Ähm…Merkst du selber, dass du dich soeben verplappert hast? Du schreibst, es sei 80-90% fix und am gleichen Tag, dass Scheiblehner immer noch voll dabei sei und du nicht wüsstest, ob es noch weitere Kandidaten gäbe. Heisst also: du weisst nur von Scheiblehner und er ist zu 80-90% fix. Oder du weisst gar nichts und führst uns an der Nase rum…
Der Trainer
Re: Der Trainer
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Ich weiss das die Verhandlungen sehr sehr weit sind, ob ihr das GLaubt doer nicht ist mir egal, vor zwei Tagen wurde ich noch ausgelacht als ich ihn ins Spiel gebracht habe nun bringen es schon zwei Medien. Aber Sutter kann auch mit zwei in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen sein...AG_1886 hat geschrieben: ↑17.06.25 @ 20:48Ähm…Merkst du selber, dass du dich soeben verplappert hast? Du schreibst, es sei 80-90% fix und am gleichen Tag, dass Scheiblehner immer noch voll dabei sei und du nicht wüsstest, ob es noch weitere Kandidaten gäbe. Heisst also: du weisst nur von Scheiblehner und er ist zu 80-90% fix. Oder du weisst gar nichts und führst uns an der Nase rum…
Dbidu wo bist du wenn man dich braucht
Die Chance, dass noch ein zweiter Kandidat im Spiel ist, wäre aber nur 10-20%Munas hat geschrieben: ↑17.06.25 @ 20:51Ich weiss das die Verhandlungen sehr sehr weit sind, ob ihr das GLaubt doer nicht ist mir egal, vor zwei Tagen wurde ich noch ausgelacht als ich ihn ins Spiel gebracht habe nun bringen es schon zwei Medien. Aber Sutter kann auch mit zwei in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen sein...AG_1886 hat geschrieben: ↑17.06.25 @ 20:48
Ähm…Merkst du selber, dass du dich soeben verplappert hast? Du schreibst, es sei 80-90% fix und am gleichen Tag, dass Scheiblehner immer noch voll dabei sei und du nicht wüsstest, ob es noch weitere Kandidaten gäbe. Heisst also: du weisst nur von Scheiblehner und er ist zu 80-90% fix. Oder du weisst gar nichts und führst uns an der Nase rum…

Ich bleibe dabei, was ich seit Tage sage, ich denke Scheibi wirds, fix ist es aber noch nichts, und man hat bei ihm schon im letzten November gesehen, dass es im letzten Moment noch platzen kann.
Und fokussieren wir uns einmal auf das wichtigste: Oral scheint weg zu sein!!!
Somit kann ich mir eine Saisonkarte holen.

Somit kann ich mir eine Saisonkarte holen.
- 90+5 Pasci
Meister 2026

Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

es muss fast Gerald Scheiblehner werden. Er sei zur Zeit Krank... das kann doch kein Zufall sein. Der ist doch gerade in Zürich und wird morgen vorgestellt 

Hätte heute laut Ankündigung auch in einer Radiosendung vom FC BW Linz dabei sein sollen, jedoch war er hier auch nicht anwesend.
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Wäre ja ein rieeeeesiger Zufall…Aber ob es wirklich durch ist, ist ein anderes Thema.
Das letzte Wort hat Blau/Weiss Linz. Letzten Herbst liessen sie ihn nicht ziehen. Jetzt hat Scheiblehner verlängert, was eine höhere Ablöse bedeutet.
Zuletzt geändert von AG_1886 am 17.06.25 @ 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bi Sune, Räge oder Schnee…