Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
Die werden sich Tickets bei uns kaufen und dann versuchen in ihren Sektor zukommen
-
Seit ich in der 2020er Euphorie Saison der Schweine tatsächlich Leute vom Pack im B Sektor erwischt habe traue ich allen alles zu 

Gegenüber der letzten Barrage (1:1 / 1:2) hält sich das Bibbern bei mir in Grenzen und bin etwas relaxter gegen Aarau.
Wie sieht das bei euch aus?
Trotzdem sollte der Trainer, Spieler der FCA nicht unterschätzen da die Barrage ja fast Cup Charakter hat und auch Underdogs gerne den "Grossen" ein Bein stellen.
Trotzdem sollte der Trainer, Spieler der FCA nicht unterschätzen da die Barrage ja fast Cup Charakter hat und auch Underdogs gerne den "Grossen" ein Bein stellen.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Ja bei mir auch. Ich sehe Aarau um einiges schwächer als Thun letztes Jahr.Gandalf07 hat geschrieben: ↑26.05.25 @ 13:18 Gegenüber der letzten Barrage (1:1 / 1:2) hält sich das Bibbern bei mir in Grenzen und bin etwas relaxter gegen Aarau.
Und wenn es "nur ein Spiel" wäre, wie ein Cupfinal wär ich echt angespannt. Aber über 2 Spiele gesehen, sollte Aarau zu schlagen sein. Und wenn nicht, sind wir verdienterweise in der neue Saison in der Challenge League.
In Aarau ist die Euphorie gross. Das Kontignent von 1'000 war schnell weg. Und es werden auch noch aus unseren Sektoren Tickets zu deren Supportern gehen. Sorgen wir dafür, dass sie daran erinnert werden, woher sie kommen. Von einem gewonnen Spiel in 11 Partien.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
alles richtig gesagtJNEB1886 hat geschrieben: ↑26.05.25 @ 13:23Ja bei mir auch. Ich sehe Aarau um einiges schwächer als Thun letztes Jahr.Gandalf07 hat geschrieben: ↑26.05.25 @ 13:18 Gegenüber der letzten Barrage (1:1 / 1:2) hält sich das Bibbern bei mir in Grenzen und bin etwas relaxter gegen Aarau.
Und wenn es "nur ein Spiel" wäre, wie ein Cupfinal wär ich echt angespannt. Aber über 2 Spiele gesehen, sollte Aarau zu schlagen sein. Und wenn nicht, sind wir verdienterweise in der neue Saison in der Challenge League.
Hender gseh jetzz isch scho stau würd das morn echt öbis mit em auto uf lugano zgo?
gehörst du nicht zur gruppe forumsuser, welche schon seit wochen vom sicheren abstieg begeistert schreibst? woher der sinneswandel?Gandalf07 hat geschrieben: ↑26.05.25 @ 13:18 Gegenüber der letzten Barrage (1:1 / 1:2) hält sich das Bibbern bei mir in Grenzen und bin etwas relaxter gegen Aarau.
aber allgemein bin ich deiner meinung.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Viele in meinem Umfeld waren überzeugt, wir gehen direkt runter, falls wir es aber in die Barrage schaffen, sollte es reichen.schiggel hat geschrieben: ↑26.05.25 @ 14:01gehörst du nicht zur gruppe forumsuser, welche schon seit wochen vom sicheren abstieg begeistert schreibst? woher der sinneswandel?Gandalf07 hat geschrieben: ↑26.05.25 @ 13:18 Gegenüber der letzten Barrage (1:1 / 1:2) hält sich das Bibbern bei mir in Grenzen und bin etwas relaxter gegen Aarau.
aber allgemein bin ich deiner meinung.
- Wettermann
Nein, es ist unwahrscheinlich morgen nach Lugano zu kommen mit dem Auto. Die Nord-Süd Autobahn Infrastruktur hält einem Barragespiel GCZ-Aarau kaum stand und es ist mit Stau wie vor Ostern zu rechnen.