Ciri hat geschrieben: ↑02.06.25 @ 19:58
Vielleicht ist mein Herz ja auch einfach zu sehr bei GC, aber ich würde zumindest einen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel bei GC unterzeichnen. Dann können interessierte Vereine zeigen, wie interessiert sie wirklich sind, und ich hätte GC noch etwas Gutes getan. Aber wenn einer so abdampft, kaum konnte er mal SL spielen, hat schon einen faden Beigeschmack. Vielleicht sind die Probleme aber auch hausgemacht, da sehe ich zu wenig in die Nachwuchsmannschaften hinein.
Leider unterschätzt du das liebe Geld. Wenn er einen auslaufenden Vertrag hat, dann kriegt er ein Handgeld vom neuen Verein. Beim Vertrag mit Ausstiegsklausel geht das Geld via Ablösesumme an GC und sein Handgeld wird deutlich kleiner sein. Karriereplanung mit dem Familienclan im Rücken ist ein schwierige Angelegenheit, vor allem im jugendlichen Alter von nicht mal 18 Jahren. Lassen wir uns überraschen. Mir wäre Nürnberg auch lieber wie der Weg den Adili eingeschlagen hat.
Es gibt genug Beispiele von Spielern, welche sich ihre Karriere so verbaut haben. Ich würde an seiner Stelle probieren hier bei GC den Durchbruch zu schaffen und dann in 1-2 Jahren wenn er sich bei GC wirklich etabliert hat zu wechseln.
Tarashajs Ablöse/Wechsel damals war ein Scherz. Ich kann mich noch gut erinnern, wie sehr ich gelacht habe, als ich hörte, dass wir für den über 3 Millionen bekommen sollten!
Kein Disziplin, keine Wille und eine mangelhafte Einstellung zum Profiberuf. Beim GC extremst von Dabbur, Caio, Ravet und Co profitiert. Und "entdeckt" von den Everton scouts beim Länderspiel der U21 gegen England (glaube im Wembley) wo ihm ein kurioses Zufallstor gelang. Das reichte den steinreichen Engländern, um ihm zusammen mit 19 anderen Talenten für die neue Saison zu holen.
Ich bin überzeugt, Shani und sein Milos wussten genau, dass das DIE eine Chance war, um einmal Kohle machen zu können.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Ciri hat geschrieben: ↑02.06.25 @ 19:58
Vielleicht ist mein Herz ja auch einfach zu sehr bei GC, aber ich würde zumindest einen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel bei GC unterzeichnen. Dann können interessierte Vereine zeigen, wie interessiert sie wirklich sind, und ich hätte GC noch etwas Gutes getan. Aber wenn einer so abdampft, kaum konnte er mal SL spielen, hat schon einen faden Beigeschmack. Vielleicht sind die Probleme aber auch hausgemacht, da sehe ich zu wenig in die Nachwuchsmannschaften hinein.
Leider unterschätzt du das liebe Geld. Wenn er einen auslaufenden Vertrag hat, dann kriegt er ein Handgeld vom neuen Verein. Beim Vertrag mit Ausstiegsklausel geht das Geld via Ablösesumme an GC und sein Handgeld wird deutlich kleiner sein. Karriereplanung mit dem Familienclan im Rücken ist ein schwierige Angelegenheit, vor allem im jugendlichen Alter von nicht mal 18 Jahren. Lassen wir uns überraschen. Mir wäre Nürnberg auch lieber wie der Weg den Adili eingeschlagen hat.
Es muss das Geld sein.
Ich will das Turhan verlängert und bei uns den Durchbruch schafft.
Aber wenn ich ihn wäre, würde ich auch zu Nürnberg gehen. In den letzten Jahren wurden da junge Talente gefördert und an gute Vereine in der Bundesliga oder Premier League verkauft (Tzimas, Castrop, Uzun usw.). Turhan ist Stürmer und Miroslav Klose der Trainer von Nürnberg. Von einem so klasse Stürmer trainiert zu werden hat sicher seinen Reiz.
Ich hab keine Ahnung was bei Turhan läuft, wollte nur aufzeigen, dass es auch weitere Gründe für Nürnberg gäbe.
Nicht zu vergessen, Nürnberg war auch Alain Sutters erste Station im Ausland - gutes Omen
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Adams (ex-YB, ex-Hoffenheim, ex-Düsseldorf) wurde soeben von Servette freigestellt: es handelt sich nicht um einen Superspieler, aber er könnte ein Minimum an Erfahrung und Robustheit in der Innenverteidigung mitbringen. Vielleicht könnte er bei uns sogar etwas Vertrauen zurückgewinnen.
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion
Es wird also eine Mannschaft gebastelt aus jungen Spielern, die kein Schwein kennt. Dann könnte man hier getrost closen.
Selbst wenn ein Name bekannt wird, kann die Jungs vor dem ersten Spieltag ohnehin keiner einschätzen.