Der Trainer
Re: Der Trainer
Wäre sicher nicht meine erste Wahl gewesen, aber finde das eine sehr spannende Lösung für unser Trainer-Problem. Bin froh, dass es nicht ein durchgekauter aus dem ewigen Schweizer Trainerkarussell ist und stattdessen mal etwas frisches Blut in der Liga. Mutig, riskant aber hoffentlich lohnt sich das vertrauen. Ich nicht mit sicher, das sutter diese Anstellung sehr gut überlegt hat.
hardturm pls...
Der hoffte wohl auf einen Wechsel von Frick zu Pisa..... es bleibt spannend.... Joel Magnin wohl auch auf der Liste vom Alain
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Renggli lässt auch sehr attraktiven Fußball spielen, würde echt passen! Hoffen wir mal auf morgen.
Renggli finde ich eine spannende Personalie. Mit dem 4-3-3 Spielsystem ist er Offensiv ausgerichtet. Falls es Renggli wird, habe ich einfach das Gefühl, dass es nur eine kurzfristige Angelegenheit werden könnte. Alle wissen, dass sein Herz für Luzern schlägt. Denke es ist sein oberstes kurz-mittelfristiges Ziel, die 1. Mannschaft des FCL trainieren zu können. Aber ja, zuerst muss er mal kommen. Wahnsinn was im Moment in der Schweiz abgeht bezüglich Trainerwechsel.
Denke aber nicht, dass da morgen bei uns was entschieden/kommuniziert wird…
Denke aber nicht, dass da morgen bei uns was entschieden/kommuniziert wird…
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Er wird sicher klare Anforderungen an die Kaderzusammenstellung haben... Somit bleibt es es wirklich spannend!!!
Aber so wie ich dich verstehe scheint Oral aus dem Rennen zu sein?
Es ist wohl ziemlich offen.. Michel ist ja nicht dumm und will sicher Zusagen betreffend Kader.... Joel sicher auch... da will sich niemand die Finger verbrennen.... Somit bleibt Oral wohl im Rennen... bin gespannt
Frick bleibt in Luzern. Renggli wäre tatsächlich ein smarter Move.
-
Renggli wurde übrigens in seiner ersten Saison bei Luzern U21 direkt Meister. Ich sags euch, GC Meister 2025/2026
you heard it here first
you heard it here first

You are a Dreamer. You dream, du.aeternum86 hat geschrieben: ↑12.06.25 @ 22:55 Renggli wurde übrigens in seiner ersten Saison bei Luzern U21 direkt Meister. Ich sags euch, GC Meister 2025/2026
you heard it here first![]()