Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
Mich dunkts als wären gewisse User wieder aufgewacht
Was mich umgehend zu der Frage bringt, obs Pyro git?

Was mich umgehend zu der Frage bringt, obs Pyro git?
Ernstgemeinte Frage für das Rückspiel am Freitag.
Ich würde mit einem Kind (2 Klässler) an den Match. Ansonsten hocke ich, wenn ich mit Ihm gehe auf der Tribüne.
Ist das eher Kritisch im Gästesektor?
Gefühlt war es in Thun, letztes Jahr ein extremes Gedränge. Das hätte ich Ihm nicht zumuten wollen. Aber dieses Jahr Aarau ?
Ich würde mit einem Kind (2 Klässler) an den Match. Ansonsten hocke ich, wenn ich mit Ihm gehe auf der Tribüne.
Gefühlt war es in Thun, letztes Jahr ein extremes Gedränge. Das hätte ich Ihm nicht zumuten wollen. Aber dieses Jahr Aarau ?
Es wird dieses Jahr noch mehr Leute haben als letztes Jahr... Ich würde es nicht empfehlen.JNEB1886 hat geschrieben: ↑27.05.25 @ 14:28 Ernstgemeinte Frage für das Rückspiel am Freitag.
AUUUH!!!
- Dominic1886
Für diejenigen, die keine Ahnung vom FC Aarau haben diese Saison. Es gibt eigentlich 2 Spieler, auf die wir aufpassen müssen.
Nikola Gjorgjev und Valon Fazliu. Gjorgjev spielt Linksaussen und Fazliu ist Captain und 10er der Truppe aus dem Aargau. Die beiden haben sich in den letzten beiden Jahren jeweils den Preis für den "Besten Spieler der Challenge-League" geteilt. Fazliu hat diese Saison schon 18 Scorerpunkte gesammelt, bei Gjorgjev tatsächlich auch 18!!
Ja, es ist nur die Challenge League aber wenn 2 Spieler auf 36 Scorerpunkte kommen, würde ich dies nicht unterschätzen.
Und falls es doch noch ein paar Heugümper in diesem Forum gibt, die nicht erst seit dem Erfolg mit dabei sind
, ja BEIDE dieser Spieler haben für GC schonmal gespielt.
Gjorgjev sogar über 100 Spiele und bei Fazliu sind es glaube ich etwa 9. Und ganz nebenbei stehen beim FC Aarau 7(!) Spieler im Kader mit GC Erfahrung...davon sollten mindestens 3-4 in der Startelf stehen. (Valon Fazliu/Nikola Gjorgjev/Marcin Dickenmann/Serge Müller)
Nikola Gjorgjev und Valon Fazliu. Gjorgjev spielt Linksaussen und Fazliu ist Captain und 10er der Truppe aus dem Aargau. Die beiden haben sich in den letzten beiden Jahren jeweils den Preis für den "Besten Spieler der Challenge-League" geteilt. Fazliu hat diese Saison schon 18 Scorerpunkte gesammelt, bei Gjorgjev tatsächlich auch 18!!
Ja, es ist nur die Challenge League aber wenn 2 Spieler auf 36 Scorerpunkte kommen, würde ich dies nicht unterschätzen.
Und falls es doch noch ein paar Heugümper in diesem Forum gibt, die nicht erst seit dem Erfolg mit dabei sind

Gjorgjev sogar über 100 Spiele und bei Fazliu sind es glaube ich etwa 9. Und ganz nebenbei stehen beim FC Aarau 7(!) Spieler im Kader mit GC Erfahrung...davon sollten mindestens 3-4 in der Startelf stehen. (Valon Fazliu/Nikola Gjorgjev/Marcin Dickenmann/Serge Müller)
Da war wohl einer noch nie auswärts im BrügglifeldJNEB1886 hat geschrieben: ↑27.05.25 @ 14:28 Ernstgemeinte Frage für das Rückspiel am Freitag.

Mit ähnlicher Kapazität aber weniger Platz im Auswärtssektor, den Stehplätzen und 1h weniger Anfahrtsweg wirds garantiert mehr Gedränge geben als in Thun.
Wenn du schon Thun dem Kind nicht zumuten wolltest wirds eher kritisch.
Ich war schon Haufenweise im Brügglifeld.. Nur noch NIE mit einem Kind im Gästesektor. Nur zu deiner Info.. Ich war gefühlt schon in jedem Stadion der Schweiz inkl. Challenge League.ze turbo hat geschrieben: ↑27.05.25 @ 14:55Da war wohl einer noch nie auswärts im BrügglifeldJNEB1886 hat geschrieben: ↑27.05.25 @ 14:28 Ernstgemeinte Frage für das Rückspiel am Freitag.
Gefühlt war es in Thun, letztes Jahr ein extremes Gedränge. Das hätte ich Ihm nicht zumuten wollen. Aber dieses Jahr Aarau ?![]()
Mit ähnlicher Kapazität aber weniger Platz im Auswärtssektor, den Stehplätzen und 1h weniger Anfahrtsweg wirds garantiert mehr Gedränge geben als in Thun.
Wenn du schon Thun dem Kind nicht zumuten wolltest wirds eher kritisch.
Ernstgemeinte Frage: Gibt es im Extrazug die Möglichkeit das Natel zu laden sprich Steckdosen..?
kommt aufs Rollmaterial an, schwierig das vorauszusehen. Wenn du sichergehen willst: Powerbank organisieren und im Zug deponieren.
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Alain Sutter, 04. Juni 2025
- long_beach
Die Einheitswagen IV der SBB haben m.W. nur in der 1. Klasse Steckdosen.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs