Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
Weiter gehts am Freitag in Aarau. Wie Amir und Tomas Oral es gesagt haben, die erste Halbzeit ist durch. Im "Heimspiel" in Lugano hat man die Pflicht erfüllt und eigentlich nichts mehr.
Jetzt nochmals einen konzentrierten Auftritt, nichts anbrennen lassen und wir gehen beruhigt in die wohlverdiente Sommerpause.
Jetzt nochmals einen konzentrierten Auftritt, nichts anbrennen lassen und wir gehen beruhigt in die wohlverdiente Sommerpause.
hardturm pls...
-
Re: Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
Seit wann gibt es eigentlich kein AUH mehr??
-
Ging heute vermutluch mehr darum nicht zu ausgelassen feiern. Es ist noch nicht vorbei. Amir und der Capo haben sich angeschaut und waren sich einig.
Schade hat dies mit den Tickets vor dem Settore Sud heute nicht geklappt, warum auch immer. Trotzdem alle ins Brüggli am Freitag - mit oder ohne!
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri
-
Finde es eine ABSOLUTE Frechheit, dass es keinen Vorverkauf für Personen mit einer Saisonkarte gibt...
War in den letzten Jahren an jedem Spiel, auch unwichtige Auswärtsspiele und dann sehe ich wie Personen ohne jeglichen Bezug zu GCZ (kein Trikot und noch nie gesehen) aus dem Extrazug kommen und ein Ticket haben. Morgen habe ich beruflich keine Möglichkeit für ein Ticket... heute war ich jedoch früh bereits in Lugano und nun habe ich kein Ticket für den Freitag weil sie beim Stadion noch ca. 20 Tickets verkauft haben.... kann es nicht sein
War in den letzten Jahren an jedem Spiel, auch unwichtige Auswärtsspiele und dann sehe ich wie Personen ohne jeglichen Bezug zu GCZ (kein Trikot und noch nie gesehen) aus dem Extrazug kommen und ein Ticket haben. Morgen habe ich beruflich keine Möglichkeit für ein Ticket... heute war ich jedoch früh bereits in Lugano und nun habe ich kein Ticket für den Freitag weil sie beim Stadion noch ca. 20 Tickets verkauft haben.... kann es nicht sein
- Compotenza
Aber dafür wenn die Jungs auf dem Platz feiern wollen, anfangen zu singen Sch. AarauKreis10_GCZ hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 1:38Ging heute vermutluch mehr darum nicht zu ausgelassen feiern. Es ist noch nicht vorbei. Amir und der Capo haben sich angeschaut und waren sich einig.
nur peinlich sowas, dies nervte auch extrem unsere Spieler
Blue White Fanatic
-
Wie viele Aargauer Billethamster am Freitag noch dabei sind. Die gehen wohl lieber nach Zürich in den Ausgang.
Geht mir und meinem Vater genau gleich, eine Frechheit - Da sollten sich die Verantwortlichen gedanken machen.18Rekordmeister86 hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 3:22 Finde es eine ABSOLUTE Frechheit, dass es keinen Vorverkauf für Personen mit einer Saisonkarte gibt...
- Dütsche GC Fan
Wäre es eigentlich theoretisch möglich zu diesem Spiel nicht anzutreten und eine 3:0 forfait Niederlage hinzunehmen, um schlussendlich mit einem 4:3 in Gesamtergebnis oben zu bleiben? 

Super League 2008/2009 - 9. Spieltag - Sa., 13.09.2008 - 17:45 Uhr
Grasshopper Club Zürich 0:0 FC Aarau
Jakupović - Mikari - Smiljanic - Vallori - Voser - Cabanas - Calla - Lulic - Salatic - Bobadilla - Zarate
Grasshopper Club Zürich 0:0 FC Aarau
Jakupović - Mikari - Smiljanic - Vallori - Voser - Cabanas - Calla - Lulic - Salatic - Bobadilla - Zarate
ha ha, geiler gedankeDütsche GC Fan hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 8:44 Wäre es eigentlich theoretisch möglich zu diesem Spiel nicht anzutreten und eine 3:0 forfait Niederlage hinzunehmen, um schlussendlich mit einem 4:3 in Gesamtergebnis oben zu bleiben?![]()