Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Simmel

Re: Quo vadis GC?

#8801 Beitrag von Simmel »

Ruedi2024 hat geschrieben: 16.05.25 @ 22:09 Aarau in der Barrage. Ab jetzt 10 Tage Erholung. Der Super Ligist muss noch zwei Mal alles raushauen dazwischen.
Die müssen den Schalter dann auch wieder umlegen können zwischen Erholung und Alles oder Nichts
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Beckford 2

#8802 Beitrag von Beckford 2 »

gewisse Konstrukt Fans deuten Sutters Verpflichtung als Zeichen dass die Investoren bleiben. Ich würde die rosa Brille mal abnehmen liebe Freunde...

schiggel

#8803 Beitrag von schiggel »

Beckford 2 hat geschrieben: 18.05.25 @ 7:42 gewisse Konstrukt Fans deuten Sutters Verpflichtung als Zeichen dass die Investoren bleiben. Ich würde die rosa Brille mal abnehmen liebe Freunde...
hast du da denn andere informationen?
mir ist es eigentlich egal wer das sagen hat, solange unser verein erfolg hat.
ich hab (ausgenommen 1. mannschaft) einen guten eindruck von den amis..
mal schauen was uns der sommer bringt.. ich sagte von anfang an. ich gebe ihnen 2 volle saisons zeit um sich zu beweisen. die 1. saison war offensichtlich eine übergangssaison wird um altlasten loszuwerden. ich erwartete eine kacksaison.. dass es so kacke wurde enttäuscht mich sehr und überrascht.. wie schon oft erwähnt.. ich fand, und finde die transfers auf dem papier nicht so schlecht.. dass ALLE nicht performen wie erwartet, ist entweder nichtkönnen des trainers, pech oder pleite.. damit konnte man nicht rechnen, dass ein BuLi stammspieler, MLS allstar spieler, CHL top spieler, ein ex 2. buli spieler (mit einer zwischen sasison) alle nicht perfomern kann man nicht erwarten

dass ein lee nicht performed konnte man erwarten... aber die gc hater hier drinn lieben den..
dass persson einer der besten war (bis er von morandi angesteckt wurde) war wirklich nicht zu erwarten

aber dass leihspieler ohne KO schlecht sind und egal ist was passiert mit dem verrein passiert hätte man erwarten können, irakunda, lasme, bojang, dettoni (wieso hollte man den überhaupt??).. alles kaderplatzfresser.. hätte viellieber, kabashi, turhan, und bettkober gesehen.

meyer für mich overrated und abrashi (vereinsliebe zum trotz) ist passe.. kein super league niveau mehr..

seko soll sich einfach verpissen.. wundertüte, die seines gleiches sucht. mal hui öfters pfui..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

its coming home

#8804 Beitrag von its coming home »

Das Konstrukt wird sicher bleiben, den Abstieg nehmen die in Kauf.

Einzig die Hoffnung, dass eine SL taugliche Mannschaft zusammengestellt wird in der CL, damit der Wiederaufstieg Tatsache wird und eine eingespielte Mannschaft nachher die SL aufmischt, einzig diese Hoffnung lässt mich träumen.

Was ich gestern fussballerisch erdulden musste... Mann o mann... Fehlpässe im Dutzend auf 3 bis 10 Meter, keine oder ungenügende Ballkontrolle. Kein Mittelfeld vorhanden, wie die ganze Saison über.

Kurz, sollte der GCZ absteigen, wird es sportlich verdient sein, da war keine Mannschaft auf dem Platz.

Beckford 2

#8805 Beitrag von Beckford 2 »

schiggel hat geschrieben: 18.05.25 @ 7:57
Beckford 2 hat geschrieben: 18.05.25 @ 7:42 gewisse Konstrukt Fans deuten Sutters Verpflichtung als Zeichen dass die Investoren bleiben. Ich würde die rosa Brille mal abnehmen liebe Freunde...
mal schauen was uns der sommer bringt.. ich sagte von anfang an. ich gebe ihnen 2 volle saisons zeit um sich zu beweisen. die 1. saison war offensichtlich eine übergangssaison wird um altlasten loszuwerden. ich erwartete eine kacksaison.. dass es so kacke wurde enttäuscht mich sehr und überrascht.. wie schon oft erwähnt.. ich fand, und finde die transfers auf dem papier nicht so schlecht.. dass ALLE nicht performen wie erwartet, ist entweder nichtkönnen des trainers, pech oder pleite.. damit konnte man nicht rechnen, dass ein BuLi stammspieler, MLS allstar spieler, CHL top spieler, ein ex 2. buli spieler (mit einer zwischen sasison) alle nicht perfomern kann man nicht erwarten

dass ein lee nicht performed konnte man erwarten... aber die gc hater hier drinn lieben den..
dass persson einer der besten war (bis er von morandi angesteckt wurde) war wirklich nicht zu erwarten

aber dass leihspieler ohne KO schlecht sind und egal ist was passiert mit dem verrein passiert hätte man erwarten können, irakunda, lasme, bojang, dettoni (wieso hollte man den überhaupt??).. alles kaderplatzfresser.. hätte viellieber, kabashi, turhan, und bettkober gesehen.

