(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
awaydays86

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6241 Beitrag von awaydays86 »

oberyn hat geschrieben: 27.05.25 @ 14:01
awaydays86 hat geschrieben: 27.05.25 @ 13:56 ich weiss das ist sehr weit gegriffen und passt vielleicht nicht in den "realistischen" transferwünsche thread rein, aber ich habe gerade eben in zürich diesen spieler auf der strasse laufen sehen :

https://www.transfermarkt.com/dominic-c ... ler/306024

zudem ist er gerade von everton gegangen und turhan und irankunda haben seinen post auf instagram geliked...
ich weiss ich lehne mich sehr sehr weit aus dem fenster da er auch 20 million marktwert hat usw aber wer weiss :lol: will es mal mit euch teilen da es nicht alltäglich ist dass man einen everton spieler in zürich sieht :lol:
DCL wäre ja wohl der teuerste Spieler, der jemals das GC-Liibli anhatte :lol: dessen Lohn würde warscheinlich zusammen mehr kosten als der ganze Verein für mehrere Jahre.

Wenn du tatsächlich ihn gesehen hast (no offense, aber so ziemlich jeder dahergelaufene Hipster in Zürich sieht ähnlich aus), würde ich vermuten, dass er sich möglicherweise mit LAFC-Abgesandten trifft um einen Wechsel dorthin zu prüfen.
jaja der lohn wäre sowieso unvorstellbar für gcz verhältnisse ....
und ja es war wirklich er aber eben kann alles sein darum hab ich es so mit euch geteilt

Usem11i

#6242 Beitrag von Usem11i »

awaydays86 hat geschrieben: 27.05.25 @ 13:56 ich weiss das ist sehr weit gegriffen und passt vielleicht nicht in den "realistischen" transferwünsche thread rein, aber ich habe gerade eben in zürich diesen spieler auf der strasse laufen sehen :

zudem ist er gerade von everton gegangen und turhan und irankunda haben seinen post auf instagram geliked...
ich weiss ich lehne mich sehr sehr weit aus dem fenster da er auch 20 million marktwert hat usw aber wer weiss :lol: will es mal mit euch teilen da es nicht alltäglich ist dass man einen everton spieler in zürich sieht :lol:

Seine Frau mit der er ein Kind hat, kommt aus Zürich. (Ich ging mit der in die Schule) Wird woll eher das der Grund sein ;)
Stadtbueb

awaydays86

#6243 Beitrag von awaydays86 »

Usem11i hat geschrieben: 27.05.25 @ 14:05

Seine Frau mit der er ein Kind hat, kommt aus Zürich. (Ich ging mit der in die Schule) Wird woll eher das der Grund sein ;)
wusste ich nicht, danke für die aufklärung

HOIgümper

#6244 Beitrag von HOIgümper »

Nicht mehr gnabry?

Usem11i

#6245 Beitrag von Usem11i »

HOIgümper hat geschrieben: 27.05.25 @ 14:33

Nicht mehr gnabry?
:lol: :lol: Nein nicht mehr.
Stadtbueb

IceTrae11

#6246 Beitrag von IceTrae11 »

Nicht ein super realistischer Transfer, aber stellt euch Bolla in diesen System als rechter Schienen Spieler auf der Position von Schmitz vor. Denke der würde locker 5 G und 7 A knacken.
Häts no Billet?

oberyn

#6247 Beitrag von oberyn »

Falls Hammel doch diesen Sommer gehen sollte, könnte man sich die Verpflichtung von David von Ballmoos überlegen. Der ist bei YB wohl auf der Kippe, da man mit Keller als Nr 1 nächste Saison plant und Lindner wohl der Ersatz sein wird. Seine besten Zeiten hat er wohl hinter sich, war aber lange bei YB Captain und ist ein erfahrener Torhüter, der auch lautstark die Verteidigung anführt. Allerdings ist sein Selbstvertrauen sicher angeschadet, da er von Keller verdrängt wurde und diese vergangene Saison alles andere als ein sicherer Rückhalt war. Zudem hatte er jetzt doch in den letzten Jahren öfters mit Verletzungen zu kämpfen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

