Der Trainer
Re: Der Trainer
Wenn Scheiblehner zu GC wechselt, dürfte das heute oder spätestens morgen bekannt gegeben werden. Am Dienstagabend steht er nämlich live in einer Radiosendung zur Saisonvorbereitung bei Blau-Weiss Linz im Studio. Für mich schwer vorstellbar, dass er dort auftritt und kurz darauf bei GC unterschreibt.
Hast du hierfür eine Quelle, dass du immer Scheiblehner erwähnst oder bezieht sich das auf das Like von Scheiblehner auf seiner Instaseite bezüglich eines Kommentars über GC?Munas hat geschrieben: ↑16.06.25 @ 9:57 Wenn Scheiblehner zu GC wechselt, dürfte das heute oder spätestens morgen bekannt gegeben werden. Am Dienstagabend steht er nämlich live in einer Radiosendung zur Saisonvorbereitung bei Blau-Weiss Linz im Studio. Für mich schwer vorstellbar, dass er dort auftritt und kurz darauf bei GC unterschreibt.
- aeternum86
Magnin ist jetzt offiziell bei Basel. Der Stein ist am rollen.
Ja habe ich, aber habe auch klar gesagt, dass bei weitem nichts fix ist und es eher nicht danach aussieht zurzeit.Genebra hat geschrieben: ↑16.06.25 @ 10:35Hast du hierfür eine Quelle, dass du immer Scheiblehner erwähnst oder bezieht sich das auf das Like von Scheiblehner auf seiner Instaseite bezüglich eines Kommentars über GC?Munas hat geschrieben: ↑16.06.25 @ 9:57 Wenn Scheiblehner zu GC wechselt, dürfte das heute oder spätestens morgen bekannt gegeben werden. Am Dienstagabend steht er nämlich live in einer Radiosendung zur Saisonvorbereitung bei Blau-Weiss Linz im Studio. Für mich schwer vorstellbar, dass er dort auftritt und kurz darauf bei GC unterschreibt.
Magnin ist eine Basel-Legende
Nö, aber wenns sein muss, dann muss es halt sein.
Es gibt wohl auf jeder Position die Optimalbesetzung und die kostet halt Geld. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Ich kenne das genaue Budget nicht. Keine Ahnung was sich halt machen lässt.
Persönlich finde ich die Trainerposition die wichtigste Position von allen, die zu besetzen sind!
Und deshalb ist es auch mehr als recht, dass Alain nicht den nächstbesten Trainer verpflichtet, sondern den Markt seriös evaluiert. Dies braucht halt Zeit. Trotzdem muss diese Woche eine Entscheidung her.AppleBee hat geschrieben: ↑16.06.25 @ 12:55Nö, aber wenns sein muss, dann muss es halt sein.
Es gibt wohl auf jeder Position die Optimalbesetzung und die kostet halt Geld. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Ich kenne das genaue Budget nicht. Keine Ahnung was sich halt machen lässt.
Persönlich finde ich die Trainerposition die wichtigste Position von allen, die zu besetzen sind!
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Das ist korrekt!AppleBee hat geschrieben: ↑16.06.25 @ 12:55Nö, aber wenns sein muss, dann muss es halt sein.
Dazu kommt, dass ein guter Trainer aus einem 300k Spieler mehr rausholen kann, als ein schlechter Trainer aus einem 1 Mio. Spieler.
Der Trainer soll der Kopf sein, eine Marschrichtung ausgeben und einen Plan entwickeln, darf aber nichts kosten, damit man Geld für Spieler hat?
Das macht wenig Sinn, ist aber leider oft die Realität das beim Trainer gespart wird.
Fühlt sich an wie früher beim Hattrick-SpielGilgamesh hat geschrieben: ↑16.06.25 @ 13:11Das ist korrekt!AppleBee hat geschrieben: ↑16.06.25 @ 12:55
Nö, aber wenns sein muss, dann muss es halt sein.
Dazu kommt, dass ein guter Trainer aus einem 300k Spieler mehr rausholen kann, als ein schlechter Trainer aus einem 1 Mio. Spieler.
Der Trainer soll der Kopf sein, eine Marschrichtung ausgeben und einen Plan entwickeln, darf aber nichts kosten, damit man Geld für Spieler hat?
Das macht wenig Sinn, ist aber leider oft die Realität das beim Trainer gespart wird.
Unterschied zur Realität ist halt, dass man auch einen Trainer braucht, der sich den Sch… antun will. Ich meine Mission-Impossible is was für Tom Cruise, der versteht aber glaub zu wenig vom Fussball. Ist das jetzt auch schon “name-dropping”?
-
Richard Dario
Trainer bitte "sehr gut", Führungsqualitäten "passabel", Erfahrung "weltklasse"