Das Prozedere war absolut fair. Jeder hatte auf dem Extrazug die Möglichkeit 1 Ticket zu kaufen. Der Rest wurde vor dem Stadion verkauft. Es gibt halt einfach nur ein beschränktes Kontingent, das nicht für alle Saisonkarteninhaber reicht.Dave54 hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 8:24Geht mir und meinem Vater genau gleich, eine Frechheit - Da sollten sich die Verantwortlichen gedanken machen.18Rekordmeister86 hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 3:22 Finde es eine ABSOLUTE Frechheit, dass es keinen Vorverkauf für Personen mit einer Saisonkarte gibt...
War in den letzten Jahren an jedem Spiel, auch unwichtige Auswärtsspiele und dann sehe ich wie Personen ohne jeglichen Bezug zu GCZ (kein Trikot und noch nie gesehen) aus dem Extrazug kommen und ein Ticket haben. Morgen habe ich beruflich keine Möglichkeit für ein Ticket... heute war ich jedoch früh bereits in Lugano und nun habe ich kein Ticket für den Freitag weil sie beim Stadion noch ca. 20 Tickets verkauft haben.... kann es nicht sein
Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
-
Re: Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
Nein, fair ist, wenn alle eine Chance haben auf Schneller isch de Gschwinder.Filialleiter hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 10:28 Das Prozedere war absolut fair. Jeder hatte auf dem Extrazug die Möglichkeit 1 Ticket zu kaufen. Der Rest wurde vor dem Stadion verkauft. Es gibt halt einfach nur ein beschränktes Kontingent, das nicht für alle Saisonkarteninhaber reicht.
Weiss jemand wieviele Tickets heute noch in den Verkauf kommen? Und wieviele wir im gesamten bekommen?
-
Ja ich verstehe die Enttäuschung. Aber stellt euch mal praktisch vor, wie kompliziert ein offiz. Vorverkauf an Saisonkartenbesitzer ist...Dave54 hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 8:24Geht mir und meinem Vater genau gleich, eine Frechheit - Da sollten sich die Verantwortlichen gedanken machen.18Rekordmeister86 hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 3:22 Finde es eine ABSOLUTE Frechheit, dass es keinen Vorverkauf für Personen mit einer Saisonkarte gibt...
War in den letzten Jahren an jedem Spiel, auch unwichtige Auswärtsspiele und dann sehe ich wie Personen ohne jeglichen Bezug zu GCZ (kein Trikot und noch nie gesehen) aus dem Extrazug kommen und ein Ticket haben. Morgen habe ich beruflich keine Möglichkeit für ein Ticket... heute war ich jedoch früh bereits in Lugano und nun habe ich kein Ticket für den Freitag weil sie beim Stadion noch ca. 20 Tickets verkauft haben.... kann es nicht sein
Es ist richtig, dass im Extra-Zug verkauft worden ist. Auch richtig, dass vor dem Stadion in Lugano verkauft worden sind. Ein kleines Kontigent sollte nun heute noch am Hauptsitz kommen. Somit hatte theoretisch jeder die Möglichkeit an ein Ticket zu kommen.
Ich bin leider am Freitag verdammt nochmal wirklich verhindert und kann nicht gehen. Hätte ich Zeit aber kein Ticket - ich würde trotzdem anreisen, es gibt immer noch Möglichkeiten vor Ort.
Viel Spass in Aarau und bringt das zu Ende. Hopp GC
-
Ja ich finde den Verkauf der Tickets gestern auch richtig. Aber um 18:00 vor dem Stadion zu sein und keines zu bekommen, weil sie nurnoch 5 Minuten verkauft haben kann es nicht sein. Dann müsste ja heute mind. noch die Hälfte verkauft werden. Heute in Zürich warten um schlussendlich wieder keines zu haben... aber der Eventfan hat eins... kann es nicht sein. Kein Vorwurf an die Tivketverkäuferinnen aber mehr an die von oben januu ALL UF AARAU
Zuletzt geändert von 18Rekordmeister86 am 28.05.25 @ 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wir werden trotzdem hinfahren und mal schauen - evt ist es ja wie in der letzten Saison in Thun.Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 10:42Ja ich verstehe die Enttäuschung. Aber stellt euch mal praktisch vor, wie kompliziert ein offiz. Vorverkauf an Saisonkartenbesitzer ist...
Es ist richtig, dass im Extra-Zug verkauft worden ist. Auch richtig, dass vor dem Stadion in Lugano verkauft worden sind. Ein kleines Kontigent sollte nun heute noch am Hauptsitz kommen. Somit hatte theoretisch jeder die Möglichkeit an ein Ticket zu kommen.
Ich bin leider am Freitag verdammt nochmal wirklich verhindert und kann nicht gehen. Hätte ich Zeit aber kein Ticket - ich würde trotzdem anreisen, es gibt immer noch Möglichkeiten vor Ort.
Die Aarauer hatten ein grosses Banner dabei, wo drauf stand "Imagine Heimspiel"
Ich fänd eine Antwort darauf lustig. Was wie "Imagine Nati A"
Ich fänd eine Antwort darauf lustig. Was wie "Imagine Nati A"

Gestern in Lugano hatte der Security im S2 auch keine Chance irgendwas zu kontrollieren. Als der erste durchlief waren schon die nächsten 100 an im Vorbei. Das Gedränge wird in Aarau noch grösser sein.Dave54 hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 11:10Wir werden trotzdem hinfahren und mal schauen - evt ist es ja wie in der letzten Saison in Thun.Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 10:42
Ja ich verstehe die Enttäuschung. Aber stellt euch mal praktisch vor, wie kompliziert ein offiz. Vorverkauf an Saisonkartenbesitzer ist...
Häts no Billet?
Alli uf Aarau - ob mit Ticket oder ohne
AUUUH!!!
- Ciri Sforza
Als wir in unserer Nati B Saison gegen Aarau gespielt haben gab es glaube ich ca. 1000 Tickets für den Gästesektor, was nie und nimmer gereicht hat. Die Hälfte der Angereisten ist über den Haag geklettert, da es keine Tickets mehr gab und im Gäste Sektor hatte es noch immer Platz. Einzig auf Bier oder Essen musste dann fast eine Halbzeitlang gewartet werden.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»