Ticketbörse
-
Re: Ticketbörse
Suche 2 Tickets Tribüne Süd für Dienstag.
Kann jemand weiterhelfen?
Kann jemand weiterhelfen?
Suche noch 4 Tickets für das Spiel in Aarau, wenn jemand vielleicht welche hat, die er nicht braucht. Könnte auch gegen Tickets für in Lugano tauschen besser gesagt noch welche dazu kaufen. Bitte per PN melden
Die GCZ-Website und der Sektor IV widersprechen sich bezüglich der Anzahl Tickets pro Person:
GCZ.ch hat geschrieben: Pro Person werden maximal zwei Tickets verkauft.
Ich wäre froh um eine Klarstellung, falls jemand mehr weiss.Sekto IV hat geschrieben:D'Tickets fürs Rückspiel vo dä Barrage chönnd im Extrazug nach Lugano und vor em Stadion in Lugano zum Pris vo 25.- für Erwachseni bzw. 20.- für U26 limitiert uf 1 Ticket pro Person bezoge werde.
AUUUH!!!
Ich suche zwei Tickets für in Lugano Tribüne Süd. Vielen Dank.
nach meinem verständnis 1 am dienstag, 2 am mittwoch.AUUUH hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 16:38 Die GCZ-Website und der Sektor IV widersprechen sich bezüglich der Anzahl Tickets pro Person:
GCZ.ch hat geschrieben: Pro Person werden maximal zwei Tickets verkauft.Ich wäre froh um eine Klarstellung, falls jemand mehr weiss.Sekto IV hat geschrieben:D'Tickets fürs Rückspiel vo dä Barrage chönnd im Extrazug nach Lugano und vor em Stadion in Lugano zum Pris vo 25.- für Erwachseni bzw. 20.- für U26 limitiert uf 1 Ticket pro Person bezoge werde.
Braucht jemand noch Haupttribühne?? Bitte um PN
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Habe leider kein Saisonabo. Bräuchte noch 3 Tickets. Haupt oder Süd ist eigentlich egal
Ich kann leider am Dienstag nicht gehen, kaufe gerne für jemanden die 3 Tickets (gesamt 20 oder 40 Fr.).
first come, first serve.
first come, first serve.
hardturm pls...
-