -- Seko --- Persson --
------- Abrashi ----------------- Hassane --------
-------------------------- Kittel ---------------------------
------ Schürpf ------- Muci ------- Bojang ------
● Schürpf als Linksfuss rechts und Bojang als Rechtsfuss links.
● Turhan und Irankunda würde ich schon vor dem Spiel die Anweisung geben sich spätestens zur Pause bereit zu machen.
Man muss ihnen das Gefühl vermitteln, dass das kein Entscheid gegen sie ist, sondern rein taktischer Natur.
● Maurin und Lasme würde ich zurück auf die Bank setzen.
Wir sind hier schliesslich nicht Nachtragend und nicht im Kindergarten.
Das Forum hier reicht schon.
-
------------------------Kuttin-----------------------------
-------Seko-----------Decarli----------Bettkober-----
Schmitz----Abrashi---Hassane---Meyer----Kabashi
-----------------Turhan-------Bojang----------------
-------Seko-----------Decarli----------Bettkober-----
Schmitz----Abrashi---Hassane---Meyer----Kabashi
-----------------Turhan-------Bojang----------------
- GC_Rentner
Bei aller Achtung vor Mucis Einsatzwillen und Spirit, aber ob er fit genug ist, um von Anfang an zu spielen?
Vor allem, wenn wir wie sonst üblich die Spitzen sich kaputt laufen lassen, beim schnellen Kontern und dann wieder bis tief in die eigene Hälfte wieder zurück arbeiten lassen? Maurin konnte das, aber Muci? Ich mag den Jungen echt sehr, aber das sehe ich nicht. Vor allem scheint er auch in etwa gleich schnell zu sein wie Schürpf, bloss dass der fast doppelt so alt ist.
Muci sehe ich vorne im Zentrum, nie auf den Flügeln! Und zwar dann, wenn man offensiv spielt, Druck aufrecht erhält auf den Gegner und Flanken in und um den 16er schlägt, die er dann richtiggehend "ausgraben" kann, oder er geht auf die 2. Bälle. Das kann der Junge, ein kleiner Gerd Müller halt.
Aber alles was Oral bisher spielen liess, ist nichts für ihn. Einzige Ausnahmen waren wenn wir halt schon hinten lagen und in den letzten 10-15 Minuten alles nach vorne warfen, da konnte Muci dann glänzen.
Maurin wäre ideal hierfür, aber der scheint ja weg zu sein - warum eigentlich?
Daher wäre mir noch am liebsten, er lässt Bojan und halt meinetwegen den Irankunda eine Stunde lang "secklen", wenn dafür dann in den letzten 30-35 Minuten Turhan und Muci den Sack zumachen können. Man sollte bis dahin einfach nicht schon wieder mit 2 - 3 Toren im Rückstand liegen
Vor allem, wenn wir wie sonst üblich die Spitzen sich kaputt laufen lassen, beim schnellen Kontern und dann wieder bis tief in die eigene Hälfte wieder zurück arbeiten lassen? Maurin konnte das, aber Muci? Ich mag den Jungen echt sehr, aber das sehe ich nicht. Vor allem scheint er auch in etwa gleich schnell zu sein wie Schürpf, bloss dass der fast doppelt so alt ist.
Muci sehe ich vorne im Zentrum, nie auf den Flügeln! Und zwar dann, wenn man offensiv spielt, Druck aufrecht erhält auf den Gegner und Flanken in und um den 16er schlägt, die er dann richtiggehend "ausgraben" kann, oder er geht auf die 2. Bälle. Das kann der Junge, ein kleiner Gerd Müller halt.
Aber alles was Oral bisher spielen liess, ist nichts für ihn. Einzige Ausnahmen waren wenn wir halt schon hinten lagen und in den letzten 10-15 Minuten alles nach vorne warfen, da konnte Muci dann glänzen.
Maurin wäre ideal hierfür, aber der scheint ja weg zu sein - warum eigentlich?
Daher wäre mir noch am liebsten, er lässt Bojan und halt meinetwegen den Irankunda eine Stunde lang "secklen", wenn dafür dann in den letzten 30-35 Minuten Turhan und Muci den Sack zumachen können. Man sollte bis dahin einfach nicht schon wieder mit 2 - 3 Toren im Rückstand liegen

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec. Und ich gehöre ja auch zu den Großen!" (Udo Lattek)
-
Hatte Muci nicht genügend Zeit an seiner Fitness zu arbeiten oder wieso soll er nicht 90 Spielen können?