SL, 37. Spieltag: Sa, 17.5. 20:30 Uhr, FC Sion - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 37. Spieltag: Sa, 17.5. 20:30 Uhr, FC Sion - Grasshopper Club Zürich
Hier wird tatsächlich noch Decarli kritisiert, während Persson und Seko den Gegenspieler bei beiden Toren seelenruhig den Pass in die Mitte spielen lassen. Grundsätzlich können es unsere Spieler teilweise auch einfach nicht besser, ein Spieler wie Hassane (21, erste Station in Europa) sollte in dieser Phase der Saison niemals Verantwortung tragen müssen, womit man doch wieder bei der Kaderplanung angelangt wäre.
Und ja, wir waren heute wieder grausamst schwach, aber diesem Piccolo soll endlich grundsätzlich die Erlaubnis entzogen werden, SL Spiele zu leiten. Wenn ich jeweils nur schon seine Rübe mit dem Vogelnest obendrauf sehe stelle ich mich auf diverse Fehlentscheidungen ein.
Und ja, wir waren heute wieder grausamst schwach, aber diesem Piccolo soll endlich grundsätzlich die Erlaubnis entzogen werden, SL Spiele zu leiten. Wenn ich jeweils nur schon seine Rübe mit dem Vogelnest obendrauf sehe stelle ich mich auf diverse Fehlentscheidungen ein.
Tja, die direkten Gegner Winti und Yverdon spielen effektiv ein Unentschieden. Drei Punkte und wir wären fast durch gewesen. So haben alle drei ein Heimspiel. Alle gegen Gegner, bei denen es um nichts mehr geht. Also möge der Beste mit den besten Nerven oben bleiben.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Der erste Match seit Jahrzehnten, den ich nicht gesehen habe
Wie man so liest, ultimativ schlecht - ob ich mir die Zusammenfassung noch antue, weiss ich nicht - befürchte eine Alkoholvergiftung, wenn ich es tue
Mind. 1 Punkt und man hätte es in den eigenen Füssen gehabt - wenn man am DO nicht gewinnt, zumal der Gegner ja eh nicht mehr muss, taucht man völlig zu Recht!
Wie man so liest, ultimativ schlecht - ob ich mir die Zusammenfassung noch antue, weiss ich nicht - befürchte eine Alkoholvergiftung, wenn ich es tue
Mind. 1 Punkt und man hätte es in den eigenen Füssen gehabt - wenn man am DO nicht gewinnt, zumal der Gegner ja eh nicht mehr muss, taucht man völlig zu Recht!
In diesem Fall bin ich guten Mutes, dass wir in die Barrage kommen, so leicht lässt dich GC bestimmt nicht davonkommenMagic-Kappi hat geschrieben: ↑17.05.25 @ 22:34 Vor zwei Tagen hatte ich eine Vollnarkose. Ich kann zum Glück nicht mehr live dabei sein. Das ist meine Chance, nachdem ich noch einmal erwacht bin, mich endgültig von diesem Sch* zu lösen.

-
Was ist eigentlich besser:
Direkt runter zu gehen oder immerhin die Barrage zu erreichen und sich vorher noch von den Aarauern vorführen und demütigen zu lassen?

Keine Sorge wir schlagen St.Gallen denn immer wenn ich ein mieses Gefühl habe gewinnen wir und wenn ich denke wir Siegen verlieren wir.
-
Das kenn‘ ich - dieser Club schafft es seit mind. 10 Jahren jegliche Euphorie, sei sie noch so klein, im Keine zu ersticken
Ich wette einfach hohe Summen gegen GC und dann gewinnen die Deppen meistens.
Also ich opfere mich mal wieder für euch und euer Kackkonstrukt.
www.gcz-forum.ch
- 90+5 Pasci
das beste an diesem Abend ist das Wissen das der Macher dieses Terrorkader mittlerweile Arbeitslos ist. 

Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

- long_beach
Immerhin dürfen wir uns auf coole Reisli freuen nächste Saison! 

#gerecht