SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
-
Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
Bei Sonny Kittel die 1 Jahres Option ziehen Beiträge in 3, 2, 1...
- ArcticWolf
Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
Das ist irgendwie nicht zu fassen, was dieser Klub mit einem macht.
Da führt die eigene Mannschaft gegen den Tabellenletzten 3:0 zur Pause und sogar hat einen Mann mehr auf dem Platz..
und trotzdem fühlt es sich an, als könnte jede Sekunde alles auseinander fallen. Wir spielen technisch so limitiert und wirken so instabil, dass es einen schaudert.
Da führt die eigene Mannschaft gegen den Tabellenletzten 3:0 zur Pause und sogar hat einen Mann mehr auf dem Platz..
und trotzdem fühlt es sich an, als könnte jede Sekunde alles auseinander fallen. Wir spielen technisch so limitiert und wirken so instabil, dass es einen schaudert.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
- ArcticWolf
Btw, ich wage mal eine Prognose bezüglich Bojang.
Weil der mag ja ein guter Junge sein, aber wenn der jemals Stammspieler bei einem Ligue 1 Klub werden sollte, dann fresse ich 'nen Besen.
Grausam, was das für ein Gstabi und Stolperi ist.
Weil der mag ja ein guter Junge sein, aber wenn der jemals Stammspieler bei einem Ligue 1 Klub werden sollte, dann fresse ich 'nen Besen.
Grausam, was das für ein Gstabi und Stolperi ist.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
+1 aber das Glück ist auf unserer Seite.. aber so dürfen wir die letzten 2 Spiele nicht spielenArcticWolf hat geschrieben: ↑14.05.25 @ 21:20 Das ist irgendwie nicht zu fassen, was dieser Klub mit einem macht.
- Dütsche GC Fan
Mein Gott wir führen hier im wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Saison mit 3:0 und die Miesepeter im Forum schaffen es trotzdem nur Negatives wahrzunehmen. MIR GÜNNED GOOFEDAMMI
Zuletzt geändert von Dütsche GC Fan am 14.05.25 @ 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Super League 2008/2009 - 9. Spieltag - Sa., 13.09.2008 - 17:45 Uhr
Grasshopper Club Zürich 0:0 FC Aarau
Jakupović - Mikari - Smiljanic - Vallori - Voser - Cabanas - Calla - Lulic - Salatic - Bobadilla - Zarate
Grasshopper Club Zürich 0:0 FC Aarau
Jakupović - Mikari - Smiljanic - Vallori - Voser - Cabanas - Calla - Lulic - Salatic - Bobadilla - Zarate
- EsgittnureinVerein
Die Verunsicherung muss sich auch erst lösen und die Bleiwesten abfallen 

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Meine Aufstellung war gar nicht so übel. Kittel Doppelpack. Und Abels auch mit einem Tor.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑12.05.25 @ 14:34 ----------------------- Hammel ------------------------
-- Abels --- Paskotsi -- Seko --- Persson --
------- Abrashi ----------------- Hassane --------
-------------------------- Kittel ---------------------------
------ Schürpf ------- Muci ------- Bojang ------
Schmitz - den ich nicht in der Aufstellung drin hatte - macht vorne ein gutes Spiel und ist einer der besseren.
Schlecht finde ich das Zentrale Mittelfeld. Von dort kommen klar die meisten Fehler. Amir und Hassane mit dem Kopf nicht so bei der Sache.
Das Spiel ist natürlich keine Offenbarung, das ist mir klar. Aber mehr kann man halt nicht mehr erwarten.
-
verstehe die Pfiffe nicht. Klar ist das Gebotene kein Fussballleckerbissen, aber in solch einem wichtigen Sieg zählt nur der Sieg. Der Druck, der auf den Spielern lastet ist/war enorm.
- atomicgarden
Bitte Turhan mal wieder bringen. Könnte die doch lasche offensive etwas beleben. Bojang abgesehen vom Assist beim 1-0 ziemlich neben den Schuhen.
Schlussendlich Sch* egal, wie dreckig man heute diesen Sieg holt, holt ihn einfach.
Schlussendlich Sch* egal, wie dreckig man heute diesen Sieg holt, holt ihn einfach.
-
Bei aller Vorsicht kann man glaub ich sagen, das Ding ist entschieden. Ausser einer der unseren ist so blöd und holt in den ersten fünf Minuten nach der Pause noch eine rote.
Über weite Strecken ganz übles Gekicke, zeigt die totale Verunsicherung in der Mannschaft. Immerhin fallen die Bälle vorne heute mal rein, das Gefühl kennt man ja gar nicht mehr.
Egal, alles was heute zählt sind drei Punkte und die holen wir!
Über weite Strecken ganz übles Gekicke, zeigt die totale Verunsicherung in der Mannschaft. Immerhin fallen die Bälle vorne heute mal rein, das Gefühl kennt man ja gar nicht mehr.

Egal, alles was heute zählt sind drei Punkte und die holen wir!