SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
Amir wird noch grausamst topfen und dann so ausgelassen vor der Kurve feiern, dass es ihm fast den Näggel verjaggt. Ihr habts beim Fussballsachverständigen zuerst gehört.
出门问路,入乡问俗
- Ciri Sforza
Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
Wo sind eigentlich die Morandi Fanboys hin?
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Und ich bleibe dabei und sage es schon durch die ganze Saison. Aber die Social Media Kinder hier begreifen es nicht. Der Mann mit der Bleiweste war Stinkstiefel Morandi. Statistiken hin oder her.
Habe gehört die sind alle verletzt. Soll was muskuläres sein bis ende Saison

Danke, ist aber normal hier, leider.Dütsche GC Fan hat geschrieben: ↑14.05.25 @ 21:23 Mein Gott wir führen hier im wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Saison mit 3:0 und die Miesepeter im Forum schaffen es trotzdem nur Negatives wahrzunehmen. MIR GÜNNED GOOFEDAMMI
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Imourane will bereits runter... wie kann man nach 55min schon platt sein? (Verletzt schien er nicht)
Und davor noch einige Ballverluste und Gelb elnholen. Wtf
Und davor noch einige Ballverluste und Gelb elnholen. Wtf

http://www.gcz-forum.ch
Tomas Oral sehr gut aufgestellt !
Wurde geholt um den Klassenerhalt zu schaffen und packt es wohl auch
Mit so einer Truppe noch alles in der eigenen Hand zu haben heißt was !
Bravo
Wurde geholt um den Klassenerhalt zu schaffen und packt es wohl auch
Mit so einer Truppe noch alles in der eigenen Hand zu haben heißt was !
Bravo