Ja....es wird nur 1 Ticket pro Person verkauft.bocca hat geschrieben: ↑26.05.25 @ 10:23 Ist die Ticketvergabe im Extrazug für Gästesektor Tickets in Aarau beschränkt auf ein Ticket pro Person?
Kann leider nicht dabei sein morgen und bräuchte zwei GC-Sektor Tickets für das Spiel in Aarau. Könnte stattdessen versuchen heute Tickets für Lugano zu bekommen und abzugeben, wenn mir dafür jemand zwei Tickets für Aarau organisieren könnte.
Ticketbörse
Re: Ticketbörse
Haben noch 1 Ticket für die Haupttribühne übrig - Bei Interesse gerne melden -
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
bocca hat geschrieben: ↑26.05.25 @ 10:23 Ist die Ticketvergabe im Extrazug für Gästesektor Tickets in Aarau beschränkt auf ein Ticket pro Person?
Kann leider nicht dabei sein morgen und bräuchte zwei GC-Sektor Tickets für das Spiel in Aarau. Könnte stattdessen versuchen heute Tickets für Lugano zu bekommen und abzugeben, wenn mir dafür jemand zwei Tickets für Aarau organisieren könnte.
Ein weiteres Kontingent wird am Mittwoch, 28. Mai, um 18:30 Uhr beim Hauptsitz der Grasshopper Fussball AG an der Schifflände 5, 8001 Zürich, verkauft.
Danke, werde ich auch probieren wie wohl viele andere.Filialleiter hat geschrieben: ↑26.05.25 @ 10:36bocca hat geschrieben: ↑26.05.25 @ 10:23 Ist die Ticketvergabe im Extrazug für Gästesektor Tickets in Aarau beschränkt auf ein Ticket pro Person?
Kann leider nicht dabei sein morgen und bräuchte zwei GC-Sektor Tickets für das Spiel in Aarau. Könnte stattdessen versuchen heute Tickets für Lugano zu bekommen und abzugeben, wenn mir dafür jemand zwei Tickets für Aarau organisieren könnte.Ein weiteres Kontingent wird am Mittwoch, 28. Mai, um 18:30 Uhr beim Hauptsitz der Grasshopper Fussball AG an der Schifflände 5, 8001 Zürich, verkauft.
Ich werde nach Lugano fahren, mit def Hoffnung vor dem Stadion auch ein Ticket für das Rückspiel zu kriegen, sollte dies nicht klappen bin ich schon sauer
Habe ein Ticket für die Haupttribüne und eines für Tribuna Sud übrig! Bitte pn
-
Der Zaun in Aarau ist bekanntlich nicht unüberwindbar.

"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
-
Die Tore in Thun wurden letztes Jahr auch schnell aufgemacht als da rund 3000 Hoppers plötzlich anklopften.