Die Kommunikation hat in den letzten Monaten stark nachgelassen. Am Donnerstag gab es ja auch einen Auktionsverkauf von gesammelten GC Artikeln über die letzten Jahre. Das wurde zwei Tage vorher kommuniziert.Gandalf07 hat geschrieben: ↑27.04.25 @ 19:40 Letztes Jahr wurde zum Sechseläuten das limitierte weisse GCZ Trikots angekündigt und dann beim Start überlaufen. Es war ein riesiger Run darauf. Dieses Jahr keine Info, keine Aktivitäten in diese Richtung.
Hat dies mit dem Wechsel der Personalie Schmocker - MDB zu tun?
GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
Mit dem GC Newsletter von heute hat man als Saisonabo-Besitzer einen 20% Rabattcode erhalten für den Fanshop. Seit Wochen möchte ich ein Abrashi-Heimtrikot im M bestellen, dass es mein Junior dann irgendwann mal anziehen kann. Aber nix da, ausser XS und XXL gibts rein gar nichts. Absolut schade, den neuen fancy Derby-Lumpen brauche ich definitiv nicht.

Passt ins ganze Bild leider...Marvis hat geschrieben: ↑16.05.25 @ 17:04 Mit dem GC Newsletter von heute hat man als Saisonabo-Besitzer einen 20% Rabattcode erhalten für den Fanshop. Seit Wochen möchte ich ein Abrashi-Heimtrikot im M bestellen, dass es mein Junior dann irgendwann mal anziehen kann. Aber nix da, ausser XS und XXL gibts rein gar nichts. Absolut schade, den neuen fancy Derby-Lumpen brauche ich definitiv nicht.
Auf Ricardo habe ich gesehen ist ein Auswärtsshirt der aktuellen Saison von Amir in Grösse M angeboten (nicht von mir, aber als Tipp)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Die “Coming soon” GC Tassen wurden wieder entfernt. 

"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
-
Gibts denn Kurven fanartikelstand am jeden Match und kann man dort mit Karte zahlen oder ist es Cash only?
Gibt es nur im Letzigrund und nur vor dem Anpfiff.BlauWiisTampere hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 15:50 Gibts denn Kurven fanartikelstand am jeden Match und kann man dort mit Karte zahlen oder ist es Cash only?
Entweder Cash oder Twint.
Stadtbueb
-
Gibt‘s eigentlich eine Barrage-Trikot Edition? Gaggibraun hatten wir glaubs noch nicht. Oder ein „Absteiger Jungs“-Shirt für die Fans?
Nein, aber Absteiger-HeugabelnGiovanni Eber hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 16:44 Gibt‘s eigentlich eine Barrage-Trikot Edition? Gaggibraun hatten wir glaubs noch nicht. Oder ein „Absteiger Jungs“-Shirt für die Fans?