Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ze turbo

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#131 Beitrag von ze turbo »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 24.05.25 @ 13:24
ze turbo hat geschrieben: 24.05.25 @ 13:18 Sehe ich richtig, dass die Aarauer den Heimsektor von Lugano kriegen und wir den Gästesektor mit angrenzenden Tribünen?
Wir haben also insgesamt vielleicht 1800 Tickets zur Verfügung, die Aarauer so viele wie in die Kurve dort passen, also vielleicht so 800?
Dies anstatt den Aargauern den Gästesektor zu geben und dann Tickets für die Tribuna Nord und den Rest der Sud an die eigenen Fans zu vergeben?

Stellt euch vor es gibt ein Heimspiel in Lugano und wir schaffen es, dass nicht einmal alle, die wollen, auch ein Ticket bekommen :shock:
Macht sicher Sinn in der Tribuna Sud die Fans zu mischen. Auch wenn es eine Sektortrennung hätte, wäre dies kompletter Schwachsinn. :roll:
Von wegen Schwachsinn, macht Lugano das nicht in den Heimspielen auch so, dass Karten für die Sektoren auf der Tribuna Sud NEBEN dem Gästesektor frei verfügbar sind. Unsere Kurve wäre dann auf der Nord. In St Gallen oder Luzern ist ja die Tribüne hinter dem Tor direkt neben dem Gästesektor auch jeweils voller GC und Heimfans, oft viele Familien, das funktioniert ja da auch, ohne dass sich die Leute die Köpfe einschlagen...

Wettermann

#132 Beitrag von Wettermann »

Zum Thema ausverkauften Sektor S1 / S4: Wenn man sich das heutige Spiel gegen YB im Luganesi Stadion auf ticketcorner anschaut werden die 2 Sektoren wohl einfach nicht aufgeschaltet, hat wohl mehr mit dem System zu tun als dass effektiv die Sektoren ausverkauft sind.

schattenwurf

#133 Beitrag von schattenwurf »

Bei mir gings so:

Login mit Saisonabo-Account

Den Bereich "Meisterschaft" gewählt
Link "Tickets ab 10.00 CHF" geklickt
Link "Jetzt Plätze auswählen" geklickt
Plätze ausgewählt
Dann kannst du im Bereich "Ihre Plätze" von "Tribuna Sud (S1-4) - 10.00 CHF" auf "Freikarte Tribuna Sud - 0.00 CHF" wechseln

CiriSchultz85

#134 Beitrag von CiriSchultz85 »

Ich wähle "Meisterschaft" und dann steht Tickets nicht verfügbar.
Von "Tickets ab 10Fr" steht da gar nichts...

Lele8

#135 Beitrag von Lele8 »

Was muss ich für Tickets am Montag nehmen wenn ich Sitzplätze möchte da ich mit meinem Sohn gehe?

Anonymus86

#136 Beitrag von Anonymus86 »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 24.05.25 @ 13:59 Ich wähle "Meisterschaft" und dann steht Tickets nicht verfügbar.
Von "Tickets ab 10Fr" steht da gar nichts...
Ist momentan nur für Saisonkartenbesitzer. Du musst dafür eingeloggt sein.

CiriSchultz85

#137 Beitrag von CiriSchultz85 »

Anonymus86 hat geschrieben: 24.05.25 @ 14:36 Ist momentan nur für Saisonkartenbesitzer. Du musst dafür eingeloggt sein.
Nochmals: Ich bin eingeloggt und habe eine physische Karte in meinem Portemonnaie.
Ich hab's telefonisch probiert, ein Mail ans Ticketing geschrieben sowie beim Kontaktformular das Problem geschildert und abgeschickt. Bei Anderen funktioniert, können drei Tickets beziehen und im Thread "Ticketbörse" suchen Saisonkartenlose wild nach Tickets. Das kann nicht sein. Habe eine physische Karte finanziert und diese Saison zwei oder drei Heimspiele verpasst. In der Rückrunde, auch im Januar/Februar war ich an jedem Heimspiel. Für die kapitalen Barrage-Spiele ist es mir momentan nicht möglich Tickets zu beziehen und ich gehe davon aus, man meldet sich dann am Montag, wenn es zu spät ist. Auf keinen Fall werde ich Tickets jemand anderem abkaufen. Aus Prinzip nicht. Dies so zu organisieren, dass es funktioniert, liegt in der Verantwortung des Vereins.
Bringen die das nicht fertig, habe dafür ich endgültig fertig.
Meine Verachtung für die Verantwortlichen in diesem Verein ist grenzenlos.

Stadion2024

#138 Beitrag von Stadion2024 »

Die Gratis Tickets funktionieren übrigens auch auf der Ost-Tribüne. Nachdem ausgewählt bei «Ihre Tickets» drücken und auf «Freikarten» wechseln.
Lieber die Saisonkarten-Inhaber komplett verwirren anstatt von Anfang an eine saubere Instruktion schreiben. Ist das denn so schwierig?!?

Stadion2024

#139 Beitrag von Stadion2024 »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 24.05.25 @ 14:53
Anonymus86 hat geschrieben: 24.05.25 @ 14:36 Ist momentan nur für Saisonkartenbesitzer. Du musst dafür eingeloggt sein.
Nochmals: Ich bin eingeloggt und habe eine physische Karte in meinem Portemonnaie.
Ich hab's telefonisch probiert, ein Mail ans Ticketing geschrieben sowie beim Kontaktformular das Problem geschildert und abgeschickt. Bei Anderen funktioniert, können drei Tickets beziehen und im Thread "Ticketbörse" suchen Saisonkartenlose wild nach Tickets. Das kann nicht sein. Habe eine physische Karte finanziert und diese Saison zwei oder drei Heimspiele verpasst. In der Rückrunde, auch im Januar/Februar war ich an jedem Heimspiel. Für die kapitalen Barrage-Spiele ist es mir momentan nicht möglich Tickets zu beziehen und ich gehe davon aus, man meldet sich dann am Montag, wenn es zu spät ist. Auf keinen Fall werde ich Tickets jemand anderem abkaufen. Aus Prinzip nicht. Dies so zu organisieren, dass es funktioniert, liegt in der Verantwortung des Vereins.
Bringen die das nicht fertig, habe dafür ich endgültig fertig.
Meine Verachtung für die Verantwortlichen in diesem Verein ist grenzenlos.
Hast Du kein Login im Ticketshop?

Kreis1886

#140 Beitrag von Kreis1886 »

wird mir ja auch ein Geriegel geben mit den Aarau-Tix… reise privat an, Extrazug geht nicht
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»

Alain Sutter, 04. Juni 2025

Antworten