Ja der Wille war da. Sich durchesetzt gegen einen Schweizer 4.Ligisten? Leider nein.Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑05.06.25 @ 10:22Turhan hat / hatte eine Offerte auf dem Tisch, seit Herbst 24. Er hat nicht unterschrieben.
Er bzw. seine Familie scheinen einen Transfer ins Ausland zu wollen. Vermutlich wird hier mit dem grossen Checkbuch gewedelt. Ich denke das Ding ist durch.
Was ich ihm aber anrechne: er hat gestern Abend vollen Einsatz gezeigt, keine Spur von "geht mich nichts mehr an".
Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Pass auf was du über Turhan sagst - ich wurde gestern von mehrere Usern verbal angegriffen, weil ich genau dasselbe sagte, dass sich Turhan in der 1. Liga Classic nicht gegen die Verteidiger durchsetzen kann, aber jetzt bereits gemäß Aussagen einigen Usern, bereits ein Top-Stürmer sein soll.mühli hat geschrieben: ↑05.06.25 @ 10:42Ja der Wille war da. Sich durchesetzt gegen einen Schweizer 4.Ligisten? Leider nein.Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑05.06.25 @ 10:22
Turhan hat / hatte eine Offerte auf dem Tisch, seit Herbst 24. Er hat nicht unterschrieben.
Er bzw. seine Familie scheinen einen Transfer ins Ausland zu wollen. Vermutlich wird hier mit dem grossen Checkbuch gewedelt. Ich denke das Ding ist durch.
Was ich ihm aber anrechne: er hat gestern Abend vollen Einsatz gezeigt, keine Spur von "geht mich nichts mehr an".
-
Er ist 17 Jahre alt, vergesst das nicht. Er hat sich speziell in der Hinrunde mehr als nur durchgesetzt, seine Tore sprechen Klartext. In der Super League hat er sein Können aufblitzen lassen, mehr nicht. Die kleine Verletzung im Winter hat ihn etwas aus dem Tritt gebrachtMisterT hat geschrieben: ↑05.06.25 @ 10:47Pass auf was du über Turhan sagst - ich wurde gestern von mehrere Usern verbal angegriffen, weil ich genau dasselbe sagte, dass sich Turhan in der 1. Liga Classic nicht gegen die Verteidiger durchsetzen kann, aber jetzt bereits gemäß Aussagen einigen Usern, bereits ein Top-Stürmer sein soll.
und ich könnte mir vorstellen, die dicken Geldbündel haben ihm auch nicht wirklich gut getan. Fazit: ein junges Talent mit grossen Anlagen, 50/50 ob es wirklich was wird.
ich an seiner stelle, hätte mich im winter auch noch gegen einen neuen vertrag gestellt. jetzt mit sutter hätte ich eher vertrauen.Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑05.06.25 @ 10:22Turhan hat / hatte eine Offerte auf dem Tisch, seit Herbst 24. Er hat nicht unterschrieben.
..und ja, gestern abend hat man gesehen, dass er noch nicht dort ist, wo ihn viele sehen. genau darum würde ihm ein zwei saisons bei uns gut tun.
wir werden sehen...
Ist Lupi eigentlich weg oder wurde die Kaufoption gezogen?
Suter hat mit ihm gefrühstückt und wird es sich bis zum Ende der Woche überlegen

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Ciri Sforza
Ende der Woche wird es Verpflichtungen oder Verreisungen räbeln!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
So Teil I des unteren Regals:
Vertragslose Spieler unter 23:
https://www.transfermarkt.ch/spieler/ve ... 0=Anzeigen
Vertragslose Spieler unter 23:
https://www.transfermarkt.ch/spieler/ve ... 0=Anzeigen
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- The_Final_Boss
Genau das frage Ich Mich auch, übrigens der Tagi schreibt auf den Bildern das Team soll um Muci, Lee, und Lupi nächste Saison aufgebaut werden. Woher wissen Sie das ? hat Alain die KO echt gezogen ?
Allgemein was passiert mit diversen Spieler ?
-
Der Tagi weiss nichts. Und wir alle auch nicht. Abwarten und Tee trinken.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑05.06.25 @ 13:21Genau das frage Ich Mich auch, übrigens der Tagi schreibt auf den Bildern das Team soll um Muci, Lee, und Lupi nächste Saison aufgebaut werden. Woher wissen Sie das ? hat Alain die KO echt gezogen ?
Allgemein was passiert mit diversen Spieler ?