zMz Tracks?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
immerdaimmernah

zMz Tracks?

#1 Beitrag von immerdaimmernah »

hi allerseits, ich denke der Begriff zMz sollte den meisten hier ein Begriff sein. Zürcher Rapper, die Legende, die gczüri fahrt usswärts geschrieben hat etc etc. Dass er länger nicht mehr als Rapper aktiv ist, liest man hier auch im Forum. Als Teil der neueren Generation, stammt mein ganzes Wissen über Ihn aus dem Internet , wo man allerdings auch nur sehr bescheiden Infos über Ihn findet. Ich persönlich mag seinen Rapstyle sehr, darum frage ich mich nun schon länger, ob man noch irgendwo Songs von ihm findet. Auf Spotify findet man gerade einmal 2 und im Internet noch ein weiterer (abgesehen von den 2 Gc Tracks auf Youtube). Ich bin durch Glück noch an eine Schallplatte mit 3 Songs von ihm rangekommen und ich weiss, dass mal eine CD zu Hardturm für immer Lebändig verkauft wurde, auf der soweit ich weiss einige Tracks drauf waren ( allerdings war das klar vor meiner Zeit in der Kurve, ist also quasi unmöglich heute noch so eine zu finden) Aber in all den Jahren müssten doch mehr als nur die paar Tracks entstanden sein. Sind die alle für immer verschollen oder kommt man irgendwie noch an einige davon ran?

Ciri Sforza

Re: zMz Tracks?

#2 Beitrag von Ciri Sforza »

immerdaimmernah hat geschrieben: 09.06.25 @ 17:43 hi allerseits, ich denke der Begriff zMz sollte den meisten hier ein Begriff sein. Zürcher Rapper, die Legende, die gczüri fahrt usswärts geschrieben hat etc etc. Dass er länger nicht mehr als Rapper aktiv ist, liest man hier auch im Forum. Als Teil der neueren Generation, stammt mein ganzes Wissen über Ihn aus dem Internet , wo man allerdings auch nur sehr bescheiden Infos über Ihn findet. Ich persönlich mag seinen Rapstyle sehr, darum frage ich mich nun schon länger, ob man noch irgendwo Songs von ihm findet. Auf Spotify findet man gerade einmal 2 und im Internet noch ein weiterer (abgesehen von den 2 Gc Tracks auf Youtube). Ich bin durch Glück noch an eine Schallplatte mit 3 Songs von ihm rangekommen und ich weiss, dass mal eine CD zu Hardturm für immer Lebändig verkauft wurde, auf der soweit ich weiss einige Tracks drauf waren ( allerdings war das klar vor meiner Zeit in der Kurve, ist also quasi unmöglich heute noch so eine zu finden) Aber in all den Jahren müssten doch mehr als nur die paar Tracks entstanden sein. Sind die alle für immer verschollen oder kommt man irgendwie noch an einige davon ran?
Es gibt ein altes myspace Konto von zMz https://myspace.com/zmzmusic dort findest du 6 Tracks, mehr scheint es dihital nicht zu geben…

Auch auf mx3 hat er einen Eintrag, ist aber mehr biografischer Natur, Tracks gibts dort nur 3.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

immerdaimmernah

Re: zMz Tracks?

#3 Beitrag von immerdaimmernah »

ja beide Seiten habe ich auch bereits durchforstet. Auf Myspace sehe ich aber auch nur dieselben 3 Songs wie auf mx3. Wobei leider nur eines davon ein ganzer track ist und 2 snippets von seiner vinyl
Zuletzt geändert von immerdaimmernah am 09.06.25 @ 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten