Was willst du hören? Die Amis haben sich schon letzte Jahr klar ausgedrückt. Sie machen auch in der Challenge League weiter.MisterT hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 16:53 Das traurigste rund um den Zirkus GC finde ich, dass keiner die Eier hat hinzustehen und Tacheles zu reden. Der Fan wird völlig in Unwissenheit stehen gelassen. Was passiert bei einem Abstieg?
Die Kommunikation von GC geht mir schon lange richtig heftig auf den Sack - einfach Amateurhaft traurig und das soll Profiussball sein.
Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Es ist einfach alles wischi waschi Schissdreck und keine klare Kommunikation. Seelenlos, Führungslos, Planlos.AG_1886 hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 17:08Was willst du hören? Die Amis haben sich schon letzte Jahr klar ausgedrückt. Sie machen auch in der Challenge League weiter.MisterT hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 16:53 Das traurigste rund um den Zirkus GC finde ich, dass keiner die Eier hat hinzustehen und Tacheles zu reden. Der Fan wird völlig in Unwissenheit stehen gelassen. Was passiert bei einem Abstieg?
Die Kommunikation von GC geht mir schon lange richtig heftig auf den Sack - einfach Amateurhaft traurig und das soll Profiussball sein.
Und die Amerikaner haben auch gesagt, bei Vorstellung von Sutter, dass ende Saison die Planung öffentlich gelegt wird. Wait and see...AG_1886 hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 17:08Was willst du hören? Die Amis haben sich schon letzte Jahr klar ausgedrückt. Sie machen auch in der Challenge League weiter.MisterT hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 16:53 Das traurigste rund um den Zirkus GC finde ich, dass keiner die Eier hat hinzustehen und Tacheles zu reden. Der Fan wird völlig in Unwissenheit stehen gelassen. Was passiert bei einem Abstieg?
-
An Schafen mangelt es uns weiss Gott nicht. 

- Charlie Bronson
Warten wir erst einmal den Sommer ab und bewerten dann Schaf, Hase und Konstrukt.
Dabei wäre alles so einfach: Fredy Bickel als CEO!!!
Ja und wenn diesen Sommer nichts passiert halt die nächste Saison und dann kommt wieder ein Sommer…Charlie Bronson hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 17:17 Warten wir erst einmal den Sommer ab und bewerten dann Schaf, Hase und Konstrukt.
-
Sucht mal im GCZ Organisation nach Kommunikation. Das gibt es nicht. Daher können auch keine Antworten kommen. Oder suche ich falsch?
-
Walti/Sigi hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 17:54 Sucht mal im GCZ Organisation nach Kommunikation. Das gibt es nicht. Daher können auch keine Antworten kommen. Oder suche ich falsch?
https://www.gcz.ch/club/fussball-sektio ... svorstand/
Das ist die Fussball-Sektion, die hat mit der ersten Mannschaft nichts zu tun...EisAchtAchtSächs hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 19:07Walti/Sigi hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 17:54 Sucht mal im GCZ Organisation nach Kommunikation. Das gibt es nicht. Daher können auch keine Antworten kommen. Oder suche ich falsch?
https://www.gcz.ch/club/fussball-sektio ... svorstand/
-
Neben all den Schafen und Hirten bräuchte es nur noch einen Heiland.