meyer für mich overrated und abrashi (vereinsliebe zum trotz) ist passe.. kein super league niveau mehr..

seko soll sich einfach verpissen.. wundertüte, die seines gleiches sucht. mal hui öfters pfui..
ich habe keine Informationen aber die regieren empfindlich bei Kritik der Fans und die wird kommen. Habe übrigens kürzlich den Donnerstags Club kontaktiert und gefragt was sie dazu meinen, wieder im Hardturm zu spielen bis die Baubewilligung da ist. Die hätten gerne selber schon lange etwas in diese Richtung gemacht aber die haben es gar nicht erst probiert weil sie bei dieser total links versifften Regierung in Zürich keine Chance sahen. Als ich ihm aber sagte dass es nur paar lächerliche mio kosten würde, wurde er schon interessierter. Sie werden die Idee intern mal anschauen hat er gesagt. Es braucht nicht viel, schaut euch das Stadion in Yverdon an, wie das Nati A tauglich sein soll weiss ich nicht, aber ok.

schiggel

#8806 Beitrag von schiggel »

Beckford 2 hat geschrieben: 18.05.25 @ 8:19
schiggel hat geschrieben: 18.05.25 @ 7:57

ich habe keine Informationen aber die regieren empfindlich bei Kritik der Fans und die wird kommen. Habe übrigens kürzlich den Donnerstags Club kontaktiert und gefragt was sie dazu meinen, wieder im Hardturm zu spielen bis die Baubewilligung da ist. Die hätten gerne selber schon lange etwas in diese Richtung gemacht aber die haben es gar nicht erst probiert weil sie bei dieser total links versifften Regierung in Zürich keine Chance sahen. Als ich ihm aber sagte dass es nur paar lächerliche mio kosten würde, wurde er schon interessierter. Sie werden die Idee intern mal anschauen hat er gesagt. Es braucht nicht viel, schaut euch das Stadion in Yverdon an, wie das Nati A tauglich sein soll weiss ich nicht, aber ok.

ich frage aus interesse.. da anfangs kommunikation nicht schlecht war.. wurde aber je länger die saison schlechter.. wo siehst du die reaktion der amis auf kritikt?

2. zum thema stadion bin schon lange für das nüsslistadion auf der brache fertig schluss aus..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Anno-1886

#8807 Beitrag von Anno-1886 »

schiggel hat geschrieben: 18.05.25 @ 8:26 [2. zum thema stadion bin schon lange für das nüsslistadion auf der brache fertig schluss aus..
Temporäres Stadion in Cagliari: Serie A. Kosten: 8 Millionen Euro (in Sardinien...). Ich würde es immer noch als eine mehr als intelligente Investition für unsere nächsten zehn Jahre betrachten.

https://www.stadi.online/wp-content/upl ... -arena.jpg
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion

Der Sporadische

#8808 Beitrag von Der Sporadische »

Nun, es ist soweit, ich melde mich hier zum ersten Mal in diesem Forum.

Als langjähriger Supporter, welcher früher Oft und heute nurnoch sporadisch und sehr selten an die Spiele geht, habe ich die Hoffnung bereits nach der zweiten Niederlage gegen den Provizverein aus Winti verloren. Auch das 5:0 konnte mich nicht blenden und ich konnte die aufkommende Euphorie beim besten Willen nicht verstehen. Der Auftritt von gestern bestätigte einmal mehr das Unvermögen dieser Mannschaft. Nun frage ich mich, wie kann man ernsthaft daran glauben, dass diese Truppe gegen SG noch etwas reissen kann? Mittlerweile bin ich soweit dass ich mehr auf einen grobem Schnitzer des Gegners als auf ein Lebenszeichen der Unsrigen hoffe. Auf massiv Glück und die Mithilfe der anderen Teams angewiesen zu sein, soweit ist es gekommen. Einen Verbleib im A kann ich mir auf eine andere Art jedoch nicht vorstellen.

Mit Alain kann es gut kommen, jedoch wird er Zeit brauchen. Aus meiner Sicht ist der Gang ins B leider unumgänglich. Mir wäre es lieber, diesen direkt als mit Umweg anzutreten.
Ich hoffe ich irre mich

Núñez 6:5

#8809 Beitrag von Núñez 6:5 »

Keine Sorge, Ennet wird uns nochmals Schützenhilfe leisten.

GCen oder FCen - Hauptsach Züri!

Chefetage

#8810 Beitrag von Chefetage »

Chefetage hat geschrieben: 08.05.25 @ 12:05 Hat jemand Kontakte falls der Club wieder verkauft wird? Habe einen Schweizer Interessenten, der GCZ als Investor helfen möchte.
Interesse besteht noch, bitte melden.

Antworten