Quo vadis GC?
-
Für eusi Liebi
Re: Quo vadis GC?
Das tönt realistisch, ich verstehe die Strategie. Zumindest haben wir eine vernünftige Idee welche umsetzbar ist. Das ist der grosse Unterschied zu den letzten Jahren.
Er wird einen schönen Lohn inklusive üppigem Schmerzensgeld verhandelt haben, wenn er schon kein Budget hatColtorti-nachfolger hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 14:26 Sutter lies sich locken mit Versprechen auf mehr Unterstützung aus dem Konstrukt, wenn sie gute Arbeit geleistet haben. Gute Nacht. We spend to win.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Coltorti-nachfolger
-
aeternum86
Alain Sutter mit seinem Moneyball-Projekt. Seine real life Football Manager Karriere. Das muss ja gut kommen. 
- Ciri Sforza
Ich habe das so verstanden, dass sie denn Ball wieder uns zu spielen. So a la: Wenn ihr das Stadion füllt werden wir auch mehr rein buttern. Alains Beitrag ist ansehnlicher Fussball zu zeigen. Mit Oral?Coltorti-nachfolger hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 14:26 Sutter lies sich locken mit Versprechen auf mehr Unterstützung aus dem Konstrukt, wenn sie gute Arbeit geleistet haben. Gute Nacht. We spend to win.
Das wird eine low budget Mannschaft mit vielen jungen, aber auch alten aussortierten Spielern, die um den Abstieg kämpfen wird.
Alain hats gesagt: Es ist eine neue Zeitrechnung. Eine neue Realität. Ich sage nur: NEUE ÄRA!
Ich freue mich!
Alain hats gesagt: Es ist eine neue Zeitrechnung. Eine neue Realität. Ich sage nur: NEUE ÄRA!
Ich freue mich!
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
-
Coltorti-nachfolger
Mit so einer Strategie wirst du mit viel Glück und Not vielleicht 7 statt 10. GC funktioniert nicht ohne Ambitionen, grad mit einem zweiten Club in der Stadt und in einer Stadt in der man mehr machen kann als an die Olma oder ins Stadion zu gehen.Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 14:28 Das tönt realistisch, ich verstehe die Strategie. Zumindest haben wir eine vernünftige Idee welche umsetzbar ist. Das ist der grosse Unterschied zu den letzten Jahren.
-
Coltorti-nachfolger
Coltorti-nachfolger hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 14:31Mit so einer Strategie wirst du mit viel Glück und Not vielleicht 7 statt 11. GC funktioniert nicht ohne Ambitionen, grad mit einem zweiten Club in der Stadt und in einer Stadt in der man mehr machen kann als an die Olma oder ins Stadion zu gehen.Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 14:28 Das tönt realistisch, ich verstehe die Strategie. Zumindest haben wir eine vernünftige Idee welche umsetzbar ist. Das ist der grosse Unterschied zu den letzten Jahren.
Die Amis finden GC als einen richtig coolen Verein. Da freuen wir uns alle!
- Ciri Sforza
Alain liesst im Forum?!