Benutzer über Benutzer
Re: Presse Thread
Ist schon bedenklich, was in diesem Forum manchmal für Sch* gepostet wird.
nichts Schlimmeres könnte für einige (immer dieselben) passieren, als wenn es nichts zu kritisieren gäbe.

Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
-
Es ist in der Tat ein unfassbarer Sauhaufen hier beieinander!

Benutzer über Benutzer
Genügt doch, wenn die Dauermotzer in Hochform sind. Übrigens: Mathieu heisst Choinière.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑13.05.25 @ 13:58Stephan Schwarz wurde anfang Saison so dermassen in den Himmel gelupft von den diversesten Forumusern. Von „Transfercoup“ bis „Toptransfer“ war wirklich alles dabei.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑13.05.25 @ 13:29
Die Niederhasen verheizen jeden Ur-Hopper ohne mit der Wimper zu zucken dem Konstrukt. Bald ist Karma-Zahltag.
Aber der allerbeste Kommentar war; wir können uns bei Schwarz entschuldigen nach der Ankunft von Chonière.
Komisch 3/4 dieser User sind mittlerweile spurlos verschwunden. Man könnte meinen die sitzen irgendwo in einem unterirdischen Tunnel in L.A. und feiern wilde P. Diddy-Party's zusammen mit Will Farell und Stacy Johns..![]()
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
-
Die haben immerhin den Anstand sich unsichtbar zu machen, was man von dir erkenntnisresistentem Joggeli ja leider nicht erwarten darf.
-
Re: Der Trainer
The_Final_Boss hat geschrieben: ↑13.05.25 @ 13:58Vielleicht haben die sich so wie du auch zum x-ten Mal unter neuen Namen angemeldet??? TzzzzzzzzzCharlie Bronson hat geschrieben: ↑13.05.25 @ 13:29
Komisch 3/4 der User sind mittlerweile spurlos verschwunden. Man könnte meinen die sitzen irgendwo in einem unterirdischen Tunnel in L.A. und feiern wilde P. Diddy-Party's zusammen mit Will Farell und Stacy Johns..![]()
The_Final_Boss hat geschrieben: ↑13.05.25 @ 13:58Stephan Schwarz wurde anfang Saison so dermassen in den Himmel gelupft von den diversesten Forumusern. Von „Transfercoup“ bis „Toptransfer“ war wirklich alles dabei.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑13.05.25 @ 13:29
Die Niederhasen verheizen jeden Ur-Hopper ohne mit der Wimper zu zucken dem Konstrukt. Bald ist Karma-Zahltag.
Aber der allerbeste Kommentar war; wir können uns bei Schwarz entschuldigen nach der Ankunft von Chonière.
Komisch 3/4 der User sind mittlerweile spurlos verschwunden. Man könnte meinen die sitzen irgendwo in einem unterirdischen Tunnel in L.A. und feiern wilde P. Diddy-Party's zusammen mit Will Farell und Stacy Johns..![]()
Unter welchem Usernamen warst du eigentlich Anfangs Saison unterwegs?

Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
- The_Final_Boss
Morandi verletzt ?
Schon mal eine Nilpe weniger wo man sich aufregen muss.
Der gehört längstens geschuhnt und aus dem Verkehr gezogen!
Von wegen auch "Identifikationsfigur"...
Er hat den GC-Fans den Mittelfinger gezeigt und seit Wochen maxt er nur noch herum.
Er täuscht Verletzungen vor wegen seiner Vertragsklausel.
Aber diese Tik Tok-Rötzlöffeln wie Konstrukt-Lupen, Aargauer, Schaalufe oder dieser Generation Z Pasci verteidigen den Charakterlump permanent und wollen uns im Forum den Fussball neu erklären.
Ich bin Fan vom Verein und nicht von einzelnen Spielern oder vom Goalietrainer!
Gegen Yverdon will ich dass die Mannschaft vollgas gibt und das Team soll Morgen als Gesamtes im Vordergrund stehen und keine einzelnen Diven!
Schon mal eine Nilpe weniger wo man sich aufregen muss.
Der gehört längstens geschuhnt und aus dem Verkehr gezogen!
Von wegen auch "Identifikationsfigur"...
Er hat den GC-Fans den Mittelfinger gezeigt und seit Wochen maxt er nur noch herum.
Er täuscht Verletzungen vor wegen seiner Vertragsklausel.
Aber diese Tik Tok-Rötzlöffeln wie Konstrukt-Lupen, Aargauer, Schaalufe oder dieser Generation Z Pasci verteidigen den Charakterlump permanent und wollen uns im Forum den Fussball neu erklären.
Ich bin Fan vom Verein und nicht von einzelnen Spielern oder vom Goalietrainer!
Gegen Yverdon will ich dass die Mannschaft vollgas gibt und das Team soll Morgen als Gesamtes im Vordergrund stehen und keine einzelnen Diven!
Du meinst den Username wo er am Anfang der Saison hatte?atticus hat geschrieben: ↑13.05.25 @ 19:33The_Final_Boss hat geschrieben: ↑13.05.25 @ 13:58Stephan Schwarz wurde anfang Saison so dermassen in den Himmel gelupft von den diversesten Forumusern. Von „Transfercoup“ bis „Toptransfer“ war wirklich alles dabei.
Unter welchem Usernamen warst du eigentlich Anfangs Saison unterwegs?![]()
AUUUH!!!
Der meldet sich ja häufiger neu an als homer home maddin hard9i Lupo. Nur mit schlechterer Grammatik und ohne den Rassismus.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
Gibt es diesbezüglich schon einen Podcast dazu?