Im TV-Interview hats bei Schürpf nicht nach definitvem Abtritt getönt. Ich nehme an er hat ein Angebot von Luzern für eine Staffrolle, aber er scheint noch weiter spielen zu wollen.Slingshot hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 23:18 Schürpf geht doch definitiv zum FCL no?
Von den Verabschiedungen würde ich mir eine schöne für ihn, Ndenge und Seko wünschen.
Morandi kann mal sich gerne einfach verpissen. Was der abgezogen hat, verdient keinen vernünftigen Abschied.
Wenn der sich Mühe gegeben hätte, dann wären wir nicht mal im Abstiegskampf gewesen.
Jetzt den Sutter arbeiten lassen und hoffen, dass der nen vernünfitgen Trainer engagiert und nen guten Kader zusammenbastelt.
Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
Re: Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
hardturm pls...
Zum Glück sind wir Morandi und Kittel bald los.
Mit oder ohne sie, wir haben kein OM.
Wir haben keine Achse, keinen richtig treffsicheren Stürmer, keinen Abwehrpatron, uvm
Mit oder ohne sie, wir haben kein OM.
Wir haben keine Achse, keinen richtig treffsicheren Stürmer, keinen Abwehrpatron, uvm
Haha ja, wer war das und wieso?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
- Glasgow Smile
Sah schon nach Seko aus
Das wird doch schon Jimmy Berisha?Jeffrey31 hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 23:09Hatte das selbe im Kopf. Neuer Präsi?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 23:00
Ich glaube Zubi wird bald eine Rolle in unserem Verein inne haben. Der hat heute ein paar mal komische Anstalten gemacht.![]()
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
Das war Seko. Betrachtet man die japanische Kultur, kann man hineininterpretieren, dass dies für ihn eine Geste des Demuts, Respekts und der Dankbarkeit war. Wahrscheinlich seine Art, sich von GC zu verabschieden.
出门问路,入乡问俗
der Raphinha von Barca macht das doch jeweils auch nach wichtigen Siegen. Da wars meines Wissens ein religiöses Ritual, um nach einem Sieg Dankbarkeit und Demut zu zeigen. Hat er glaub damals erstmals gemacht, als Leeds nicht aus der PL abgestiegen ist.
Naja, wir bräuchten tatsächlich einen neuen Torwarttrainer...Ciri Sforza hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 23:00Ich glaube Zubi wird bald eine Rolle in unserem Verein inne haben. Der hat heute ein paar mal komische Anstalten gemacht.
Ansonsten hätten wir noch die Rolle des CEO/Präsi zu vergeben, zumindest wären die Medien dann jeweils eingeschüchtert, wenn er von zwei Metern herab seine Schimpftiraden auspackt

Auuuuh????
NUME GC ISCH ZÜRI
Was für eine beschissene Verabschiedung. Kein Auhh, keine Spieler verabschiedet. Keine Feierlaune…Doch noch Stolz vorhanden?
Bi Sune, Räge oder Schnee…