Wario hat geschrieben:Die Präsenz des Exekutors hier im Forum lässt zu WÜNSCHEN übrig!
Tja, würde man den Exekutor, wie es sich gehören würde! , anständig entlöhnen, würde er seine Existenzgrundlage (aka Arbeitstelle) selbstverständlich grausam vernachlässigen, um euch Hornochsen ordentlich auf die Finger zu klopfen!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
long_beach hat geschrieben: ↑27.03.25 @ 10:47
Im GCZForum.ch gehörten mehrere Mitglieder dem sogenannten Ältestenrat an. Laut Forumseinträgen waren dies:
Wario
kummerbube
Roemer
Dr. K. Ummer-Bube
boba7
MaRo
The Dude
FratPack
D.A.G.
Sarottimohr
Diese Mitglieder wurden in verschiedenen Beiträgen des Forums als Teil des Ältestenrates erwähnt.
Diesen Ältestenrat kann man auch getrost stahlbesen, wenn sich seine Mitglieder lieber der Völlerei hingeben als hier endlich der Arbeit nachzukommen .
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Der Ältestenrat ist Staub von gestern, meine Herren! Er wurde unlängst vom neoliberalen Jünglingszirkel abgelöst. Dessen fancy Stuhlkreise finden einfach mehr Anklang bei der verweinerlichten Schneeflockenschaft.
Es gibt für den Ältestenrat genau zwei Szenarien:
a) er löst sich auf
b) Seine Mitglieder holen sich für nächste Saison ein Abo der GC Frauen, um sich dort der modernen Wokeness zu bereichern um nicht mehr wie die Ewiggestrigen zu wirken, wenn sie nach dem Wiederaufstieg der Herren sich erneut im Sektor A einfinden.
Man möge darüber tagen, die Deadline für die Entscheidung ist der 22.5.2025, 18.00 Uhr ansonsten greift a) und der neoliberale Jünglingszirkel übernimmt.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»