Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Rintintin_14

Re: Presse Thread

#34911 Beitrag von Rintintin_14 »

Stadt Züri hat geschrieben: 12.05.25 @ 10:56
The 'bra hat geschrieben: 12.05.25 @ 10:48 Ganz schlimm der Typ der das Interview macht. Dumm grinsender ehemaliger FCZ Mediensprecher.
Nicht, dass es bei uns besser wäre - wir sind ja auch in Sachen Kommunikation bis auf Sutters Interview inexistent. Trotzdem ist es bei ihnen ja auch nicht ideal. Und genau das nervt mich: Mit einem gescheiten Aufbau und v.a. angesichts der Querelen um MM hätten wir den ennetigen den Rang ablaufen können. Wir wissen ja nun wie es stattdessen gekommen ist

PS: Ganz speziell war am SA auch deren Speaker, der gefühlt 100x von Stadtclub schrie. Ich habe gelernt: Wenn man etwas so permanent wiederholen muss, dann ist es vielleicht halt eben nicht genauso wie man sich darstellt. Gilt im Übrigen auch für die Fussballstadt Züri und von wegen, der Hardturm sei zu klein (wie Zwölf ja meint)
Meine Worte: je mehr etwas - zwanghaft - wiederholt und sogar Wildbienenhäuser damit versprayt werden müssen, je offensichtlicher ist es, dass es nicht so ist. Ich denke mittlerweile- der gemeine SKler ist ja kaum des Schreibens mächtig - dass das Ganze ein riesen Missverständnis ist. Die meinen Stattclub, will sie eher ein mafiös-martialistisches Syndikat sind, denn ein Club
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

juan

#34912 Beitrag von juan »

Kreis1886 hat geschrieben: 12.05.25 @ 19:24 wäre top, wenn der Alää einen Trainer scheissen kann. Bitte einen guten, man dankt.
Vielleicht kann er ja vom Pack noch seinen Sohn abwerben, der dort als „Spielanalyst Academy“ arbeitet.
Es git nur ein Verein!!!

InvesThor

#34913 Beitrag von InvesThor »

ArcticWolf hat geschrieben: 12.05.25 @ 17:10
Reichmuth hat geschrieben: 12.05.25 @ 17:05 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 62398.html

Stil hat die Lüüt nöd in Rueh schaffe lah.
Dieser Jörg! So ein Stänkerer!£

Aber jetzt stehen anstelle des negative Schwingungen verbreitenden Jörg neu kleine Buddahs neben dem Tor und auf der Bank.
Die Kabine wurde zudem bereits mit weissem kalifornischem Salbei ausgeräuchert. Und jeder Spieler bekam einen Stein als Talisman ausgependelt und umgehängt...
So ist die Harmonie pur sichergestellt und es kann nur noch aufwärts gehen!
Wahrscheinlich hat Kushtrim dem Jögi ein paar Franken für Spielmanipulationen mitgegeben. Würde auch erklären, warum der Hammel auf Zeit spielt bei einem Rückstand. Jetzt macht doch alles wieder Sinn :lol: :shock: :mrgreen:

ArcticWolf

#34914 Beitrag von ArcticWolf »

Ciri Sforza hat geschrieben: 12.05.25 @ 17:28
ArcticWolf hat geschrieben: 12.05.25 @ 17:10

Dieser Jörg! So ein Stänkerer!£

Aber jetzt stehen anstelle des negative Schwingungen verbreitenden Jörg neu kleine Buddahs neben dem Tor und auf der Bank.
Die Kabine wurde zudem bereits mit weissem kalifornischem Salbei ausgeräuchert. Und jeder Spieler bekam einen Stein als Talisman ausgependelt und umgehängt...
So ist die Harmonie pur sichergestellt und es kann nur noch aufwärts gehen!
Böse Zungen behaupten gar man hätte den Hatdturm wegen einer Wasserader geräumt und sei nach Niederhasenland gezogen weil dort das Shakra besser zur Geltung komme!
Dabei handelte es sich leider um ein Missverständnis. Es handelte sich da um einen Wasserkopf, nicht eine Ader. Mittlerweile ist das aber geklärt und die Grinden sind wieder recht stier und normal gross.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Peter Silie

#34915 Beitrag von Peter Silie »

