Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: Der Trainer

#3621 Beitrag von Núñez 6:5 »

Stipic würde ich tatsächlich gerne noch einmal als Cheftrainer sehen.
Bis heute habe ich das Gefühl, ihm etwas schuldig zu sein.
Er hat unseren Gaggiverein in einer nahezu aussichtslosen Situation übernommen und wurde bereits nach wenigen Spielen wieder entlassen.
Das empfand ich damals als ungerecht.

Und irgendwie würden Stipic und Sutter doch noch gut zusammenpassen.
www.gcz-forum.ch

Genebra

#3622 Beitrag von Genebra »

Scheiblehner wäre meiner Meinung nach ein spannender Mann für GC. Hat BW Linz in 3 Jahren aus der 2. Liga in die Bundesliga geführt und dort direkt in die Meistergruppe gebracht mit kleinem Budget und klarer Spielidee. Spieler wie Seidl unter ihm richtig stark geworden. Taktisch top, ruhig, arbeitet nachhaltig.

Ciri Sforza

#3623 Beitrag von Ciri Sforza »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 17.06.25 @ 14:32 Stipic würde ich tatsächlich gerne noch einmal als Cheftrainer sehen.
Bis heute habe ich das Gefühl, ihm etwas schuldig zu sein.
Er hat unseren Gaggiverein in einer nahezu aussichtslosen Situation übernommen und wurde bereits nach wenigen Spielen wieder entlassen.
Das empfand ich damals als ungerecht.

Und irgendwie würden Stipic und Sutter doch noch gut zusammenpassen.
Ich denke die "Schwingungen" würden passen. Aber ggf. hat es im Campus/ Letzi auch schlechte Wasseradern und/ oder energetische Störfelder, weshalb wir schon seit Jahren dahin siechen!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Fuessballer Moldovan

#3624 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

long_beach hat geschrieben: 17.06.25 @ 14:02
Sergio+ hat geschrieben: 17.06.25 @ 13:59

Nume nid gsprängt … aber geng hüh!
So hörit! Gärber Fridu, Wimmis, mir wei hüt e neue Trainer ga reeche, gäuit. Usefasse, sit so guet!
Müesdnech de haut chli bücke, exgüsee. S längt ebe nume no für s ungerschte Regau, sit nis d Malibu Stacy u dr LA-Larry s Büdschee zämetöpperlet hei.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

long_beach

#3625 Beitrag von long_beach »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 17.06.25 @ 15:30
long_beach hat geschrieben: 17.06.25 @ 14:02

So hörit! Gärber Fridu, Wimmis, mir wei hüt e neue Trainer ga reeche, gäuit. Usefasse, sit so guet!
Müesdnech de haut chli bücke, exgüsee. S längt ebe nume no für s ungerschte Regau, sit nis d Malibu Stacy u dr LA-Larry s Büdschee zämetöpperlet hei.
Dir losit, dir weit doch nid eppe säge, dass mer üs hie am Regau mit m Geiger Alain, im Kouer Märcu u im Smiljanic Boris müesse bediene?!
#gerecht

MisterT

#3626 Beitrag von MisterT »

long_beach hat geschrieben: 17.06.25 @ 15:38

Dir losit, dir weit doch nid eppe säge, dass mer üs hie am Regau mit m Geiger Alain, im Kouer Märcu u im Smiljanic Boris müesse bediene?!
Gehts euch allen gut?

Fuessballer Moldovan

#3627 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

long_beach hat geschrieben: 17.06.25 @ 15:38

I fürchte scho, mou. Dir gäuit, nüt für unguet, aber d Ziite, wo mer hie üsi Träner mit emene Hedhönter si ga sueche, sige ändgüutig verbii, hei si gseit!
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Florian1886

#3628 Beitrag von Florian1886 »

Giele lööts jetz auä laah si, die lüüt müeh jetzt i rueh schaffe. so e verchündigung goht aube nöd so hurti. numme nid gsprängt!

Lewis

#3629 Beitrag von Lewis »

Florian1886 hat geschrieben: 17.06.25 @ 15:57 Giele lööts jetz auä laah si, die lüüt müeh jetzt i rueh schaffe. so e verchündigung goht aube nöd so hurti. numme nid gsprängt!
U di angere, wo sii sie?

kummerbube

#3630 Beitrag von kummerbube »

Es war also selten deeerart sommerpausig! :roll: :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten