Fragethread
Re: Fragethread
War Wullepulli anwesend oder im Wolf?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Gibt es eine Veranstaltung am Sächsilüüte am neuen Hauptsitz? Kann man da teilnehmen?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
- patagonier
Gibt es in Zürich eigentlich noch eine Bar / Sportbar / irgendwas wo man ggf. die Barragespiele miteinander schauen könnte, falls man es nicht ins Tessin schafft? Eine Leinwand am neuen Hauptsitz gibts ja wohl kaum...
-
Soviel ich weiss wurde bei der MAAG halle angefragtpatagonier hat geschrieben: ↑25.05.25 @ 14:06 Gibt es in Zürich eigentlich noch eine Bar / Sportbar / irgendwas wo man ggf. die Barragespiele miteinander schauen könnte, falls man es nicht ins Tessin schafft? Eine Leinwand am neuen Hauptsitz gibts ja wohl kaum...
...und da kommt noch was?carlos2503 hat geschrieben: ↑25.05.25 @ 14:08Soviel ich weiss wurde bei der MAAG halle angefragtpatagonier hat geschrieben: ↑25.05.25 @ 14:06 Gibt es in Zürich eigentlich noch eine Bar / Sportbar / irgendwas wo man ggf. die Barragespiele miteinander schauen könnte, falls man es nicht ins Tessin schafft? Eine Leinwand am neuen Hauptsitz gibts ja wohl kaum...
- EsgittnureinVerein
Hoffentlich auch für Freitag, die von den Rüeblis zur Verfügung gestellten Tics. werden nie und nimmer reichen.

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
- Ciri Sforza
Ich kann mich noch an das letzte Spiel in der Nati B gegen Aarau erinnern als wir abgestiegen sind. Auch da gab es viel zu wenig Tickets. Die Sportlicheren unter den Gästefans, sind einfach über den Haag gehüpft und der Gästesektor war dann zum bersten voll, wer beispielsweise vor Beginn des Spiels ein Bier bestellte hat es gefühlt zu Pause erhalten.EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑26.05.25 @ 11:42Hoffentlich auch für Freitag, die von den Rüeblis zur Verfügung gestellten Tics. werden nie und nimmer reichen.![]()
https://www.tiktok.com/@quentin_tiktokt ... 2994815510
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
- scali-soccer
Ich vermute, dass wird auch diesmal so ähnlich laufen, wenn die Security nicht sowieso (wie in Thun) die Türen aufmachen.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑26.05.25 @ 11:50Ich kann mich noch an das letzte Spiel in der Nati B gegen Aarau erinnern als wir abgestiegen sind. Auch da gab es viel zu wenig Tickets. Die Sportlicheren unter den Gästefans, sind einfach über den Haag gehüpft und der Gästesektor war dann zum bersten voll, wer beispielsweise vor Beginn des Spiels ein Bier bestellte hat es gefühlt zu Pause erhalten.EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑26.05.25 @ 11:42
Hoffentlich auch für Freitag, die von den Rüeblis zur Verfügung gestellten Tics. werden nie und nimmer reichen.![]()
https://www.tiktok.com/@quentin_tiktokt ... 2994815510
Baum