Dass er dem Henke eingeflüstert hat, konnte man sogar auf dem Screen im Stadion sehen. Vielleicht ist deine Annahme gar nicht so falsch.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑14.05.25 @ 23:53 Ich denke, Alain flüstert Thomas ein und er setzt das um und es funktioniert. Gut und weiter so.
Der Trainer
Re: Der Trainer
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri
- skip intro
ich war schon immer von th. oral überzeugt und finde deinen vorschlag darum toll.
- nein, er muss natürlich trotzdem weg. aber ich hoffe doch nicht als absteiger und dann ist die sache auch für alle okay.
Der Trainergott der 35min lang zuschaut, wie wir in überzahl keinen einzigen sauberen Spielaufbau zustande bringen.
-
RealViorel
Wer 5-0 gewinnt kann nicht so viel falsch gemacht haben
Klar, ein Leckerbissen war das nicht, aber in unserer Situation gehts nur um Punkte... egal wie...
- skip intro
und, danke alain für den ganz konkreten tipp, unseren schöngeistigen stinkstiefel frühzeitig hinter den gotthard zu schicken.
- der oralige hat ihn ja noch blind zum captain gemacht und immer gesetzt.
- der oralige hat ihn ja noch blind zum captain gemacht und immer gesetzt.
Marcel Koller folgt GC und GC folgt Marcel Koller - kann ein Zeichen sein, muss aber nicht. Auffallend ist, dass Marcel Koller nur 8 Personen / Vereinen folgt.
Vielleicht weiss ja jemand, ob GC und Koller sich gegenseitig schon länger folgen oder ob das neu ist.
Vielleicht weiss ja jemand, ob GC und Koller sich gegenseitig schon länger folgen oder ob das neu ist.
Ich meine das isch schon länger so. Koller folgt auch dem FC Wil, dem ÖFB oder Bochum... Alles ehemalige Stationen.MisterT hat geschrieben: ↑15.05.25 @ 14:31 Marcel Koller folgt GC und GC folgt Marcel Koller - kann ein Zeichen sein, muss aber nicht. Auffallend ist, dass Marcel Koller nur 8 Personen / Vereinen folgt.
Btw. Hakan Yakin gestern im Stadion. Hoffe das ist kein Zeichen.
- aeternum86
-
penaltysamba
Wie siehts eigentlich bei ihm in punkten Lizenzen aus? Weiss das jemand?aeternum86 hat geschrieben: ↑15.05.25 @ 14:58Auch Stephan Lichtsteiner war gestern im Stadion. Es war eifach ein Klassiker am Mittwochabend, klar dass sich dann die eine oder andere Nase ins Stadion verirrt![]()
-
EisAchtAchtSächs
Besitzt meines Wissens die Uefa-A-Lizenz