Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Filialleiter

Re: Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich

#11 Beitrag von Filialleiter »

Dave54 hat geschrieben: 28.05.25 @ 8:24
18Rekordmeister86 hat geschrieben: 28.05.25 @ 3:22 Finde es eine ABSOLUTE Frechheit, dass es keinen Vorverkauf für Personen mit einer Saisonkarte gibt...
War in den letzten Jahren an jedem Spiel, auch unwichtige Auswärtsspiele und dann sehe ich wie Personen ohne jeglichen Bezug zu GCZ (kein Trikot und noch nie gesehen) aus dem Extrazug kommen und ein Ticket haben. Morgen habe ich beruflich keine Möglichkeit für ein Ticket... heute war ich jedoch früh bereits in Lugano und nun habe ich kein Ticket für den Freitag weil sie beim Stadion noch ca. 20 Tickets verkauft haben.... kann es nicht sein
Geht mir und meinem Vater genau gleich, eine Frechheit - Da sollten sich die Verantwortlichen gedanken machen.
Das Prozedere war absolut fair. Jeder hatte auf dem Extrazug die Möglichkeit 1 Ticket zu kaufen. Der Rest wurde vor dem Stadion verkauft. Es gibt halt einfach nur ein beschränktes Kontingent, das nicht für alle Saisonkarteninhaber reicht.

Ciri

#12 Beitrag von Ciri »

Filialleiter hat geschrieben: 28.05.25 @ 10:28 Das Prozedere war absolut fair. Jeder hatte auf dem Extrazug die Möglichkeit 1 Ticket zu kaufen. Der Rest wurde vor dem Stadion verkauft. Es gibt halt einfach nur ein beschränktes Kontingent, das nicht für alle Saisonkarteninhaber reicht.
Nein, fair ist, wenn alle eine Chance haben auf Schneller isch de Gschwinder.

Bitch

#13 Beitrag von Bitch »

Weiss jemand wieviele Tickets heute noch in den Verkauf kommen? Und wieviele wir im gesamten bekommen?

Für eusi Liebi

#14 Beitrag von Für eusi Liebi »

18Rekordmeister86 hat geschrieben: 28.05.25 @ 3:22 Finde es eine ABSOLUTE Frechheit, dass es keinen Vorverkauf für Personen mit einer Saisonkarte gibt...
War in den letzten Jahren an jedem Spiel, auch unwichtige Auswärtsspiele und dann sehe ich wie Personen ohne jeglichen Bezug zu GCZ (kein Trikot und noch nie gesehen) aus dem Extrazug kommen und ein Ticket haben. Morgen habe ich beruflich keine Möglichkeit für ein Ticket... heute war ich jedoch früh bereits in Lugano und nun habe ich kein Ticket für den Freitag weil sie beim Stadion noch ca. 20 Tickets verkauft haben.... kann es nicht sein
Geht mir und meinem Vater genau gleich, eine Frechheit - Da sollten sich die Verantwortlichen gedanken machen.
Ja ich verstehe die Enttäuschung. Aber stellt euch mal praktisch vor, wie kompliziert ein offiz. Vorverkauf an Saisonkartenbesitzer ist...
Es ist richtig, dass im Extra-Zug verkauft worden ist. Auch richtig, dass vor dem Stadion in Lugano verkauft worden sind. Ein kleines Kontigent sollte nun heute noch am Hauptsitz kommen. Somit hatte theoretisch jeder die Möglichkeit an ein Ticket zu kommen.
Ich bin leider am Freitag verdammt nochmal wirklich verhindert und kann nicht gehen. Hätte ich Zeit aber kein Ticket - ich würde trotzdem anreisen, es gibt immer noch Möglichkeiten vor Ort.

Viel Spass in Aarau und bringt das zu Ende. Hopp GC

18Rekordmeister86

#15 Beitrag von 18Rekordmeister86 »

Ja ich finde den Verkauf der Tickets gestern auch richtig. Aber um 18:00 vor dem Stadion zu sein und keines zu bekommen, weil sie nurnoch 5 Minuten verkauft haben kann es nicht sein. Dann müsste ja heute mind. noch die Hälfte verkauft werden. Heute in Zürich warten um schlussendlich wieder keines zu haben... aber der Eventfan hat eins... kann es nicht sein. Kein Vorwurf an die Tivketverkäuferinnen aber mehr an die von oben januu ALL UF AARAU
Zuletzt geändert von 18Rekordmeister86 am 28.05.25 @ 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Dave54

#16 Beitrag von Dave54 »

Für eusi Liebi hat geschrieben: 28.05.25 @ 10:42

Ja ich verstehe die Enttäuschung. Aber stellt euch mal praktisch vor, wie kompliziert ein offiz. Vorverkauf an Saisonkartenbesitzer ist...
Es ist richtig, dass im Extra-Zug verkauft worden ist. Auch richtig, dass vor dem Stadion in Lugano verkauft worden sind. Ein kleines Kontigent sollte nun heute noch am Hauptsitz kommen. Somit hatte theoretisch jeder die Möglichkeit an ein Ticket zu kommen.
Ich bin leider am Freitag verdammt nochmal wirklich verhindert und kann nicht gehen. Hätte ich Zeit aber kein Ticket - ich würde trotzdem anreisen, es gibt immer noch Möglichkeiten vor Ort.

Wir werden trotzdem hinfahren und mal schauen - evt ist es ja wie in der letzten Saison in Thun.

suschisi

#17 Beitrag von suschisi »

Die Aarauer hatten ein grosses Banner dabei, wo drauf stand "Imagine Heimspiel"

Ich fänd eine Antwort darauf lustig. Was wie "Imagine Nati A" :lol:

IceTrae11

#18 Beitrag von IceTrae11 »

Dave54 hat geschrieben: 28.05.25 @ 11:10
Für eusi Liebi hat geschrieben: 28.05.25 @ 10:42

Wir werden trotzdem hinfahren und mal schauen - evt ist es ja wie in der letzten Saison in Thun.
Gestern in Lugano hatte der Security im S2 auch keine Chance irgendwas zu kontrollieren. Als der erste durchlief waren schon die nächsten 100 an im Vorbei. Das Gedränge wird in Aarau noch grösser sein.
Häts no Billet?

AUUUH

#19 Beitrag von AUUUH »

Alli uf Aarau - ob mit Ticket oder ohne
AUUUH!!!

Ciri Sforza

#20 Beitrag von Ciri Sforza »

Als wir in unserer Nati B Saison gegen Aarau gespielt haben gab es glaube ich ca. 1000 Tickets für den Gästesektor, was nie und nimmer gereicht hat. Die Hälfte der Angereisten ist über den Haag geklettert, da es keine Tickets mehr gab und im Gäste Sektor hatte es noch immer Platz. Einzig auf Bier oder Essen musste dann fast eine Halbzeitlang gewartet werden.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Antworten