Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Präventiver Barrage "Nuggi rausgetätscht" Thread

#11 Beitrag von kummerbube »

pippo36 hat geschrieben: 27.05.25 @ 23:28
kummerbube hat geschrieben: 27.05.25 @ 22:37 Hier könnte man getrost closen. Zudem ist User yoda zu verwarnen.
vorbereitungen für eine tagung laufen schon
:!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

yoda

#12 Beitrag von yoda »

Was ist mit diesen Admins los? Restalkohol, müde durch die späte Rückreise?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

long_beach

#13 Beitrag von long_beach »

Was in den letzten Tagen/Wochen/Monaten in diesem Forum abgeht ist schlicht nicht zum aushalten! Diese Brüder/Schwester sollte sofort eingestellt werden. Ich weiss, Personen wie D.A.G, Pünti, usw.,... machen diese Sachen mit da bereits im Unterforum GCZ gespamt wird. Es liegt an diesen Leuten, mit dem aufzuhören. Diese hätten die Macht dazu, also nützt sie auch aus.
Klar, es ist Sommerferien, es ist ein Forum aber dieses Niveau ist nur noch peinlich. Lange kann dieses Forum
in dieser Form nicht mehr überleben.
Sollte ich tatsächlich Moderator werden, würde ich rigoros aufräumen!
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun :!:

yoda

#14 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 28.05.25 @ 8:59 Was in den letzten Tagen/Wochen/Monaten in diesem Forum abgeht ist schlicht nicht zum aushalten! Diese Brüder/Schwester sollte sofort eingestellt werden. Ich weiss, Personen wie D.A.G, Pünti, usw.,... machen diese Sachen mit da bereits im Unterforum GCZ gespamt wird. Es liegt an diesen Leuten, mit dem aufzuhören. Diese hätten die Macht dazu, also nützt sie auch aus.
Klar, es ist Sommerferien, es ist ein Forum aber dieses Niveau ist nur noch peinlich. Lange kann dieses Forum
Krass!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

kummerbube

#15 Beitrag von kummerbube »

Es ist schon ein unfassbarer Sauhaufen hier!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi

#16 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 28.05.25 @ 8:59 Was in den letzten Tagen/Wochen/Monaten in diesem Forum abgeht ist schlicht nicht zum aushalten! Diese Brüder/Schwester sollte sofort eingestellt werden. Ich weiss, Personen wie D.A.G, Pünti, usw.,... machen diese Sachen mit da bereits im Unterforum GCZ gespamt wird. Es liegt an diesen Leuten, mit dem aufzuhören. Diese hätten die Macht dazu, also nützt sie auch aus.
Es gibt ein Unterforum? :shock:
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

pippo36

#17 Beitrag von pippo36 »

es gab :twisted:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

yoda

#18 Beitrag von yoda »

pippo36 hat geschrieben: 28.05.25 @ 12:44 es gab :twisted:
Krass!

long_beach

#19 Beitrag von long_beach »

Dieser Yoda!!!!!! :x
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun :!:

Beckford 2

#20 Beitrag von Beckford 2 »

kummerbube hat geschrieben: 27.05.25 @ 19:52
Sergio+ hat geschrieben: 27.05.25 @ 18:51 @kummerbuebe

Verharmlose diesen Namen, und damit auch den Nationalsozialismus rund um den 2. Weltkrieg, nicht so leichtfertig :evil:
Was wohl die deutsche Bundestagsabgeordnete der Grünen, Frau Katrin Göring-Eckardt, dazu meint? :roll:
die ist tatsächlich mit dem Nazi-Göring verwandt. Ist glaubs ihr Urgrossvater. die wird es möglicherweise nicht mal weglügen wenn man sie fragt.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... da66a1be76

Antworten