Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
schiggel

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#171 Beitrag von schiggel »

abgesehen von den tickets..

gc hat bekanntlich einsprache gegen die sperre von hassane eingelegt?
wissen wir ob er für die barrage gesperrt ist?

ich würde so aufstellen..

hammel
schmitz - seko - pastoski - abels
abrashi - persson
meyer
lupi - muci - lee
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Glacé Toni

#172 Beitrag von Glacé Toni »

Wer sich fragt, wie das logistisch funktionieren soll mit der Ankunft in Lugano und zwei Auswärtsmobs: die Aarauer kommen im 20er Buskonvoi… (behördliche Auflagen 8) )
[Nestor Subiat Fussballgott]

86101886

#173 Beitrag von 86101886 »

Ich habe mir die letzten Partien von Aarau angesehen. Besonders die Partie gegen Nyon war sehr, sehr schlecht. Wenn GC den Gegner so anläuft wie gegen SG und Aarau von Beginn an unter Druck setzt, hat Aarau keine Chance. Die können kaum 3 Pässe hintereinander spielen, geschweige den sich spielerisch lösen.

Lediglich der Spieler Yannick Toure ist mir positiv aufgefallen. Dieser kam gegen Nyon in der Pause für Bobadilla und hat das Offensivspiel von Aarau beflügelt.

Trotzdem denke ich, dass sie lediglich den Underdog Vorteil haben. Diesen gilt es gleich zu Beginn mit hohem Druck zu brechen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Graf Ray

#174 Beitrag von Graf Ray »

86101886 hat geschrieben: 25.05.25 @ 8:31 Ich habe mir die letzten Partien von Aarau angesehen. Besonders die Partie gegen Nyon war sehr, sehr schlecht. Wenn GC den Gegner so anläuft wie gegen SG und Aarau von Beginn an unter Druck setzt, hat Aarau keine Chance. Die können kaum 3 Pässe hintereinander spielen, geschweige den sich spielerisch lösen.

Lediglich der Spieler Yannick Toure ist mir positiv aufgefallen. Dieser kam gegen Nyon in der Pause für Bobadilla und hat das Offensivspiel von Aarau beflügelt.

Trotzdem denke ich, dass sie lediglich den Underdog Vorteil haben. Diesen gilt es gleich zu Beginn mit hohem Druck zu brechen.
Hinten sind die wackelig... d.h. von Anfang an richtig Druck machen... Gjorgiev ist der Beste.. und der Torhüter... wichtig ist mit einer Führung aus dem ersten Spiel ins Brügglifeld zu gehen.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Stadt Züri

#175 Beitrag von Stadt Züri »

Graf Ray hat geschrieben: 25.05.25 @ 9:17
86101886 hat geschrieben: 25.05.25 @ 8:31 Ich habe mir die letzten Partien von Aarau angesehen. Besonders die Partie gegen Nyon war sehr, sehr schlecht. Wenn GC den Gegner so anläuft wie gegen SG und Aarau von Beginn an unter Druck setzt, hat Aarau keine Chance. Die können kaum 3 Pässe hintereinander spielen, geschweige den sich spielerisch lösen.

Hinten sind die wackelig... d.h. von Anfang an richtig Druck machen... Gjorgiev ist der Beste.. und der Torhüter... wichtig ist mit einer Führung aus dem ersten Spiel ins Brügglifeld zu gehen.
Blöde Frage: Auswärtstorregel gibt es nicht (mehr), oder?

schiggel

#176 Beitrag von schiggel »

Stadt Züri hat geschrieben: 25.05.25 @ 9:19
Graf Ray hat geschrieben: 25.05.25 @ 9:17
Blöde Frage: Auswärtstorregel gibt es nicht (mehr), oder?
nein die gibt es nicht mehr. auch nicht in der barrage
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

oberyn

#177 Beitrag von oberyn »

86101886 hat geschrieben: 25.05.25 @ 8:31 Lediglich der Spieler Yannick Toure ist mir positiv aufgefallen. Dieser kam gegen Nyon in der Pause für Bobadilla und hat das Offensivspiel von Aarau beflügelt.
Ist ja schliesslich Newcastle Junior :lol:
hardturm pls...

schirmwerfer

#178 Beitrag von schirmwerfer »

Glacé Toni hat geschrieben: 25.05.25 @ 8:16 Wer sich fragt, wie das logistisch funktionieren soll mit der Ankunft in Lugano und zwei Auswärtsmobs: die Aarauer kommen im 20er Buskonvoi… (behördliche Auflagen 8) )
Schade ich hatte gehofft, dass User AG_1886 den Aarauer Zug hätte nehmen können, um dann in Göschenen die Notbremse zu ziehen.

Mitläufer

#179 Beitrag von Mitläufer »

Unsere ganze Hoffnung ruht auf dem Car des Magischen. Wie man hört, wurde der Skianhänger schon mit Pyros beladen. Ein erster Angriff ist bei Gurtnellen geplant.

Nati

#180 Beitrag von Nati »

Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um im Geschäft einen frühzeitigen Feierabend für morgen zu organisieren. Mobilisiert in eurem Umfeld, kauft euch die Tickets und unterstützt unsere Mannschaft vor Ort im Stadion! Jeder kann seinen Beitrag leisten, um gemeinsam einmal mehr den Abstieg zu verhindern! Wer es nicht auf den Extrazug schafft, hat um 18:05 den letzten Regelzug um rechtzeitig im Stadion zu sein, zurück kann man gut den Extrazug nehmen. Egal ob mit Auto, Regel- oder Extrazug, Alli uf Lugano!

Antworten