Ich glaube Zubi wird bald eine Rolle in unserem Verein inne haben. Der hat heute ein paar mal komische Anstalten gemacht.
Naja, wir bräuchten tatsächlich einen neuen Torwarttrainer...
Ansonsten hätten wir noch die Rolle des CEO/Präsi zu vergeben, zumindest wären die Medien dann jeweils eingeschüchtert, wenn er von zwei Metern herab seine Schimpftiraden auspackt
Aber Zubi hat Samstags keine Zeit, da muss er jeweils in die Basimetzg!
Der Match war grausam, wegen der Kurve hat es sich dennoch gelohnt. Saison abhacken.
Zu Schürpf: so sehr ich den mag, für eine weitere Saison SL reicht es einfach nicht.
morandi mit einer interessanten instagram story leicht provokativ würde ich meinen, da es nicht das erste mal ist dass er über GC in dieser Art postet seit seiner Suspendierung
Ciri hat geschrieben: ↑31.05.25 @ 0:07
Der Match war grausam, wegen der Kurve hat es sich dennoch gelohnt. Saison abhacken.
Zu Schürpf: so sehr ich den mag, für eine weitere Saison SL reicht es einfach nicht.
Darf ich darauf hinweisen, dass es abhaken heisst, also einen Haken machen und gut is. Abhacken ist das, was man in Splatter Horrorfilmen sieht.
Vega96 hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 23:48Auuuuh????
Was für eine beschissene Verabschiedung. Kein Auhh, keine Spieler verabschiedet. Keine Feierlaune…Doch noch Stolz vorhanden?
Das war wegen den bekackten Rüeblis wo die Mucke einfach unaufhörlich laufen liessen, extra so verdammt laut, dass unsere nicht feiern konnten! Idioten Pack verdient untengeblieben
btw, kann mir jemand erklären, woher die elektrische Säge stammt, die die Jungs benutzt haben, um das Schloss zum Turm im Gästesektor zu knacken und hinaufzugelangen?
Wenn es etwas Positives für diese Saison zu sagen gibt, dann das: Amir du bist eine verdammte Legende! Genau solche Typen halten unseren Verein noch am Leben! Danke!
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]