Kaderplanung Saison 2025/2026

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
The 'bra

Re: Kaderplanung Saison 2025/2026

#201 Beitrag von The 'bra »

carlos2503 hat geschrieben: 12.05.25 @ 8:52 Von mir aus kann Hammel die Koffer packen und nach Basel zurück gehen. Hoffentlich tuggen die noch ordentlich Geld hin. Glaus wird sowieso die nächste Nr. 1. Ausserdem ist Hammel nur auf der Linie gut, mit dem Ball Katastrophe und die Mentalität einer Schlaftablette. Marktwert laut Transfermarkt bei 4 Millionen. Gibt vielleicht 2-3 mio.
Ernstgemeinte Frage, weshalb wird hier immer wieder Glaus als neue Nr. 1 vorhergesagt? Gilt der als grosses Talent? Er ist ja aktuell nicht mal unsere Nr. 2 und bei Schaffhausen in der Challenge League war er auch nicht gesetzt. Abgesehen davon hat er bloss ein paar 1. Liga Classic Spiele.

schiggel

#202 Beitrag von schiggel »

weiss jemand ob die KO von Lupi gezogen wird?
bin hin und her gerissen ob es sich lohnt ihn fest zu verpflichten
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Gandalf07

#203 Beitrag von Gandalf07 »

schiggel hat geschrieben: 12.05.25 @ 12:18 weiss jemand ob die KO von Lupi gezogen wird?
Reicht für die Challange League locker...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Núñez 6:5

#204 Beitrag von Núñez 6:5 »

Gandalf07 hat geschrieben: 12.05.25 @ 12:33
schiggel hat geschrieben: 12.05.25 @ 12:18 weiss jemand ob die KO von Lupi gezogen wird?
Reicht für die Challange League locker...
Seh ich auch so. Der wäre eine Liga tiefer wohl sogar ziemlich gut.

Ciri

#205 Beitrag von Ciri »

Ich finde Lupi hat nicht zweifelsfrei bewiesen, dass sein Können für die Super League reicht. Deshalb würde ich bestimmt kein Geld für ihn bezahlen, wenn man sofort wieder aufsteigen möchte.

ArcticWolf

#206 Beitrag von ArcticWolf »

Ciri hat geschrieben: 12.05.25 @ 16:54 Ich finde Lupi hat nicht zweifelsfrei bewiesen, dass sein Können für die Super League reicht. Deshalb würde ich bestimmt kein Geld für ihn bezahlen, wenn man sofort wieder aufsteigen möchte.
in der challenge league reicht dann eigentlich auch wieder Decarvalho für die Position.
Weiter kann man ja die Aarau Spieler übernehmen, die nicht für die SL reichen und den Rest von Schaffhausen. Reicht locker für eine durchschnittliche NLB Saison
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Dbidu

#207 Beitrag von Dbidu »

Die Kaufoption würde erst gezogen wenn wir wissen ob wir oben bleiben, glaube kaum, dass Lupi in der 2. Liga spielen möchte. Lupi hat wie Choniere nie eine richtige Chance bekommen. Da er ja kein Stammspieler ist, glaube ich kaum , dass GC die Option zieht.
Ergänzungsspieler müssen jetzt Spieler sein mit GC Vergangenheit. Pusic und auch Gjorgiev, welcher ja zum besten Spieler in der Challenge league gewählt wurde wären da Möglichkeiten. Schlechter als die jetzigen sind si auch nicht und beide ablösefrei.

nestor

#208 Beitrag von nestor »

Dbidu hat geschrieben: 12.05.25 @ 17:09 Die Kaufoption würde erst gezogen wenn wir wissen ob wir oben bleiben, glaube kaum, dass Lupi in der 2. Liga spielen möchte. Lupi hat wie Choniere nie eine richtige Chance bekommen. Da er ja kein Stammspieler ist, glaube ich kaum , dass GC die Option zieht.
Ergänzungsspieler müssen jetzt Spieler sein mit GC Vergangenheit. Pusic und auch Gjorgiev, welcher ja zum besten Spieler in der Challenge league gewählt wurde wären da Möglichkeiten. Schlechter als die jetzigen sind si auch nicht und beide ablösefrei.

Die beiden kann man getrost zurück in den Flieger setzen.
Beides Schönwetterfussballer, welche Potential abrufen können, wenns dem Team läuft.

Im B ist der Fussball beschränkt auf laufen, beissen, kämpfen und Körpereinsatz- somit beide unbrauchbar für das Projekt Wiederaufstieg!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Núñez 6:5

#209 Beitrag von Núñez 6:5 »

Dbidu hat geschrieben: 12.05.25 @ 17:09 Die Kaufoption würde erst gezogen wenn wir wissen ob wir oben bleiben, glaube kaum, dass Lupi in der 2. Liga spielen möchte. Lupi hat wie Choniere nie eine richtige Chance bekommen. Da er ja kein Stammspieler ist, glaube ich kaum , dass GC die Option zieht.
Ach jetzt sind für euch Konstruktlern Pusic und Gjorgjev aufeinmal wieder gut genug... :roll:

EsgittnureinVerein

#210 Beitrag von EsgittnureinVerein »

nestor hat geschrieben: 12.05.25 @ 17:19

Die beiden kann man getrost zurück in den Flieger setzen.
Beides Schönwetterfussballer, welche Potential abrufen können, wenns dem Team läuft.

Im B ist der Fussball beschränkt auf laufen, beissen, kämpfen und Körpereinsatz- somit beide unbrauchbar für das Projekt Wiederaufstieg!
Also weder Gjorgiev noch Peti habe ich als grosse Kampfmaschinen in Erinnerung, aber zumindest gute Techniker, wie Fazliu auch. :!:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Antworten