Kaderplanung Saison 2025/2026

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lupo

Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC

#221 Beitrag von Lupo »

The_Final_Boss hat geschrieben: 14.05.25 @ 17:15 An Lupo, Schaalufe, Aargauer, und 90+5 Paci euer Lieblingsspieler Giotto Morandi soll bereits in Genf unterschrieben haben. Er soll wohl Dareck Kutesa ersetzen. Quelle Roman Kilchsberger ..

Zum Thema Verletztung …
Ich soll wohl für alles hinhalten. Zeig mir nur einen Post von mir über Morandi. :lol: Übrigens: Kutesa heisst Dereck.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Núñez 6:5

Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC

#222 Beitrag von Núñez 6:5 »

The_Final_Boss hat geschrieben: 14.05.25 @ 17:15 An Lupo, Schaalufe, Aargauer, und 90+5 Paci euer Lieblingsspieler Giotto Morandi soll bereits in Genf unterschrieben haben. Er soll wohl Dareck Kutesa ersetzen. Quelle Roman Kilchsberger ..

Zum Thema Verletztung …
Können ja Servette Fan werden jetzt dann sind wir die Hohlköpfe los.

schaaaalufe

#223 Beitrag von schaaaalufe »

Zum Thema Verletztung …
Ou nei, jetzt reiben sich die drei Hirnzellen von "The Final Boss" wieder aneinander. Ständig Accounts wechseln aber andere stets namentlich erwähnen, was man hier drin nicht alles findet.

PS: Morandi kann sich verpissen

90+5 Pasci

#224 Beitrag von 90+5 Pasci »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 14.05.25 @ 17:19

Zum Thema Verletztung …
Können ja Servette Fan werden jetzt dann sind wir die Hohlköpfe los.
Der selbsternannte Fussballexperte mal wieder :lol: :lol:

einmal namentlich im Mainstream erwähnt und der geschätzte User verliert bereits die Bodenhaftung.

Zu Morandi habe ich nur mit Stats hingewiesen, dass der doch einigermassen gut Scoren kann.

btw User the final Boss wird verwarnt, da es ja eindeutig ist, dass niemand in diesem Klub einen anderen Lieblingsspieler haben soll ausser Pascal "The Goat" Schürpf.
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

penaltysamba

Re: Kaderplanung Saison 2025/2026

#225 Beitrag von penaltysamba »

Ich weiss gar nicht wie ihr alle heute, an so einem vorentscheidenen Spieltag, die Nerven findet euch gegenseitig anzufeinden.

Dbidu

#226 Beitrag von Dbidu »

Ich wäre sehr froh wenn für uns in 1 Woche diese "Sch*" Saison zu Ende ist und wir dann mit dem Kader für die neue Saison planen können.
Man hat gestern wieder einmal gesehen, wenn einzeln Spieler nicht auf ihrer Position spielen können bringen sie nichts. Kittel ist das Paradebeispiel, "tschutten" kann er ja,
aber er bringt nur auf der Position von Morandi etwas. Bettkober musste 2 x als Aussenverteidiger ran, aber er ist eben nur ein Innenverteidiger.
Ich habe einmal Loosli auf seine Aussetzer angesprochen. Er sagte mir: Ich kann einfach nicht Aussenverteidiger spielen, ich bin nur ein Innenverteidiger.
Hammel würde ich verkaufen, so lange wir noch etwas bekommen für ihn. Auf der Linie sackstark, aber es fehlt einfach die Ausstrahlung, auf Flanken und Corner bis jetzt nicht lernfähig. Kapino finde ich sehr stark, routiniert, 196 cm gross, ablösefrei und der Chef im Strafraum.
Marques wäre ebenfalls ablösefrei, wieder ein eigener Junior, spielt in der U 21 von Portugal, was vielleicht einmal viel Geld einbringen kann.
Mein Favorit für den Sturm wäre Dabbur oder Seferovic. Vielleicht bringt es ja der Alain fertig noch mit Turhan zu verlängern. Lee und Muci werden sich noch stärker, vor allem Lee konnte sein Potential viel nicht abrufen, weil er auch immer angeschlagen war. De Carli finde ich auch nicht schlecht, wenn er nicht angeschlagen ist. Die Maschine Hassane
ist ja auch noch sehr jung, hat ein sehr grosses Potenzial.
Nächste Saison gibt es keine Ausreden mehr wegen den vielen weiterlaufenden Verträgen, aber ich bin sicher Alain wird das richten. Noch den Ex St. Galler Duah und Flügel Akolo von St. Gallen, ich hoffe, dann braucht es keine Ausreden mehr.

Dbidu

#227 Beitrag von Dbidu »

Der Alain räumt übrigens auf. Morandi ist nicht verletzt, er ist suspendiert wie Stiel, auch von den Trainings.