Stadt Züri hat geschrieben: 12.05.25 @ 10:56

Nicht, dass es bei uns besser wäre - wir sind ja auch in Sachen Kommunikation bis auf Sutters Interview inexistent. Trotzdem ist es bei ihnen ja auch nicht ideal. Und genau das nervt mich: Mit einem gescheiten Aufbau und v.a. angesichts der Querelen um MM hätten wir den ennetigen den Rang ablaufen können. Wir wissen ja nun wie es stattdessen gekommen ist

PS: Ganz speziell war am SA auch deren Speaker, der gefühlt 100x von Stadtclub schrie. Ich habe gelernt: Wenn man etwas so permanent wiederholen muss, dann ist es vielleicht halt eben nicht genauso wie man sich darstellt. Gilt im Übrigen auch für die Fussballstadt Züri und von wegen, der Hardturm sei zu klein (wie Zwölf ja meint)
... ob sich auch unser Podcast-Guru angesprochen fühlt ?
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

The_Final_Boss

#34916 Beitrag von The_Final_Boss »

Im Tagi Podcast kritisieren Sie schon Alain Sutter wie Er als Sportchef auftritt beide Interviews letzten Samstag wären Schwach gewesen. Anstaht den Trainer zu entlassen muss der Torwart Trainer gehen, verstehen Sie überhaupt nicht wiso Sutter an Oral festhält …

MisterT

#34917 Beitrag von MisterT »

The_Final_Boss hat geschrieben: 13.05.25 @ 9:45 Im Tagi Podcast kritisieren Sie schon Alain Sutter wie Er als Sportchef auftritt beide Interviews letzten Samstag wären Schwach gewesen. Anstaht den Trainer zu entlassen muss der Torwart Trainer gehen, verstehen Sie überhaupt nicht wiso Sutter an Oral festhält …
Das GC-Virus hat Alain bereits infiziert. Alain kann nicht mehr klar denken, darum entlässt er den Torhütertrainer anstatt den Trainer.

Lupo

#34918 Beitrag von Lupo »

Völlig logisch, wird er kritisiert. Jetzt ist er bei GC, da wird nur kritisiert. Bei SG wurde er nur gelobt.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Stadt Züri

#34919 Beitrag von Stadt Züri »

Lupo hat geschrieben: 13.05.25 @ 10:05 Völlig logisch, wird er kritisiert. Jetzt ist er bei GC, da wird nur kritisiert. Bei SG wurde er nur gelobt.
Soll kein Verteidigen von Sutter sein - der Mann ist jetzt eine Woche bei uns. Und auch ich hätte Oral weggeschickt, aber es kommt wohl wirklich nicht mehr drauf an - wohl weil es den Besitzern einfach auch egal ist, wo wir spielen. Wir (ich inklusive) haben ja zugelassen, dass man uns täuscht.

Aber ist schon frappant, wie man Sutter in SG wie einen Halbgott nachgehöselt ist. Liegt sicher auch daran, dass der Fernsehmann Präsi des ach so sympatischen St. Gallen ist (mit dem, ennet ausgenommen, weitaus primitivsten Publikum in der Schweiz)

Lupo

#34920 Beitrag von Lupo »

Stadt Züri hat geschrieben: 13.05.25 @ 10:55
Lupo hat geschrieben: 13.05.25 @ 10:05 Völlig logisch, wird er kritisiert. Jetzt ist er bei GC, da wird nur kritisiert. Bei SG wurde er nur gelobt.
Soll kein Verteidigen von Sutter sein - der Mann ist jetzt eine Woche bei uns. Und auch ich hätte Oral weggeschickt, aber es kommt wohl wirklich nicht mehr drauf an - wohl weil es den Besitzern einfach auch egal ist, wo wir spielen. Wir (ich inklusive) haben ja zugelassen, dass man uns täuscht.

Aber ist schon frappant, wie man Sutter in SG wie einen Halbgott nachgehöselt ist. Liegt sicher auch daran, dass der Fernsehmann Präsi des ach so sympatischen St. Gallen ist (mit dem, ennet ausgenommen, weitaus primitivsten Publikum in der Schweiz)
Es wäre ja auch „sehr einfach“ Oral zu schassen und einen geeigneten Trainer für drei Spiele zu finden, mit der Gefahr abzusteigen, oder der allenfalls geeignet ist für die nächste Saison in der SL.
Ich denke Sutter weiss sehr wohl, warum er so und nicht anders entscheidet. Und die Entlassung von Stiel hat damit überhaupt nichts zu tun. Zwei paar Schuhe. Vielleicht kapieren das auch die Tagi Journis, oder eher nicht. Aber da sind sie ja nicht die einzigen.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Antworten