Ticketbörse
Re: Ticketbörse
Falls jemand noch ein Ticket hat, gerne melden. Thanks!
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
Suche auch noch 2 Tickets
Falls es jemandem hilft, der es noch nicht weiss: Momentan sind die Tickets für das Hinspiel in Lugano nur für Saisonkarteninhaber zu kaufen. Mann muss sich mit dem gleichen Konto einloggen, mit welchem man die Saisonkarte gekauft hat.
Für das Gratisticket muss man zuerst den Platz auswählen, danach kann man unter den Vergünstigungen die Option Freikarte auswählen.
Der öffentliche Vorverkauf startet erst am Montag um 12 Uhr. Zum aktuellen Zeitpunkt sind für die Tribuna Sud noch knapp 1300 Tickets zu haben.
Für das Gratisticket muss man zuerst den Platz auswählen, danach kann man unter den Vergünstigungen die Option Freikarte auswählen.
Der öffentliche Vorverkauf startet erst am Montag um 12 Uhr. Zum aktuellen Zeitpunkt sind für die Tribuna Sud noch knapp 1300 Tickets zu haben.
AUUUH!!!
Geht jemand nach Lugano oder zum verkauf nach Zürich und kann mir 2 Tickets für das Rückspiel besorgen? Ich würde auch mehr bezahlen.
Leider Arbeite ich Mittwochs länger und kann um 18:30 Uhr nicht in Zürich die Tickets kaufen gehen
Leider Arbeite ich Mittwochs länger und kann um 18:30 Uhr nicht in Zürich die Tickets kaufen gehen
Sry sind weg
- Glacé Toni
Hallo Bitch, danke dennoch für dein Angebot und die Info. Hopp GC!
[Nestor Subiat Fussballgott]
- Wettermann
Suche 1 Ticket Tribüne Süd für Dienstag
Hätte eine Saisonkarte (Freiticket) und könnte zwei Tickets dazukaufen. Leider kann ich nicht gehen.
Als Gegenleistung wäre ich an zwei Tickets für das Freitagspiel in Aarau interessiert, welche im Extrazug gekauft werden können.
Bei Interesse PN
Als Gegenleistung wäre ich an zwei Tickets für das Freitagspiel in Aarau interessiert, welche im Extrazug gekauft werden können.
Bei Interesse PN
Ich kann am Dienstag leider nicht dabei sein und versuche am Donnerstag zwei Tickets für das Spiel in Aarau zu kriegen. Falls dies auch nicht klappt, und jemand zwei Stück für den GC Sektor in Aarau hat, würde ich diese gerne abkaufen.
Suche 2 Tickets für das Spiel am Freitag da es mir nicht möglich ist nach Lugano zugehen und auch am Mittwoch ich nicht um 18:30 Uhr in Zürich sein kann. Ich würde gerne auch mehr defür bezahlen bitte pn