GC Supporter

#228 Beitrag von GC Supporter »

Hassane war alles andere als ein Ruhepunkt im MF. Verlor oder verstolperte Bälle nicht nur einmal….

schiggel

#229 Beitrag von schiggel »

Dbidu hat geschrieben: 15.05.25 @ 14:28 Ich wäre sehr froh wenn für uns in 1 Woche diese "Sch*" Saison zu Ende ist und wir dann mit dem Kader für die neue Saison planen können.
Man hat gestern wieder einmal gesehen, wenn einzeln Spieler nicht auf ihrer Position spielen können bringen sie nichts. Kittel ist das Paradebeispiel, "tschutten" kann er ja,
aber er bringt nur auf der Position von Morandi etwas. Bettkober musste 2 x als Aussenverteidiger ran, aber er ist eben nur ein Innenverteidiger.
Ich habe einmal Loosli auf seine Aussetzer angesprochen. Er sagte mir: Ich kann einfach nicht Aussenverteidiger spielen, ich bin nur ein Innenverteidiger.
Hammel würde ich verkaufen, so lange wir noch etwas bekommen für ihn. Auf der Linie sackstark, aber es fehlt einfach die Ausstrahlung, auf Flanken und Corner bis jetzt nicht lernfähig. Kapino finde ich sehr stark, routiniert, 196 cm gross, ablösefrei und der Chef im Strafraum.
Marques wäre ebenfalls ablösefrei, wieder ein eigener Junior, spielt in der U 21 von Portugal, was vielleicht einmal viel Geld einbringen kann.
Mein Favorit für den Sturm wäre Dabbur oder Seferovic. Vielleicht bringt es ja der Alain fertig noch mit Turhan zu verlängern. Lee und Muci werden sich noch stärker, vor allem Lee konnte sein Potential viel nicht abrufen, weil er auch immer angeschlagen war. De Carli finde ich auch nicht schlecht, wenn er nicht angeschlagen ist. Die Maschine Hassane
ist ja auch noch sehr jung, hat ein sehr grosses Potenzial.
Nächste Saison gibt es keine Ausreden mehr wegen den vielen weiterlaufenden Verträgen, aber ich bin sicher Alain wird das richten. Noch den Ex St. Galler Duah und Flügel Akolo von St. Gallen, ich hoffe, dann braucht es keine Ausreden mehr.
also willst du sagen, dass mit muci, lee, decarli, hassane schwarz doch gute transfers gemacht hat?
ich finde noch immer schwarz war nicht das problem. trotzdem ist mir alain um einiges lieber

kapino würde ich gerne nehmen und hammel für1-4 millionen verkaufen.
turhan ist wohl abgefahren. leider
marques, endlich mal ein spannender ex gc spieler, der vorgeschlagen wird.
dabbur wird zurück nach israel gehen. malenobitsch hat sich auch um ihn bemüht und gc hat letzten sommer angefragt. viel zu teuer.. er sagte mir pers. zu fcz wird er nie gehen obwohl sein freund MM und Zuber dort sind. zu GC würde er schon gerne kommen, sportlich stimmt es einfach nicht.. aber vielleicht vielleictht, kann jetzt sutter ihn nochmals überzeugen.
seferovic fände ich auch cool. kann mir auch eine shaqirische auferstehung vorstellen und plötzlich schisst er bude um bude.. die SL ist bekanntlich sehr schlecht.
wollte latte lath vorschlagen.. zum glück kurz gegooglet.. der ist wahnsinns explodiert..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

carlos2503

#230 Beitrag von carlos2503 »

Mein Wunschszenario:

Wir erreichen durch 2 souveräne Siege zum Saisonabschluss den Klassenerhalt auf Platz 10. Oral und sämtliche Spieler welchen den Vertrag ausläuft verlassen den Klub ausser: Decarli, Turhan, und Lupi.
Gc holt sich als Trainer Marcel Koller langfristigt und für die IV Marques zurück plus verstärkt sich mit einem neuen LV.
Einen neuen Stürmer mit Klaiber von Dabbur oder Seferovic kommt zu Gc.
Und als Kirsche auf der Torte kommt Thomas Müller zu uns.
Natürlich ist das sehr weit gegriffen, jedoch wenn man überlegt das man mit Bayern im gleichen Konstrukt ist (wäre vielleicht mal ein Vorteil) und das Müller und seine Frau beide Reiten (Pferde über 9000 km nach LA zu Transportieren, dort einen Stall zu finden und zu hoffen das die Pferde sich an das Klima gewöhnen) ist es nicht einmal so unwahrscheinlich das dieser Transfer statt finden könnte, natürlich müsste man für ihn auch tief ins Portemonnaie greifen.

Schön wärs ;)

Antworten