Walti/Sigi hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 17:54
Sucht mal im GCZ Organisation nach Kommunikation. Das gibt es nicht. Daher können auch keine Antworten kommen. Oder suche ich falsch?
Boniek hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 8:43
Um eine statistische Antwort auf die Frage im Thread-Titel zu erhalten, habe ich die 27 möglichen Ausgänge von morgen Abend mal kurz durchgerechnet:
Ligaerhalt: 7 = 25,93 %
Barrage: 12 = 44,44 %
Abstieg: 8 = 29,63 %
Die wahrscheinlichste Destination lautet also Barrage bzw. Aarau.
Wir müssen das Spiel einfach gewinnen egal wie, dann haben wir unsere Aufgabe erfüllt und alles andere können wir nicht beeinflussen. Wir haben es nicht mehr zu 100% in den eigenen Füssen, dafür ist es jetzt zu spät.
Boniek hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 8:43
Um eine statistische Antwort auf die Frage im Thread-Titel zu erhalten, habe ich die 27 möglichen Ausgänge von morgen Abend mal kurz durchgerechnet:
Ligaerhalt: 7 = 25,93 %
Barrage: 12 = 44,44 %
Abstieg: 8 = 29,63 %
Die wahrscheinlichste Destination lautet also Barrage bzw. Aarau.
Wir müssen das Spiel einfach gewinnen egal wie, dann haben wir unsere Aufgabe erfüllt und alles andere können wir nicht beeinflussen. Wir haben es nicht mehr zu 100% in den eigenen Füssen, dafür ist es jetzt zu spät.
Jein, wir können aus eigener Kraft die Barrage gewinnen.
Man kann von den Amis halten, was man will aber die wissen einfach wie man die Spannung hochhält und grösstmöglichen Nervenkitzel generiert. Wären wir eine Serie würde ich zwar sagen, zu unrealistisch; so dumm, lächerlich und unfähig kann gar niemand sein. Aber der Spannungsbogen und die Dramatik sind hervorragend inszeniert.
Lewis hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 9:09
Man kann von den Amis halten, was man will aber die wissen einfach wie man die Spannung hochhält und grösstmöglichen Nervenkitzel generiert. Wären wir eine Serie würde ich zwar sagen, zu unrealistisch; so dumm, lächerlich und unfähig kann gar niemand sein. Aber der Spannungsbogen und die Dramatik sind hervorragend inszeniert.
Nur leider floppt die Serie bisher komplett und erreicht viel zu niedrige Einschaltquoten. So wird sie wohl bald eingestellt.
Lewis hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 9:09
jetzt wissen wir endlich, wieso sie bei uns eingestiegen sind. stacy hats ja zugegeben nach der letzten barrage, die war voll geflasht von der spannung. jetzt ist sie süchtig und braucht mehr von dem stoff.
Jein, wir können aus eigener Kraft die Barrage gewinnen.
Aber können aus eigener Kraft nicht gegen SG gewinnen.