Irgendwie ironisch, dass genau die so stolzen GC-Fans eine Reaktion des Vereins in Bezug auf die Schiedsrichter-Ansetzung fordern. Peinlicher könnte sich GC nicht gegen aussen präsentieren und das will was heissen in unserer Lage. In England nennt man das "Tinpot", das eigentliche Gegenteil davon, was GC sein sollte.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 16:14 Im ersten Moment frage Ich Mich Wiso macht GC nichts ?
SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
- schaaaalufe
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
-
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Was der hat….
Herr Oral sprechen Sie bitte mir Respekt über einen Spieler der 6 Jahre hier war und 156 x unser Trikot getragen hat…. Sie wollte von beginn weg keiner hier.
Ich kann mir gut vorstellen das Giotto zu viel Fan war und auch einiges kritisiert hat. Mit grösster Sicherheit unsere Vereins Führung!!
Herr Oral sprechen Sie bitte mir Respekt über einen Spieler der 6 Jahre hier war und 156 x unser Trikot getragen hat…. Sie wollte von beginn weg keiner hier.
Ich kann mir gut vorstellen das Giotto zu viel Fan war und auch einiges kritisiert hat. Mit grösster Sicherheit unsere Vereins Führung!!
-
Mäfig wie GC geworden ist ist das wie Bier nach München bringen. Aber erzähl noch bitz von euren Idolen Kilchi dem Fusionsbefürworter, und Tom G. dem Hauptsach Züri Möngi.schaaaalufe hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 17:18Peinlicher könnte sich GC nicht gegen aussen präsentieren und das will was heissen in unserer Lage. In England nennt man das "Tinpot", das eigentliche Gegenteil davon, was GC sein sollte.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 16:14 Im ersten Moment frage Ich Mich Wiso macht GC nichts ?
Die Güller werden in scharen kommen. Steht doch das Ostschweizer Highlight des Jahres an, zuzuschauen wie GC absteigt. Das werden sie sich nicht entgehen lassen…
Es braucht alle von uns im Stadion!
Es braucht alle von uns im Stadion!
Logisch, alli nomal in Letzi. Klar ist alles sch…Aber ich kann gar nicht anders als hingehen, dann allenfalls noch Schaffhausen und Brügglifeld. Schuld ist mein Vater, der mich ab mitte 90er in den Hardturm mitgenommen hat.
Den Nuggi hats mir schon x mal usen tätscht, aber los werde ich GC nie.
Den Nuggi hats mir schon x mal usen tätscht, aber los werde ich GC nie.
-
Ja, das Giotto zu viel Fan war sah man jeweils an seiner Einstellung im Spiel.GC Supporter hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 22:07
-
Ich glaube fest an einen 3:1 Sieg, auch wenn ich nicht weiss wie unsere Offensive diese drei Tore zustande bringen soll.
Schlechte Schiris erhöhen den Faktor Zufall, was eigentlich uns zugute kommen muss. Glaubt man dann noch an das "Fehlentscheide gleichen sich aus" gelaber, muss das morgen ein furioser Abend werden 

Meinst du weil er so grosser Fan ist hat er sich aus der automatischen Vertragsverlängerung getrötzelt?GC Supporter hat geschrieben: ↑20.05.25 @ 22:07 Was der hat….
Wenn du auf dem Feld vollen Einsatz zeigst, eine Führungsrolle einnimmst und die Mitspieler motivierst, dann kannst du mit kritisieren beginnen, vorher nicht.
Ist wie wenn bei dir auf der Arbeit einer ständig den Chef kritisiert, während er jeden Tag eine Stunde früher als der Rest Feierabend macht und offensichtlich den Anschiss raushängen lässt, weil er sich für Überqualifiziert hält. Kommt in der Regel weder beim Chef noch bei den Mitarbeitern gut an.