Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886

Re: Quo vadis GC?

#8891 Beitrag von Ungeziefer1886 »

ze turbo hat geschrieben: 31.05.25 @ 16:53
glory days hat geschrieben: 31.05.25 @ 12:27

Zubi als Präsi und Kilchsberger fürs Marketing (MDB raus).
Wäre schon schön wenn wir die Leute nicht nur rauswerfen, sondern auch tatsächlich besseres Personal einstellen.
Nur weil er vor der Kamera Eindruck machen und unterhaltsames Geschwätz von sich geben kann, hat Kilchsperger noch keine Ahnung von Marketing. Da könnten wir das Marketing genauso gut an Christa Rigozzi abgeben, vielleicht würde die noch neue Zielgruppen erschliessen :lol:

Und nichts gegen Zubi persönlich, aber unser Präsi/CEO soll doch bitte nicht ein Torwarttrainer, sondern einer sein, der zumindest schon mal irgendwo in leitender Funktion tätig war. Wie etwa Peter Jehle, CEO beim liechtenstenischen Fussballverband, wenn wir schon bei ehemaligen Torhütern sind. Nicht, dass Jehle meine absolute Wunschvorstellig ist, aber der hat z.B. zumindest eine Sportsmanagement Ausbildung und schonmal ein kleines Unternehmen geführt, was man von Zubi nicht behaupten kann.
Du bringst einen interessanten Vorschlag, aber über Hüppi wurde das gleiche gesagt.

Wettermann

#8892 Beitrag von Wettermann »

ze turbo hat geschrieben: 31.05.25 @ 16:53
glory days hat geschrieben: 31.05.25 @ 12:27

Zubi als Präsi und Kilchsberger fürs Marketing (MDB raus).
Wäre schon schön wenn wir die Leute nicht nur rauswerfen, sondern auch tatsächlich besseres Personal einstellen.
Nur weil er vor der Kamera Eindruck machen und unterhaltsames Geschwätz von sich geben kann, hat Kilchsperger noch keine Ahnung von Marketing. Da könnten wir das Marketing genauso gut an Christa Rigozzi abgeben, vielleicht würde die noch neue Zielgruppen erschliessen :lol:

Und nichts gegen Zubi persönlich, aber unser Präsi/CEO soll doch bitte nicht ein Torwarttrainer, sondern einer sein, der zumindest schon mal irgendwo in leitender Funktion tätig war. Wie etwa Peter Jehle, CEO beim liechtenstenischen Fussballverband, wenn wir schon bei ehemaligen Torhütern sind. Nicht, dass Jehle meine absolute Wunschvorstellig ist, aber der hat z.B. zumindest eine Sportsmanagement Ausbildung und schonmal ein kleines Unternehmen geführt, was man von Zubi nicht behaupten kann.
Der Präsi/CEO sollte primär einer sein der verdammtnochmal für den Verein brennt. Ob jetzt Zubi o.ä. dafür passend ist sei dahingestellt, aber lieber einer mit GC Vergangenheit und Netzwerk, als irgend ein MBA-schnösel der den Posten primär will um das eigene Netzwerk zu erweitern.

Sergio+

#8893 Beitrag von Sergio+ »

"Die Vereinsführung wird die langfristige Neuausrichtung des Clubs nach Saisonschluss im Detail vorstellen." Wann wird das wohl sein?

Falls Mäse Koller nicht mehr Trainer sein möchte, dann noch so gerne GC-Präsi!

Zubi soll bei blue bleiben.

Jimmy Berisha? Den nimmt doch niemand mehr ernst. Jorge Mendes und Jenny Wang schauten jedes GC-Spiel live :lol: :lol: :lol:. Der wird beim Lügen nicht rot. Der kann von mir aus Unfallautos als einwandfreie Occasionen verkaufen. Würde zu seiner schmierigen Frisur passen.
Dann der Saudi-Deal für Schaffhausen (Ekel-Vibes). Und was ist das mit Samuel Haas? Hat der mal irgendwann Jimmy's Leben gerettet, dass er den überall hin mitschleppt?
Nein, der darf nie mehr auch nur in die Nähe eines GC-Jobs kommen!!!

B.soffen

#8894 Beitrag von B.soffen »

Wenn Berisha nur ansatzweise wieder irgendetwas mit GC zu tun haben wird dann wars das für mich. Weshalb trifft sich Stacy mit dem? Was steckt dahinter? Wird ja wohl nicht einfach ein gemeinsames Abendessen gewesen sein.

bocca

#8895 Beitrag von bocca »

Woher stammt das Gerücht mit Jimmy B. eigentlich?

Lupo

#8896 Beitrag von Lupo »

bocca hat geschrieben: 01.06.25 @ 14:33 Woher stammt das Gerücht mit Jimmy B. eigentlich?
Von einem Pausenclown

Ciri

#8897 Beitrag von Ciri »

bocca hat geschrieben: 01.06.25 @ 14:33 Woher stammt das Gerücht mit Jimmy B. eigentlich?
Der eine vom 86er Podcast hat gesehen, wie Jimmy und Stacy in einem Restaurant in Lugano essen waren und Mäppli austauschten.

kummerbube

#8898 Beitrag von kummerbube »

Lupo hat geschrieben: 01.06.25 @ 14:35
Von einem Pausenclown
Heisst das etwa, dass du ausser rassistischem Gedankengut nun auch noch Gerüchte streust?! :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Charlie Bronson

#8899 Beitrag von Charlie Bronson »

Wahrscheinlich ist Stacy einfach nur auf der Suche nach einem top gepflegten Fahrzeug, frisch ab MFK. Würde da nicht zuviel hineininterpretieren.
Dabei wäre alles so einfach: Fredy Bickel als CEO!!!

86101886

#8900 Beitrag von 86101886 »

Genebra hat geschrieben: 31.05.25 @ 18:17
The_Final_Boss hat geschrieben: 31.05.25 @ 18:01 Ich bin gespannt mitte Juni soll es eine Pressekonferenz mit Alain, Harald und Stacy geben. Dann wird erklärt wie es weiter geht Neuausrichtung & Vision des Vereines…

Vielleicht wird der neue alte CEO Jimmy Berisha ebenfalls vorgestellt :lol:
nächsten Mittwoch*
Woher weisst du das?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Antworten