pete85

#6248 Beitrag von pete85 »

oberyn hat geschrieben: 28.05.25 @ 23:45 Falls Hammel doch diesen Sommer gehen sollte, könnte man sich die Verpflichtung von David von Ballmoos überlegen. Der ist bei YB wohl auf der Kippe, da man mit Keller als Nr 1 nächste Saison plant und Lindner wohl der Ersatz sein wird. Seine besten Zeiten hat er wohl hinter sich, war aber lange bei YB Captain und ist ein erfahrener Torhüter, der auch lautstark die Verteidigung anführt. Allerdings ist sein Selbstvertrauen sicher angeschadet, da er von Keller verdrängt wurde und diese vergangene Saison alles andere als ein sicherer Rückhalt war. Zudem hatte er jetzt doch in den letzten Jahren öfters mit Verletzungen zu kämpfen.
Von Ballmoos finde ich keine gute Lösung. Er ist 30 und wird daher einen langfristigen Vertrag fordern und ist gleichzeitig nicht mehr zu transferieren.

Ich sähe lieber ein GC-Talent, welches man entwickeln kann.
Falls kein solches Talent kurzfristig in Sicht ist, lieber auf einen erfahreneren Torhüter setzen, à la Heinz.

Was eigentlich schon krass ist, wir haben viele Schweizer SL Torhüter ausgebildet und mit keinem Kasse gemacht...
Keller, Saipi,...

schiggel

#6249 Beitrag von schiggel »

oberyn hat geschrieben: 28.05.25 @ 23:45 Falls Hammel doch diesen Sommer gehen sollte, könnte man sich die Verpflichtung von David von Ballmoos überlegen. Der ist bei YB wohl auf der Kippe, da man mit Keller als Nr 1 nächste Saison plant und Lindner wohl der Ersatz sein wird. Seine besten Zeiten hat er wohl hinter sich, war aber lange bei YB Captain und ist ein erfahrener Torhüter, der auch lautstark die Verteidigung anführt. Allerdings ist sein Selbstvertrauen sicher angeschadet, da er von Keller verdrängt wurde und diese vergangene Saison alles andere als ein sicherer Rückhalt war. Zudem hatte er jetzt doch in den letzten Jahren öfters mit Verletzungen zu kämpfen.
nein bitte nicht.. er ist ein mitgrund wieso es bei yb nicht lief bis contini kam.. ein (unter)durchschnittlicher super league torhüter..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

oberyn

#6250 Beitrag von oberyn »

pete85 hat geschrieben: 29.05.25 @ 1:06 Von Ballmoos finde ich keine gute Lösung. Er ist 30 und wird daher einen langfristigen Vertrag fordern und ist gleichzeitig nicht mehr zu transferieren.

Ich sähe lieber ein GC-Talent, welches man entwickeln kann.
Falls kein solches Talent kurzfristig in Sicht ist, lieber auf einen erfahreneren Torhüter setzen, à la Heinz.

Was eigentlich schon krass ist, wir haben viele Schweizer SL Torhüter ausgebildet und mit keinem Kasse gemacht...
Keller, Saipi,...
Von Ballmoos wäre eben ein erfahrener Torhüter, sugar mit viel SL Erfahrung. Mit 30 ist er für einen Torwart noch nicht zu alt und wenn er Leistungen bringt, dann kann ein Verkauf immer im Raum stehen. Wir haben ja noch Glaus, aber den würde ich jetzt ein bis zwei Saisons noch heranwachsen lassen, ähnlich wie man das bei Hammel gemacht hat. Seji kann ich auch noch nicht einordnen, würde den aber auch noch nicht als nr 1 sehen. Sonst warten wir bis der 16-jährige (Name entfällt mit) angereift ist und bis dann brauchen wir einen erfahrenen.

Aber wie schiggel auch richtig sagt, er ist länger schon alles andere als sattelfest. Ich denke einfach, dass man den prüfen müsste. Zu den positiven punkten kommt dazu, dass YB ihn loswerden will und man daher vielleicht für einen guten Preis ihn bekommt. Könnte mir auch eine Leihe vorstellen, so als Übergang bis Glaus oder Seji bereit sind.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Antworten