Dbidu hat geschrieben: ↑15.05.25 @ 14:28
Ich wäre sehr froh wenn für uns in 1 Woche diese "Sch*" Saison zu Ende ist und wir dann mit dem Kader für die neue Saison planen können.
Man hat gestern wieder einmal gesehen, wenn einzeln Spieler nicht auf ihrer Position spielen können bringen sie nichts. Kittel ist das Paradebeispiel, "tschutten" kann er ja,
aber er bringt nur auf der Position von Morandi etwas. Bettkober musste 2 x als Aussenverteidiger ran, aber er ist eben nur ein Innenverteidiger.
Ich habe einmal Loosli auf seine Aussetzer angesprochen. Er sagte mir: Ich kann einfach nicht Aussenverteidiger spielen, ich bin nur ein Innenverteidiger.
Hammel würde ich verkaufen, so lange wir noch etwas bekommen für ihn. Auf der Linie sackstark, aber es fehlt einfach die Ausstrahlung, auf Flanken und Corner bis jetzt nicht lernfähig. Kapino finde ich sehr stark, routiniert, 196 cm gross, ablösefrei und der Chef im Strafraum.
Marques wäre ebenfalls ablösefrei, wieder ein eigener Junior, spielt in der U 21 von Portugal, was vielleicht einmal viel Geld einbringen kann.
Mein Favorit für den Sturm wäre Dabbur oder Seferovic. Vielleicht bringt es ja der Alain fertig noch mit Turhan zu verlängern. Lee und Muci werden sich noch stärker, vor allem Lee konnte sein Potential viel nicht abrufen, weil er auch immer angeschlagen war. De Carli finde ich auch nicht schlecht, wenn er nicht angeschlagen ist. Die Maschine Hassane
ist ja auch noch sehr jung, hat ein sehr grosses Potenzial.
Nächste Saison gibt es keine Ausreden mehr wegen den vielen weiterlaufenden Verträgen, aber ich bin sicher Alain wird das richten. Noch den Ex St. Galler Duah und Flügel Akolo von St. Gallen, ich hoffe, dann braucht es keine Ausreden mehr.
also willst du sagen, dass mit muci, lee, decarli, hassane schwarz doch gute transfers gemacht hat?
ich finde noch immer schwarz war nicht das problem. trotzdem ist mir alain um einiges lieber
kapino würde ich gerne nehmen und hammel für1-4 millionen verkaufen.
turhan ist wohl abgefahren. leider
marques, endlich mal ein spannender ex gc spieler, der vorgeschlagen wird.
dabbur wird zurück nach israel gehen. malenobitsch hat sich auch um ihn bemüht und gc hat letzten sommer angefragt. viel zu teuer.. er sagte mir pers. zu fcz wird er nie gehen obwohl sein freund MM und Zuber dort sind. zu GC würde er schon gerne kommen, sportlich stimmt es einfach nicht.. aber vielleicht vielleictht, kann jetzt sutter ihn nochmals überzeugen.
seferovic fände ich auch cool. kann mir auch eine shaqirische auferstehung vorstellen und plötzlich schisst er bude um bude.. die SL ist bekanntlich sehr schlecht.
wollte latte lath vorschlagen.. zum glück kurz gegooglet.. der ist wahnsinns explodiert..