Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ciri Sforza

Re: Quo vadis GC?

#8781 Beitrag von Ciri Sforza »

bocca hat geschrieben: 12.05.25 @ 17:29 Jetzt kann uns nur noch einer helfen :!:

https://youtu.be/IunzOsEoDB4?si=GF4mVi5IW2PEKT_1
Buchen wir doch einen Termin für sie…

https://calendly.com/patrick-reiser/kla ... th=2025-05

Magic-Kappi

#8782 Beitrag von Magic-Kappi »

Leck mich am Arsch. Ich habe keine 60 Sekunden durchgehalten, dermassen aggressiv macht mich dieser Typ :lol: . Dem hätte ich nach 30 Sekunden eine in die Fresse gehauen. Aber ganz sicher.
Der war gar nicht mehr auf meiner Peinlichkeits-Liste im Zusammenhang mit meinem Herzensverein. Läck du mir, was wir alles erdulden mussten die letzten Jahre. Sch* die Wand an.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

kai_stutz

#8783 Beitrag von kai_stutz »

bocca hat geschrieben: 12.05.25 @ 17:29 Jetzt kann uns nur noch einer helfen :!:

https://youtu.be/IunzOsEoDB4?si=GF4mVi5IW2PEKT_1
ich glaube, seither gings mit GC erst so richtig bach ab....
einer der grössten blender, die mir spontan in den sinn kommen.

MisterT

#8784 Beitrag von MisterT »

Ich wäre dafür einmal den kompletten Staff auszutauschen (Trainerteam inkl. Athletiktrainer) für die neue Saison. Wenn schon ein erneuter "Neuanfang" stattfinden soll, dann bitte aber auch ein richtiger und einen kompletten "reset" anstreben.

ArcticWolf

#8785 Beitrag von ArcticWolf »

Magic-Kappi hat geschrieben: 12.05.25 @ 19:56 Leck mich am Arsch. Ich habe keine 60 Sekunden durchgehalten, dermassen aggressiv macht mich dieser Typ :lol: . Dem hätte ich nach 30 Sekunden eine in die Fresse gehauen. Aber ganz sicher.
Der war gar nicht mehr auf meiner Peinlichkeits-Liste im Zusammenhang mit meinem Herzensverein. Läck du mir, was wir alles erdulden mussten die letzten Jahre. Sch* die Wand an.
Hier, zur Auffrischung... (enjoy! :lol: )

https://www.nzz.ch/sport/seit-der-bodyb ... ld.1367170
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

kai_stutz

#8786 Beitrag von kai_stutz »

ArcticWolf hat geschrieben: 13.05.25 @ 8:21
Magic-Kappi hat geschrieben: 12.05.25 @ 19:56 Leck mich am Arsch. Ich habe keine 60 Sekunden durchgehalten, dermassen aggressiv macht mich dieser Typ :lol: . Dem hätte ich nach 30 Sekunden eine in die Fresse gehauen. Aber ganz sicher.

geil, es stimmt sogar :-)

ArcticWolf

#8787 Beitrag von ArcticWolf »

kai_stutz hat geschrieben: 13.05.25 @ 8:22
ArcticWolf hat geschrieben: 13.05.25 @ 8:21

1:0 im Meisterschafts-Derby Dank Reiser... nur damit 3 Tage später uns der Muri in (s)einem Anfall von Wechsel- und Taktikgenialität gegen das Pack das Cup-Finale kostet. Waren alles nur Blender damals. Halt so gar nicht so wie heute.... :oops:
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Núñez 6:5

#8788 Beitrag von Núñez 6:5 »

ArcticWolf hat geschrieben: 13.05.25 @ 8:40
kai_stutz hat geschrieben: 13.05.25 @ 8:22

1:0 im Meisterschafts-Derby Dank Reiser... nur damit 3 Tage später uns der Muri in (s)einem Anfall von Wechsel- und Taktikgenialität gegen das Pack das Cup-Finale kostet. Waren alles nur Blender damals. Halt so gar nicht so wie heute.... :oops:
Im Gegensatz zu Frettchen Tomas Oral weiss der Adliswiler Patrick Reiser wie man ein Derby annimmt und gewinnt.

its coming home

#8789 Beitrag von its coming home »

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es den Verantwortlichen eigentlich passt, wenn der Verein absteigt. So kann man ungeliebte MA entlassen (optimieren) und auf einer "grünen Wiese" alles neu aufgleisen (sportlich wie administrativ).

Wie sonst kann man erklären, dass nach der Rettung in der letzten Minute gegen Thun so ziemlich alles falsch gemacht hat? Kein wettbewerbsfähiges Team zusammengestellt, Schällibaum entlassen und mit einem No Name ersetzt (notabane nach 2wöchigem suchen in der Natipause), keine wirklichen Verstärkungen im Winter (obwohl man da schon unten rumgurkte). Ich versteh diese 12 Monate amateurhaftes arbeiten auf allen Ebenen absolut nicht. Kann mir das man jemand erklären, der diese Führung versteht?

goligoal

#8790 Beitrag von goligoal »

its coming home hat geschrieben: 13.05.25 @ 11:02 Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es den Verantwortlichen eigentlich passt, wenn der Verein absteigt. So kann man ungeliebte MA entlassen (optimieren) und auf einer "grünen Wiese" alles neu aufgleisen (sportlich wie administrativ).

Wie sonst kann man erklären, dass nach der Rettung in der letzten Minute gegen Thun so ziemlich alles falsch gemacht hat? Kein wettbewerbsfähiges Team zusammengestellt, Schällibaum entlassen und mit einem No Name ersetzt (notabane nach 2wöchigem suchen in der Natipause), keine wirklichen Verstärkungen im Winter (obwohl man da schon unten rumgurkte). Ich versteh diese 12 Monate amateurhaftes arbeiten auf allen Ebenen absolut nicht. Kann mir das man jemand erklären, der diese Führung versteht?
Ich habe eher das Gefühl, man wollte mit so wenig Aufwand wie möglich die Klasse halten um die Chinaverträge auslaufen zu lassen. Da es lange so aussah, als würde Winti mit Abstand letzter werden, war man wohl überzeugt, man würde die Barrage dann zur Not schon gewinnen.

Antworten