Nächstes Jahr wird alles besser, wenn man nur endlich die Lüt in Ruhe la schaffen lasst!Reichmuth hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 13:15Nächstes Jahr gibt es das gleiche Problem wieder, weil Metallica in der Barragewoche spielt.Ballankopf hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 13:12 Hier könnte man closen...
stadionVORSCHLÄGE haben sich mit Bestätigung erübrigt
Stadionvorschläge für Barrage
Re: Stadionvorschläge für Barrage
-
schirmwerfer
Nächstes Jahr spielen wir europäisch !
-
Stadt Züri
ich will wirklich mit keiner Art und Weise unser Versagen schönreden - seit Herbst 24 muss man als Verein um das besetzte Stadion gewusst haben und hätte da eine Alternative suchen müssen! Aber wenn man Hauptmieter ist und ohnehin nur eine beschränkte Zahl an Konzerten stattfinden kann (bei denen der Rasen nachher kaum zu gebrauchen ist), dann ist es überhaupt nicht zu viel verlangt, das Stadion für die ganze Saison freizuhalten - zumal das Barragespiel ja maximal 1 Woche nach dem letzten regulären Spiel stattfände! Dies umso mehr, als dass es sich hier um die grösste Stadt handelt. Ist doch nicht mehr normalCiri hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 12:33Um zu wissen, wer Schuld ist, müsste man ja die Abmachungen zwischen GC und der Stadt kennen.
Allerdings glaube ich eher, dass die Stadt das Stadion gemäss Spielplan zur Verfügung stellen muss, schlussendlich profitiert Sie auch von regelmässigen Mietern und nicht nur von allmonatlich stattfindenden Konzerten.
Dem Verein bleibt in meinen Augen lediglich anzulasten, dass man sich spät um eine Alternative gekümmert hat. Ob es allerdings punkto Austragungsort viel geändert hätte, hätte man das einige Wochen früher gemacht, davon darf man auch nicht ausgehen.
Die Klubführung hat viel falsch gemacht in den letzten Jahren, aber bei diesem Punkt sollte man gegenüber der Medienschelte unbedingt standhaft bleiben, die ist in meinen Augen nämlich nicht fertig gedacht.
- EsgittnureinVerein
Ich hoffe, du meinst damit nicht Vaduz!
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Einigen scheint es das non-plus-ultra zu sein, in GC den Hauptschuldigen zu orten. Es ist wie es ist. Das Spiel findet in Lugano statt, Punkt. Da viele Vereine abgesagt haben wegen Sicherheit, liegt nicht zuletzt auch an unsern teilweise Krawallbrüdern. Also, hört auf zu jammern und den Schuldigen zu suchen und seid dabei, oder bleibt zuhause! Amen.
-
faceclubcvetko
Vaduz?
- Ballankopf
Stadt ist Eigentümerin und kann damit machen was sie willReichmuth hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 13:15Nächstes Jahr gibt es das gleiche Problem wieder, weil Metallica in der Barragewoche spielt.Ballankopf hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 13:12 Hier könnte man closen...
stadionVORSCHLÄGE haben sich mit Bestätigung erübrigt
https://assets-eu-01.kc-usercontent.com ... 025-26.pdf
Mögliche Barrage
20./23. Mai 2026
28./31. Mai 2026
Metallica
27.5.2026
Entweder haben es GC und die Schweine verpennt, die Daten zu reservieren oder die Stadt kann machen was sie will.
-> einzige Lösungen:
- schauen das wir nichts mit der Barrage zu tun haben
- endlich das Stadion bauen
punkt
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
- kummerbube
Also, hört auf zu jammern und den Schuldigen zu suchen und seid dabei, oder bleibt zuhause! Amen.
Wir haben gerade sackhaarscharf die Barrage erreicht, sind Zweitletzter, punktgleich mit dem direkten Absteiger, aber dem viel besseren Goalverhältnis! Was fällt euch elenden Affen ein, hier wieder Kritik zu üben und Dinge zu hinterfragen?!?
Sicher nicht. Man muss der Stadt Feuer unter dem A**** machen, dass das ja nie mehr vorkommt.Lupo hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 13:54 Einigen scheint es das non-plus-ultra zu sein, in GC den Hauptschuldigen zu orten. Es ist wie es ist. Das Spiel findet in Lugano statt, Punkt. Da viele Vereine abgesagt haben wegen Sicherheit, liegt nicht zuletzt auch an unsern teilweise Krawallbrüdern. Also, hört auf zu jammern und den Schuldigen zu suchen und seid dabei, oder bleibt zuhause! Amen.